Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Laas Unltd. - "One Verse Vol.5"

Für alle Backpacker und Flashmobber haut Laas Unltd. zum Kick-Off der Flashmob-Woche eine neue Folge von "One Verse" auf seinen YouTube-Channel!




Wer aus zeitlichen Gründen nicht an den Flashmob-Terminen teilnehmen kann, kann BLACKBOOK weiterhin bei AMAZON bestellen :

BLACKBOOK bei MZEE bestellen

Jene, die sich die "BLACKBOOK (EXCLUSIVE VERSION)" auf iTunes holen, bekommen drei zusätzliche Remixe von Drumkidz, Absturz City und Monroe.

BLACKBOOK auf iTunes laden

2000LACE!
 
Last edited by a moderator:
Ähhhhhhmm...
Hatest du grundsätzlich alles solange du keinen Grund findest nicht zu haten? Ich handhabe das lieber so, dass ich nicht hate, bis ich einen Grund finde um zu haten.
Ich kann den hier ehrlich gesagt nicht sehen, wieso sollte mich das stören? Ist doch ne coole Aktion?

da haste mich missverstanden... ich find die aktion peinlich und deshalb hatenswert. :p

kann er nicht einfach musik machen und dadurch verkäufe erzielen? muss man dazu irgendwelche flashmobs organisieren?


egal, ich muss aufhören ständig hier mitzulesen. :D

und ja, ich bin bei laas vll. wirklich "strenger", da er mir halt echt unsympathisch ist.
 
Ich fand halt die Formulierung merkwürdig "Nennt mir einen Grund nicht zu haten", statt "Nennt mir einen Grund zu haten" ;)

und ja, ich bin bei laas vll. wirklich "strenger", da er mir halt echt unsympathisch ist.

Dafür habe ich grundsätzlich vollstes Verständnis, geht mir bei manchen Künstlern auch so (z.B. Kollegah). Da versuche ich dann vorm Abschicken eines Posts nochmal dran zu denken und vor diesem Hintergrund dann zu entscheiden, ob ich den Post abschicke oder nicht. In 90% der Fälle klick ich dann doch auf abbrechen, aber manchmal siegt auch die Emotion :D

Edit: Ich glaub zum Flashmob am Alex gehe ich nachher mal und lass mir das Album signieren :D

sorry, aber wie kann man laas für sowas nicht haten?
Achso, ein Frage fällt mir dazu grad trotzdem noch ein: Wie fändest du die Aktion wenn sie von einem Rapper käme den du feierst, zu seinem neuen Album das du dir eh noch holen willst, und das wäre gleich bei dir um die Ecke? ;)
 
Last edited by a moderator:
Achso, ein Frage fällt mir dazu grad trotzdem noch ein: Wie fändest du die Aktion wenn sie von einem Rapper käme den du feierst, zu seinem neuen Album das du dir eh noch holen willst, und das wäre gleich bei dir um die Ecke? ;)

Fänd ich dann schon komisch...

Ich hab auch nie jemand an einem konzert nach nem autogramm/foto gefragt.
 
Hm, was findest du daran komisch? Ernst gemeinte Frage, ich finde das einfach eine coole Aktion. Album wollte ich mir sowieso noch holen, und da das 15min. von mir zuhause weg ist mit Bahn, wieso dann nicht das Autogramm mitnehmen? :)
 
Hab Autogrammjäger ja nie verstanden und versteh umso weniger Leute, die für son dämliches Laas-Autogramm zu irgendwelchen Flashmobs gehen. Aber jedem das seine. :D
 
Bring ihm einen Joghurt mit : )
Mein Joghurt brauch ich selber. Tuts auch ne Stange Lauch?

Hab Autogrammjäger ja nie verstanden und versteh umso weniger Leute, die für son dämliches Laas-Autogramm zu irgendwelchen Flashmobs gehen. Aber jedem das seine. :D
Ich habe mir noch nie im Leben nen Autogramm geholt. Aber wie gesagt, ich will das Album eh noch holen, online bestellen mag ich nicht, ich möchte auch in Zukunft gerne noch Läden haben die ich "in RL" betreten kann, und der einzige CD-Laden der von mir aus näher ist als Saturn am Alex hat das Album nicht da. Und da ich gleich eh nix vor hab, y not? :)
 
Last edited by a moderator:
Bring ihm einen Joghurt mit : )
Diese Vorlage muss ich einfach ausnutzen:
7751_7ea0.jpeg
 
Lauchjoghurt mhhhhh : )

Nee mal im Ernst, ich würde auch hingehen wärs in der Nähe und hätte ich Zeit, warum auch nicht? Schlecht waren die letzten 2-3 Songs die gekommen sind nicht.

Aber so 'ne riesig innovative Aktion die unglaublich Hype haben sollte isses halt auch nich, hat DNP doch auch gemacht oder nicht?

/edit, das Bild oben geht ja nicht : http://7.asset.soup.io/asset/1296/7751_7ea0.jpeg
Nochmal edit, aber es ist einfach so geil, dieses Bild.
 
Last edited by a moderator:
Ja, jetzt seh ichs auch, aber da war am Anfang nur dieses Ding was angezeigt wird wenn irgendwas schief lief. Hauptsache es ist jetzt da.
Bin einfach auf Bild URL kopieren gegangen dann.
 
Hahaha, im Saturn am Alex war Blackbook schon ausverkauft :D:D
Ging dann zum Mediamarkt nebenan, da gabs noch genug. Waren sogar gar nichtmal so wenige Leute da, schätze mal so um die 30.
Coole Aktion auf jedenfall.

Edit: http://yfrog.com/mgq3igj
 
Last edited by a moderator:
der hamburg-track da is das erste vom neuen album, das mir wirklich gefällt. endlich ma n für alle nachvollziehbarer thementrack, wenn auch die idee nix neues is.

falls das a capella-ding da vor n paar tagen auch aufm album is, sind das sogar schon zwei sachen :eek::p
 
Last edited by a moderator:
finde den outro-track auf dem Album, was gleichzeitig ja da das HDF-Video ist echt gut. Rest des Albums ist nichts besonderes, prägt sich irgendwie nicht so wirklich ein, würde ich also nicht weiter empfehlen. Nebenbei finde ich das gut dass es einen Internetrapper in deutschland gibt der den Backpack so hochhält. Trotzdem Album nicht gut, Promo war spitze, HDF Video war gut, rappen kann er, aber so richtig brauch ich den nicht
 
Hahaha, im Saturn am Alex war Blackbook schon ausverkauft :D:D
Ging dann zum Mediamarkt nebenan, da gabs noch genug. Waren sogar gar nichtmal so wenige Leute da, schätze mal so um die 30.
Coole Aktion auf jedenfall.

Edit: http://yfrog.com/mgq3igj
noize war ja auch am start, das wäre mal was feines
rap am mittwoch battle laas vs noize :thumbsup:
 
der hamburg-track da is das erste vom neuen album, das mir wirklich gefällt. endlich ma n für alle nachvollziehbarer thementrack, wenn auch die idee nix neues is.

falls das a capella-ding da vor n paar tagen auch aufm album is, sind das sogar schon zwei sachen :eek::p

Isses ;)

 
Last edited by a moderator:
BLACKBOOK FLASHMOB in Berlin (Video)

Der spontan ausgerufene BLACKBOOK FLASHMOB von LAAS UNLTD. am gestrigen Tag war ein voller Erfolg. Ein riesiger Stapel BLACKBOOK-CDs und unzählige zufriedene Gesichter verließen gestern den Mediamarkt ALEXA in Berlin.

Wer nicht dabei sein konnte oder sich schon auf den nächsten BLACKBOOK FLASHMOB vorbereitet, kann hier einige Impressionen im Video-Clip bewundern.



2000LACE!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom