Little Brother: "And Justus For All" als offizielles Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach ihrem letztjährigen Release "Get Back" werden Little Brother noch in diesem Sommer ihr neues Album "And Justus For All" veröffentlichen. Erscheinen wird der Longplayer am 10.Juni über Hall Of Justus Label im Vertrieb von Traffic Entertainment.

Das Projekt erschien im letzten Jahr bereits als ein von Mick Boogie gehostetes Promo-Mixtape für "Get back". Aufgrund vieler Anfragen wird das Mixtape nun neu gemischt als offizielles Album (mit fünf neuen Tracks) erscheinen:
"We decided to officially release And Justus For All for the fans. Since all of our mixtapes are more like actual albums, many people have been requesting us for deejay free versions of these mixtapes. So to all of the fans out there that's been asking for it, you're welcome."

Einer der neuen Tracks vereint Little Brother mit dem ehemaligen Mitglied 9th Wonder. Neben eigenen Produktionen wird man auf dem Longpayer auch Beats von RJD2, Oh No!, DJ Spinna und Khrysis zu hören bekommen. Feature-Gäste auf "And Justus For All" sind unter anderem Black Star, Ray Cash und AZ.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Cooles Mixtape

Also ich hab mir damals das Mixtape runtergeladen und fand es richtig genial !?! Finde fast alles von Little Brother qualitativ hochwertig und freu mich schon wenn er auf dem Splash sein Können unter Beweis stellt !?! :)
 
Also ich hab mir damals das Mixtape runtergeladen und fand es richtig genial !?! Finde fast alles von Little Brother qualitativ hochwertig und freu mich schon wenn er auf dem Splash sein Können unter Beweis stellt !?! :)

hm ahja wenn ER auf dem splash spielt...:rolleyes:

ne aber ich freu mich echt auf das album, grade wenn ich mir die produzentenliste und die features angucken freu ich mich noch mehr :)
 
oh maaaan,

ich, als LB Fanatiker seit "The Listening" bis zu "The Minstrel Show" (Get Back war unglaublich enttäschend) kann über sowas nur heulen...toll auch wenns 5 neue Tracks sind..und alles neu gemixt wird - was soll das - warum arbeiten sie nicht lieber intensiv an nem "richtigen" Album und belassen es bei dem mixtape...kann man doch genauso verkaufen
 
Das Mixtape hab ich mir damals auch geldaen, hatte vorher noch nichts von denen gehört. Waren einige starke Songs dabei, aber kaufen werde ich mir die Cd nicht.
 
Zurück
Oben Unten