Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

So aggressiv habe ich den Laas noch nie gehört. Ich bin da relativ neutral, muss sagen das ist eine gute Vorlage. Solide gerappt, einige gute Lines.

Aber ich erwarte natürlich dass Kollegah, wenn er antwortet, ihm eine gesalzene Antwort liefern wird. Das ist einfach sein Metier und das hat er ja schon oft genug bewiesen.
 
Dieser Laas ist das peinlichste was rumläuft im Game. Wenn er Erfolgreich wäre würde ich nix sagen,aber so weiß doch jeder dass er sich hochziehen will. Das ist wie wenn irgendeine amerikansiches KInd auf youtube videos aufnimmt und 50 cent disst. Und emint du traust dich nciht,du traust dich nciht. Das ist sinnlos. Laas rappt gut abe rkOllegah ist Diss mäßig so ziemlcih den meisten überlegen. Und das nächste ist selbst wenn Laas vlt. mal n besseren Diss raushaut keiner feiert ihn dafür weil er einfahc ein Versager ist.Laas kann sich warm anziehen wenn Kollegah wiede rien KOllaboalbum mit Farid macht ist ende Gelände der wird dann in den Suizid gemobbt

junge, lies doch mal deinen beitrag korrektur, bevor du ihn postest... soviele vertipper machen einen ja irre :D
 
yeaaahh cooler diss, da ich kollegah zwar mittlerweile als festen bestandteil (fast so wie bei moneyboy) in der rapszene akzeptiere, aber er rap mir unsympatisch ist.

dieser laas kann froh sein, denn hätte er beef mit irgendeinem youtuberapper, dann würde ich seinen disstrack nicht anhören, da es aber um kollegah geht, finde ich es umso geiler.

die zeilen ballern schon.
wer hat kollegah den arm gebrochen?
warum hat er nur 4 zehen?

hoffentlich antwortet er, und ****t ihn weg alter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier im neuen Gewand, mit mehr Bass und so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, keine line ist hängengeblieben, solider rap = überflüssige aktion, falls Kollegah antworten sollte (ich hoffe ja nicht :D ) wirds noch bisschen amüsant, man wird noch eine woche über laas lachen und dann ists wieder still um ihn....
 
Ich find den Disstrack ja gar nicht mal so schlecht. Aggressiv und mit Power gerappt, macht Spaß zu hören. Aber Lines, die jetzt wirklich getroffen haben, waren nicht dabei. Dafür würde der Felix glaube ich auch schon zu oft gedisst. :D
 
HAHA

Ist ja was anderes, wenn der gegen fler antritt, kommt er da unter die räder juckt es eh keinen, fler is fler, aber nun wurde kollegah von nem hampelmann angegriffen und muss irgendwie auf einen *zitat vom staiger vs money boy würde hier nun vielleicht reinpassen*, angemessen reagieren.
Das erste mal hat ers ja geschickt durch seinen vertreter lösen können, aber nun ist er am zug ;)

Ist genauso ne schmach, wie wenn man für paar oskars nominiert wurde und keinen absahnt, wie soll man auf sowas unerwartetem reagieren? Ein ganz klein wenig übertrieben jetzt dargestellt... :D
Ok, nun dürft ihr haten :cool:

P.S. Track gefällt mir

Du bist ein phantasie produkt, wie die story von rick ross :thumbsup:
 
Pervers guter Track!
Wenn Kollegah jetzt n besseren Track macht, na und?
Laas Track is trotzdem Bombe. Danach kann man dann ja Freestyle machen. Und dass Kollegah da schlechter ist als Laas im Trackbattle abschneiden würde, is wohl klar.
 
Pervers guter Track!
Wenn Kollegah jetzt n besseren Track macht, na und?
Laas Track is trotzdem Bombe. Danach kann man dann ja Freestyle machen. Und dass Kollegah da schlechter ist als Laas im Trackbattle abschneiden würde, is wohl klar.

Sehr unwahrscheinlich das Kollegah jetzt einen Track gegen Laas macht :thumbsdown:
 
Jetzt mal ernsthaft, was gefällt euch an dem Track? Laas bringt Sachen wie Malwettbewerb usw die man schon in zig Tracks gehört hat, das ist eines der schlechtesten Disstracks die ich gehört hab^^
 
Nur weil man Sachen schon gehört hat werden sie ja nicht weniger peinlich, siehe z.B. auch sein Spash Auftritt:D Solange jemand nicht nur auf sowas rumreitet und auch noch andere Sachen bringt ist das schon ok
 
Jetzt mal ernsthaft, was gefällt euch an dem Track? Laas bringt Sachen wie Malwettbewerb usw die man schon in zig Tracks gehört hat, das ist eines der schlechtesten Disstracks die ich gehört hab^^

Und was bringt Kolle immer? Ja richtig die gleiche Scheisse. Natürlich wahnsinnig treffend wenn Kollegah auf seinen Disstracks was von Kokstickerbizness, 70/30 mit Reisebusfahrern und son kram erzählt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten