Vega Thread

ah, markus lanz hat sein erziehungssoll 2011 erfüllt wunderbar :rolleyes:

guter konter, muss man dir lassen :D

vielmehr hat aber bushido seinen erziehungssoll erfüllt, indem er klar gemacht hat, dass seine ausdrücke eben nicht direkt homophob gemeint waren - vegas text lässt da wenig interpretationsspielraum zu. ich hab mir einfach mehr von vega erhofft, hatte den bisher nicht auf dem schirm und nach "so weit weg" wollt ich mal verfolgen, was da noch kommt. is jetzt halt nichts draus geworden :)
 
das ultra-ding noch. ich denke einfach, dass wenn ich mit ihm menschlich nichts anfangen kann, er mir musikalisch auch nicht viel bieten kann.
 
Hör dir doch einfach n' paar Songs an und dann weiißt du's, anstatt zu mutmaßen :D
 
naja, ich mein er macht ja jetzt nich nur sachen über die eintracht oder so und menschlich find ich is doch egla ob jemand ultra, grün, schwul, jude oder kinderarbeiter is, der kann doch trotzdem cool sein und vorallem kann er auch gute musik machen.. und du sagst ja, fandest die erste single gut..
 
Außerdem sind wie mir berichtet wurde Ultras die Guten (Friedlichen), oder anders gesagt Ultra ≠ Hooligan.
 
naja, ich mein er macht ja jetzt nich nur sachen über die eintracht oder so und menschlich find ich is doch egla ob jemand ultra, grün, schwul, jude oder kinderarbeiter is, der kann doch trotzdem cool sein und vorallem kann er auch gute musik machen.. und du sagst ja, fandest die erste single gut..

ich werde mir das album mal anhören. letztlich ist mir aber nicht egal, ob jemand ultra, grün, schwul, jude oder kinderarbeiter ist, denn ich will in der musik was vermittelt bekommen
 
also ich fand bis jetzt alle tracks echt brutal! freu mich schon riesig drauf ...
 
jap dem himmel so nah, so hieß das ding.

leider gibt es kein Mitschnitt ... hab bei youtube + google mal geschaut ... egal dann wird halt noch bis freitag gewartet ...
 
Zurück
Oben Unten