Gruppe D (Spanien, Russland, Griechenland, Schweden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja spanien wird jetzt in der 2 halbzeit noch ne bude machen dann is mein tipp richtig:)
 
Casillas will nua mitjubeln klaaa... der will zeit rauszögern bis der wieder im tor ist...
 
jetzt gewinnen noch die griechen 2:1 und dann bin ich zufrieden nach den 2 verkackten tipps gestern
 
Schade für Schweden, Spanien hat sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert heute
 
wie kann man sich nur so in letzter Minute abschiessen lassen?
Torwart hat in der 92 Minute noch Abstoß, ja mei, da lass ich mir eben ne halbe Minute Zeit kassier nen gelben Karton dafür und einen Punkt.. Dummheit
 
wieso pfeifen die schwulen schirirs immer 1 minute nachspielzeit in hz 1 und 3 minuten in hz2. in der zweiten halbzeit hätte es garkeine oder 1 minute getan in einem liga oder cl spiel aber die idioten brauchen hier wohl ne extrawurst.
 
Extrablöd von Schweden.
Spanien spielt ein bisschen deutsch. Könnte diesmal etwas werden.
 
hab zwar nur die letzten 3 Minuten gesehen... aber selbst da hab ich mir an den Kopf gefasst... arme Schwei..äähh Schweden...
 
Wieso? Spanien war doch besser... zwar nicht so gut wie gegen Russland, aber in der 2. halbzeit hatte ja fast nur Spanien Torchancen und den nichtgegebenen Elfmeter darf man auch nicht vergessen...
 
Sieg von Spanien absolut verdient, Tor bzw. Vorarbeit dafür von Russland herrlich...
 
warum tippst du auch sieg für griechenland?

hab 2:0 für russland getippt.
 
auf griechenland tippen geht auch gar nicht, die sind so schlecht und haben das heute wieder mal bestätigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten