Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

der hätte jetzt endlich seine fresse halten sollen sich jetzt aufregen weil er keinen track bekommen hat, das mit dem splash war ja eh masslos überzogen wie lass, is schon kindisch aber gut ich hoff dasis jetzt durch verter laaas dasmit der promo hat wohl nicht geklappt...forder doch samy zum freestyle raus das macht wenigstens sinn du vogel
 
was hat das mit promo zu tun wenn die disses gegen laas schon vorher von kollegah und farid kamen?
das war lediglich eine antwort (neben den disses auf der backpack ep) von laas



wo hat farid denn laas gedisst? die sind doch befreundet, sagt er doch auf bitte spitte
 
wo hat farid denn laas gedisst? die sind doch befreundet, sagt er doch auf bitte spitte

In nem Video glaub' ich. Zu sehen auf der Selfmade Vol. 1 DVD (zur Chronik 2). Im Video chillen Kollegah und Farid in einer Shisha-Bar und diskutieren über Rapdeutschland, unter anderem wird Laas glaub' ich als schwul geoutet, oder aber als schlechtgekleidetster Rapper oder wackster Rapper bezeichnet. Weiß nichtmehr genau. Auf jeden Fall fällt Laas Name.

Find das Shirt übrigens 1. hässlich 2. überteuert und 3. feige, dass nur Felix und nicht Kollegah draufsteht. Wenn schon SO n Shirt, dann auch richtig dissen und nich auf "Ich mein ja garnicht Felix KOLLEGAH Blume, sondern ähhh Felix"-Tour machen.
 
erst die aktion mit der homepage, jetzt das shirt zum verkauf......gerade richtig zu den Mzee-Wahlen...... :)
ein echter griff ins klo von laas
 
Last edited by a moderator:
Größte Peinlichkeit ist echt Laas dieses Jahr glaube ich... was ein Spinner...
 
"Ich mein ja garnicht Felix KOLLEGAH Blume, sondern ähhh Felix"-Tour machen.

ich finde so kommt das überhaupt nicht, aber das t-shirt is echt peinlich, so krass sich auf den beef zu versteifen,bloß wegen ein paar dummen sprüchen diese herausforderung...natürlich kann kollegah da nicht ernsthaft drauf eingehen...ich denke das war von laas nicht konsequent durchgeplant.

is klar dass kollegah und summer dieses "nach unten treten"(und nach oben schleimen?) ein bisschen übertreiben, aber dass reason und laas da so allergisch drauf reagieren, ein bisschen übertrieben, ichweissnicht....
 
erst die aktion mit der homepage, jetzt das shirt zum verkauf......gerade richtig zu den Mzee-Wahlen...... :)
ein echter griff ins klo von laas

man muss auch überlegn welchen stellenwert mzee für ihn hat:rolleyes: sicher siene größte sorge..:(
 
Naja man muss schon sagen, dass MZEE ein großes Board ist... soooo unwichtig sollte die MZEE Meinung auch nicht sein... weil wenn MZEE Laas nicht kennen würde, dann würde das sowieso überhaupt keiner tun... die Leute hier interessieren sich ja primär für Rap... und als Hip Hop Laie hört man sicher nichts von Laas...
 
ich will lieber ein shirt wo draufsteht "wer ist dieser kollegah?"
wäre eigentlich ne idee das selber drucken zu lassen :thumbsup:
 
oha die breitseite läuft morgens um halb acht zur kreativen höchsleistung auf:p
 
diese internetseiten aktion ist ja mal extrem peinlich

das shirt setzt dem ganzen nochmal die krone auf
 
Vllt. wollte Laas tatsächlich endlich mal in irgendwas der Beste sein, und wenn es nur die größte Peinlichkeit bei den Mzee- und Juice-Awards ist. Timing ist ja perfekt, besser hätte es nicht laufen können.

Ein Video-Botschaft mit nem Dankeschön an die Wähler wird sicherlich auch kommen.
 
Last edited by a moderator:
ich find das mit den shirts dope....:thumbsup:

ansonsten beide rapper musikalisch komplett irrelevant geworden....kollegah fast noch mehr....die letzten 3 alben hab ich mir nichma mehr runtergeladen...
 
Back
Top Bottom