Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Wie? Was? Musste schonmal jemand aufhören zu Rappen wegen Kolle? :eek:

also seperatekid war danach traumatisiert.. dem is das hirn explodiert..
& fler? der hat jetzt so ein flerphone wo ihm irgendwelche leute trost spenden für die fanpost von kolle. der hat aufgehört zu rappen.. weil er macht ja jetzt pop. kid
 
also seperatekid war danach traumatisiert.. dem is das hirn explodiert..
& fler? der hat jetzt so ein flerphone wo ihm irgendwelche leute trost spenden für die fanpost von kolle. der hat aufgehört zu rappen.. weil er macht ja jetzt pop. kid


mit Fler magst du recht haben, der wurde aber schon von eko zerstört.

Separate brachte nach den Disstracks ein sehr gutes Deutschrapalbum raus. also nix mir rapverbot von Kolle. Meiner Meinung nach müsste Kollegah die Herausforderung annehmen - oder sie abändern in ein Textbattle oder ähnliches...
 
ako gestern auf konzert hat laas immer mal schön hiebe verteilt an kolle und farid...

er meinte: "was musste ich da heue hören? kollegah hat mich gedisst?" hm ich dachte jetzt es gibt schon nen disstrack oder so... aber scheinbar ist das alles noch vorgeplänkel...
 
Kollegah is halt einfach ein Affe. Statt mal auf ne Konfrontation einzugehen macht er so ein Schwachsinn. Und die ganzen Kollegah Groupies finden das supidupi. Lächerlich halt
 
Kollegah is halt einfach ein Affe. Statt mal auf ne Konfrontation einzugehen macht er so ein Schwachsinn. Und die ganzen Kollegah Groupies finden das supidupi. Lächerlich halt

ja man, so ein affe:mad: anstatt diesem laas promo zu geben und auf seine billige provokation einzugehen, verarscht er ihn einfach:thumbsdown: und die ganzen "ich-höre-rap-seit-2005-und-lebe-den-scheiß"-kiddies regen sich einfach so auf...menno
 
Naja Laas ist auch behindert einfach irgendwen so einfach rauszufordern in nem Gebiet auf dem man selber gut ist... sollte wenn dann fair sein, weil Kolle halt so nen RBA Background hat und nicht bekifft rucksack spazieren getragen hat. Wobei auch halt immer so ne Sache mit Texten ist und so.
 
Tolle Argumentation :thumbsup:
Mal im Ernst, ohne Kollegah-Gehate: Warum sollte Kollegah darauf eingehen? Ich seh keinen Grund, einem mehr oder weniger erfolglosen Rapper Promo zu geben?

was hat das mit promo zu tun wenn die disses gegen laas schon vorher von kollegah und farid kamen?
das war lediglich eine antwort (neben den disses auf der backpack ep) von laas
 
was hat das mit promo zu tun wenn die disses gegen laas schon vorher von kollegah und farid kamen?
das war lediglich eine antwort (neben den disses auf der backpack ep) von laas

Ich finde es völlig übertrieben, ein Battle auf der splash!-Hauptbühne stattfinden zu lassen, wenn der Hintergrund eine leichte Stichelei in einem 16Bars-Interview, der nicht allein gegen Laas gerichtet ist.
Und durch einen womöglichen Disstrack oder gar dieses Battle würde Laas (unfreiwillig?) von Promo profitieren, die er sich als Musiker nicht hätte.
 
Ich finde es völlig übertrieben, ein Battle auf der splash!-Hauptbühne stattfinden zu lassen, wenn der Hintergrund eine leichte Stichelei in einem 16Bars-Interview, der nicht allein gegen Laas gerichtet ist.
Und durch einen womöglichen Disstrack oder gar dieses Battle würde Laas (unfreiwillig?) von Promo profitieren, die er sich als Musiker nicht hätte.
warum übertrieben?
was ist denn gegen ein sportliches battle einzuwenden?
solange kollegah da keine grenze überschreitet wie damals bei fler, silla und das ganze in fremdschämen endet ist doch nichts an nem battle auszusetzten, ich meine es gab zeiten da wurdest du nur als rapper anerkannt wenn du dich auch auf der bühne im battle beweisen konntest

das kollegah kneift zeigt doch nur das er weiß das er bei nem live battle eindeutig den kürzeren ziehen wird
 
warum übertrieben?
was ist denn gegen ein sportliches battle einzuwenden?
solange kollegah da keine grenze überschreitet wie damals bei fler, silla und das ganze in fremdschämen endet ist doch nichts an nem battle auszusetzten, ich meine es gab zeiten da wurdest du nur als rapper anerkannt wenn du dich auch auf der bühne im battle beweisen konntest

das kollegah kneift zeigt doch nur das er weiß das er bei nem live battle eindeutig den kürzeren ziehen wird

hau ab. warum battelt savas nicht gegen fard? :O
zieht der lappen wohl den kürzeren?
warum soll ein großer einem kleinen kostenlose promo geben?

sei mal on top my man!
 
weil das ding von fard aus dem nichts kam ohne vorgeschichte und savas selber kein freestyler ist

aber ein laas hat lediglich auf die disses von kollegah geantwortet und der blumenjunge scheint zu kneifen und schickt lieber einen weiteren ttalentfreien rba rapper
 
und kolle ist ein freestyle rapper oder was? und was für eine vorgeschichte haben beide?
das ist doch ein witz!

savas hätte sich ja auch mit farid oder summer auf tracks battlen können :rolleyes:
du laberst echt nur müll!

PS: kolle hat doch zugestimmt! sobald dein laasiboi auch eine karriere am start hat.
 
warum übertrieben?
was ist denn gegen ein sportliches battle einzuwenden?
solange kollegah da keine grenze überschreitet wie damals bei fler, silla und das ganze in fremdschämen endet ist doch nichts an nem battle auszusetzten, ich meine es gab zeiten da wurdest du nur als rapper anerkannt wenn du dich auch auf der bühne im battle beweisen konntest

das kollegah kneift zeigt doch nur das er weiß das er bei nem live battle eindeutig den kürzeren ziehen wird

Allgemein nix, aber damals bei Fler, Silla etc. wurde keine Grenze überschritten, ausser die Mutter-Beleidigung bei Silla!
Und beim letzten Satz - naja, wie gesagt, es gibt für Kollegah keinen Grund, auf ein Angebot eines unbekannten Rappers einzugehen.
 
wurde keine?
ok vielleicht sehen wir das beide unterschiedlich aber sobald sachen wie familie oder freundinen mit einbezogen werden ist da für mich persönlich die grenze überschritten
und egal ob kolle, fav, fler oder kitty kat
und am ende hat die jeder überschritten und das battle zu nem haufen fremdschämtracks gemacht

aber wie gesagt, ich kann mir schon denken warum kolle sich nicht drauf einlässt
 
wurde keine?
ok vielleicht sehen wir das beide unterschiedlich aber sobald sachen wie familie oder freundinen mit einbezogen werden ist da für mich persönlich die grenze überschritten
und egal ob kolle, fav, fler oder kitty kat
und am ende hat die jeder überschritten und das battle zu nem haufen fremdschämtracks gemacht

aber wie gesagt, ich kann mir schon denken warum kolle sich nicht drauf einlässt

Zweimal wurden Favs Eltern beleidigt, einmal wurde Sillas Mutter erwähnt, ein paar Mal Kollegahs Freundin "Daria", Flers Mutter..
Und wie gesagt der einzige Grund ist, dass es keinen Grund gibt, einen unbekannten Rapper wie Laas zu pushen.
 
wurde keine?
ok vielleicht sehen wir das beide unterschiedlich aber sobald sachen wie familie oder freundinen mit einbezogen werden ist da für mich persönlich die grenze überschritten
und egal ob kolle, fav, fler oder kitty kat
und am ende hat die jeder überschritten und das battle zu nem haufen fremdschämtracks gemacht

haha ey du bringst auch echt NUR peinliche beiträge oder ? :D
 
Zurück
Oben Unten