Manuellsen trennt sich von Deluxe Records

Alter: Manuel hat was mit Fler gemacht!
Damit ist das Bushidos persönlicher Feind!!!

Manuel soll zu Selfmade und mit Kollegah Killapunchlines Droppen!
 
btw:

alle Künstler die aktuell irgendwie Erfolg haben, sind schon mind. 3 oder 4 Jahre wirklich aktiv dabei, fahren regelmäßig Auftritte - undzwar nicht nur eine Tour im Jahr, sondern 30-40 - und hier auch viele, bei denen nur 30 oder 40 Leute kommen - und sie sind nicht nur in den typischen Hip Hop Medien aktiv sondern versuchen auch über andere Kanäle und Medien an die Öffentlichkeit zu kommen. Und sie schaffen es in aller Regel sich auch bei kleinen Gigs überaus professionell zu verhalten, was die neue Generation überhaupt nicht drauf hat oder nur sehr beschränkt.

Ich habe keinerlei Mitleid mit Manuellsen, weil er von Deluxe Records in meinen Augen sehr viele PR Kanäle geöffnet bekommen hat und viel zu wenig selbst aktiv war. Außerdem ist erst verhältnismäßig kurze Zeit wirklich in der Öffentlichkeit.

Im Übrigen: die meisten Künstler verkennen immer noch, dass nicht das Label Alben kauft, sondern das Publikum. Und das gilt es zu begeistern. Und dies nicht durch irgendwelche Gangstermves oder Anzeigen für irgendein Modelabel in den einschlägigen Hip Hop Medien, sondern durch Auftritte und Sympathiepunkte jedweder Art in der Öffentlichkeit.



so isset!!!
 
Also ich hatte mir Insallah (oder wie es hieß) von Manuellsen gekauft...und hab es dann bereut. Fand es echt mies. Was wohl aber an Manuellsen lag und nicht am Label. ;)
 
durch Deluxe hat er wahrscheinlich erst an Hörerschaften gewonnen wenn die noch wegfallen dann hallelujah :eek::D
 
btw:

alle Künstler die aktuell irgendwie Erfolg haben, sind schon mind. 3 oder 4 Jahre wirklich aktiv dabei, fahren regelmäßig Auftritte - undzwar nicht nur eine Tour im Jahr, sondern 30-40 - und hier auch viele, bei denen nur 30 oder 40 Leute kommen - und sie sind nicht nur in den typischen Hip Hop Medien aktiv sondern versuchen auch über andere Kanäle und Medien an die Öffentlichkeit zu kommen. Und sie schaffen es in aller Regel sich auch bei kleinen Gigs überaus professionell zu verhalten, was die neue Generation überhaupt nicht drauf hat oder nur sehr beschränkt.

Ich habe keinerlei Mitleid mit Manuellsen, weil er von Deluxe Records in meinen Augen sehr viele PR Kanäle geöffnet bekommen hat und viel zu wenig selbst aktiv war. Außerdem ist erst verhältnismäßig kurze Zeit wirklich in der Öffentlichkeit.

Im Übrigen: die meisten Künstler verkennen immer noch, dass nicht das Label Alben kauft, sondern das Publikum. Und das gilt es zu begeistern. Und dies nicht durch irgendwelche Gangstermves oder Anzeigen für irgendein Modelabel in den einschlägigen Hip Hop Medien, sondern durch Auftritte und Sympathiepunkte jedweder Art in der Öffentlichkeit.


Hell True!

Die Jungs, sowohl Manuellsen, als auch SNP sind übertalentiert.
Ihre Texte und Rapstyles heben sich definitiv vom rest ab (bite blah blubb a-lecken....)
aber die musik die sie machen ist letzenendes diese actionfilmmucke, die alle momentan machen. die keiner mehr will.
und die meisten, höre den voe-bye remix.... flown nicht, schreiben scheisse... und ich frag mich wieso die ueberhaupt rappen.
klar, .... gibt ja sonst nix zu tun.

tschjor, .. ich liebe gangsta rap, .. aber das ist viiiel zu viel von diesen schlägerei-sountracks...... die haben euch das genre vergeigt.



das ist meine welt, ihr lebt nur darin, ... ist soooo ein heftiger rueckschritt.
lieblos, .. schnell schreiben, schnell aufnehmen, droppen, und sich wundern warum flop?
hey, ich feierte alles von manuellsen, was nicht heisst, dass er ein album droppt und 5 sterne bekommt, weils von ihm ist!

........ den jungs fehlen einfach die werte, die zu erfolg führen. wuerden halt nicht von leuten erzogen, die wissen wies geht.

geschenkt jibts nixxxxx
 
deluxe records hat's halt ziemlich verschlafen ausreichend promo für vor-bye zu machen... das ding wär sicherlich gut angekommen und wenn ich manuell wäre, wär ich auch nicht grade glücklich darüber
 
Die haben doch alles gemacht was möglich ist für ein Independent Label. Sogar mehr in meinen Augen. Es gehört eben auch manchmal etwas Glück und die richtige Musik zur richtigen Zeit am richtigen Ort dazu, um entsprechende Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzielen.

Im Übrigen:

schaut euch mal auf der Strasse um und stellt fest, dass viele der Kids Anno 2008 gar nicht mehr viel Deutschen Hip Hop hören. Die meisten sind zu Sachen marke beatsteaks, Ärzte, Strokes & Co. sowie Ami Hip Hop & Co. abgewandert bzw. beobachten das Hip Hop Geschehen in Deutschland nur noch von aussen, ohne direkt zu konsumieren. Und das in den allermeisten Fällen, weil Hip Hop meist nur noch peinlich ist. Is so. Auch wenns manchmal weh tut sowas zu schreiben oder zu sagen!!!
 
Haha erst signt sam 10000 und jez dropt er se langsam :D
hoffentlich geht blade auch noch^^
dann sinds nurnoch headliners, illo, Tua und Ali.
 
ich mein was deluxe records für manu und seine musik gemacht hat, weiss keiner von uns, aber meiner meinung nach könnte man aus manu's musikalischem talent wesentlich mehr rausholen als das was herausgeholt wurde.. natürlich braucht man glück und muss zur richtigen zeit das richtige rausbringen, aber auch wenn ich manu und seine musik nicht mein ding sind, muss ich zugeben, dass er mit einer der musikalischsten rapper hier in deutschland ist und zT hooks auf seinen tracks hat wo ich echt erstaunt bin, dass das eine deutsche produktion ist, tracks wie dear christin, moms und vorbye hätten bei ordentlicher promo charten müssen..
naja vielleicht wird er ja einen major-deal bekommen, das wäre sicher das beste für ihn..
 
Im Übrigen:

schaut euch mal auf der Strasse um und stellt fest, dass viele der Kids Anno 2008 gar nicht mehr viel Deutschen Hip Hop hören. Die meisten sind zu Sachen marke beatsteaks, Ärzte, Strokes & Co. sowie Ami Hip Hop & Co. abgewandert bzw. beobachten das Hip Hop Geschehen in Deutschland nur noch von aussen, ohne direkt zu konsumieren. Und das in den allermeisten Fällen, weil Hip Hop meist nur noch peinlich ist. Is so. Auch wenns manchmal weh tut sowas zu schreiben oder zu sagen!!!

und das völlig zurecht...

ich beobachte hier bei mir in einer studentenstadt (und das iss ne studentenstadt mit knapp 20% studis in der gesamtbevölkerung) dass kaum bis gar kein deutscher kram geht... und wenn dann ist das 90er jahre, amirap oder wenig aktuelles: KIZ, Huss&Hodn, Banjo, Kinderzimmer, etc... Wenn hier aktuelles gehört wird dann aber sachen die qualität haben, wie zum beispiel huss und hodn die nicht nur hier die unis rocken und viele derer wieder hervorholen die sich hiphop nur noch von aussen ansehn.
 
ach sag doch nicht sowas. kollegah.......
naaja aber denke dass manu potenzial nach oben hat aber es nicht so nutzt wie ers könnte. ich mein er hat ja n krassen style aber die leute in deutschland kommen auf sowas noch nicht klar. also die mehrheit. da steckt zu viel america drin. die deutschen trennen deutschen hip hop klar von den der amis. is ja auch gut so. muss ja auch sein. nur vermischt manu dies meiner meinung nach zu heftig und damit kommen die meisten nicht klar.. whatevaa.
auf jeden fall trauer ich ihm nicht nach aber is schon ööde wenn er sich im nachhinein so über sein ex-label äußert. respektlos
 
Wann ist Manu wieder bei TRL?



:D

Tja, das wars. Nie wieder charten, was für ihn Erfolg heißt. Denn ganz ehrlich, ich bin erst durch Deluxe auf ihn aufmerksam geworden und fand ihn in letzter Zeit mehr als langweilig. Ganz anders als S&P. Ich glaub, Manu hat verkackt...er ist eben NICHT der deutsche 50Cent, der sich sowas leisten könnte...schade, aber die haben alle zu viel Hunger und überschätzen sich dabei, anstatt den Hunger in Tracks zu stillen, was Manu in letzter Zeit kaum noch tut.
 
irgend ein vogel der seit 10 jahren musik macht ohne erfolg. der hat nie erfolg. als ob bushido so einen vogel in xxl hosen holt für den sich ekin schwein interessiert...
 
Back
Top Bottom