Vega Thread

quatsch. arafat is doch wesentlich bekannter als hadi. hadi is zwar der grössere spast, aber dass kann verdammt gut sein was ich mein.
 
niemals , manager mit adhs = hadi

bushidos manager sucht ja keine aufmerksamkeit und hält seine fresse in jede kamera.
 
Last edited by a moderator:
ja gut stimmt, ans adhs hab ich jetzt grad nich wirklich gedacht, theorethisch wärs aber trotzdem möglich.
 
ADHS bedeutet nicht, dass man Aufmerksamkeit sucht, sondern dass man in vielen Bereichen des Lebens nicht in der Lage ist Aufmerksam zu sein. Informiert euch, bevor ihr Schwachsinn über ernste Krankheiten verzapft. Sollte auch mal einer Nazar erzählen.
 
Wäre das nicht eher so ne art konzentrationsschwäche ?

wenns denn wirklich so ist ist das auf jeden fall ein weitverbreiteter irrglaube, jeder den ich kenne denkt aufmerksamkeits defizit syndrom heisst das man immer versucht im mittelpunkt zu stehen. und ich denke nazar hat das so gemeint, und schweinchen dick hat das auch so aufgefasst
 
Wäre das nicht eher so ne art konzentrationsschwäche ?

wenns denn wirklich so ist ist das auf jeden fall ein weitverbreiteter irrglaube, jeder den ich kenne denkt aufmerksamkeits defizit syndrom heisst das man immer versucht im mittelpunkt zu stehen. und ich denke nazar hat das so gemeint, und schweinchen dick hat das auch so aufgefasst
ADHS ist, sehr vereinfacht gesagt, auch eine Art Konzentrationsschwäche. Aber wäre es jetzt so schwer gewesen, kurz mal Google anzuwerfen, um herauszufinden, dass ADHS nichts damit zu tun hat im Mittelpunkt stehen zu wollen?
 
Ich möchte euch vorwarnen. Vega ist fett. Vohl lustig weil er fett ist. Er ist fett, gnihihi. Spasten hier teilweise.

 
Last edited by a moderator:
natürlich, 1.5 stunden das gelaber von toxik und vega anhören. deutsche rap interviews sind ja nicht etwa bei 20 min länge schon scheiße langweilig...
 
was ich mich frag, ein tag vorher wird motrip, hadis schützling, von arafat auf twitter beleidigt. jetzt ma ne these: nazar hat keinen namen genannt und is glaub ich relativ cool mit trip, hat aber so seine probs mit bushido. der hat doch bestimmt arafat gemeint und hadi der vollhorst, liest "manager" und fühlt sich gleich angesproche. ich wett so isses gewesen :D

Arafat ist doch nicht Bushidos Manager. Eher Teilzeit-Bodyguard und Teilhaber dieser GmbH.
Aber lustige Vorstellung, wenn Arafat sich plötzlich um die Koordinierung und Organisation der Termine von Bushido kümmern würde. :D
Dieser Österreicher da hat schon Hadi gemeint.
 
Ich möchte euch vorwarnen. Vega ist fett. Vohl lustig weil er fett ist. Er ist fett, gnihihi. Spasten hier teilweise.


Hab mir mal Auszüge des Interviews angeschaut und es ist langweilig ohne Ende. Vega hat einfach nichts zu erzählen, ist nicht geistreich und schafft es nicht einmal auf eine Frage richtig einzugehen bzw. sich diese überhaupt zu merken.

Man kann sagen, dass Vega sicherlich zu den schlechtesten Interview-Partnern in Deutschland gehört, ganz unabhängig von Toxiks schlafmützigen Art. Selbst Fler mit seinem wirren Gerede macht in Interviews einen besseren Eindruck weil er wenigstens unterhaltsam ist!
 
Last edited by a moderator:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rookie

Verwendung findet das Wort Rookie, unter gleicher Bedeutung wie oben genannt („Neuling, Anfänger, Frischling“), auch in der deutschen Hip-Hop- und Rapszene. Vor allem beziehen sich Künstler dieser Szene hierbei auf junge Künstler, die im Internet und ohne Vertrag ihre Musik der Öffentlichkeit präsentieren. Beispiele für eine solche Nutzung des Wortes sind zum Beispiel Olson Rough und ehemals auch der Rapper Vega, der den Ausdruck Rookie in seinen Tracks selber benutzt. Beispiel hierfür wäre „Nicht mehr feierlich“ (feat. Kid Kobra): „Kinderrookies“.

wer von euch spasten war das :D
 
Back
Top Bottom