NPD- Partei oder kriminelle Vereinigung?

NPD wichser gehören alle aufgeknüpft. Nazis geht bordsteinkauen.
 
Ach komm noface, daß ist doch Dummschwätzerei was Du da betreibst. Ich kann ja verstehen, Dir ist irgendwie a bissal langweilig und ich steh da gerade günstig im Weg, Du alte Mzeestenkerbazille. :rolleyes:

Wo der Sinn ist? OK., für die mit Auffassungsschwierigkeiten in Klarkurztext.
1. NPD = Pillepalle überflüssige Panikmache, die sind eh pleite, bald ganz weg und in ihrer jetzigen Form wenigstens kontrollierbar.
2. Radikale oder extreme Linke Zecken = das größere Problem.

Und das ist ja wohl volle Möhre on Topic! Ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn man ein wenig dazu bereit ist, oder? Also was soll der Firlefanz mit OT & Co.? Das mit ADOLF nehm ich persönlich und Dir übel! :mad:
 
Ach komm noface, daß ist doch Dummschwätzerei was Du da betreibst. Ich kann ja verstehen, Dir ist irgendwie a bissal langweilig und ich steh da gerade günstig im Weg, Du alte Mzeestenkerbazille. :rolleyes:

Wo der Sinn ist? OK., für die mit Auffassungsschwierigkeiten in Klarkurztext.
1. NPD = Pillepalle überflüssige Panikmache, die sind eh pleite, bald ganz weg und in ihrer jetzigen Form wenigstens kontrollierbar.
2. Radikale oder extreme Linke Zecken = das größere Problem.

Und das ist ja wohl volle Möhre on Topic! Ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn man ein wenig dazu bereit ist, oder? Also was soll der Firlefanz mit OT & Co.? Das mit ADOLF nehm ich persönlich und Dir übel! :mad:



Würd ich so nicht sagen denn:

1. Die NPD bekommt großzügige Spenden aus der Bevölkerung und vor allem von Industriellen(z.B. dem Besitzer von Müller-Milch)

2. Die NPD finanziert( vor allem im Osten) ne menge Jugendhäuser, Organisationen und so was und bekommt so breite Möglichkeiten die Bevölkerung(vor allem die Jugend) gezielt und vor allem unerkannt anzusprechen

3. Die Wahlergebnisse der NPD schwanken zwar(sind momentan unten) können aber genauso schnell wieder hoch gehen und die NPD ist in manche einem Landtag und vor allem in den Kommunen sehr aktiv...
 
ein letzter versuch: es geht hier nicht um die

LINKEN

sondern um die

NPD

Was zum Teufel raffst du nicht? such dir einen thread (heimatfront) mach einen anti-links-thread auf (während deutschland links wählt) und werde glücklich aber lenk hier nicht vom thema ab und gib deinen stammtischdreck von dir von wegen "alle linken sind dumm"...meinst du stoz hat das thema sehr deutlich pur auf die npd ausgelegt, nur damit du es verbiegst um ein paar sehr eindimensionale (bmw-besoffen-anzünden) parolen loszuwerden!?! ich glaube kaum.

es hat nix mit stänkern zu tun, wenn DU das thema total verfehlst.
 
Würd ich so nicht sagen denn:

1. Die NPD bekommt großzügige Spenden aus der Bevölkerung und vor allem von Industriellen(z.B. dem Besitzer von Müller-Milch)

2. Die NPD finanziert( vor allem im Osten) ne menge Jugendhäuser , Organisationen und so was und bekommt so breite Möglichkeiten die Bevölkerung(vor allem die Jugend) gezielt und vor allem unerkannt anzusprechen

3. Die Wahlergebnisse der NPD schwanken zwar(sind momentan unten) können aber genauso schnell wieder hoch gehen und die NPD ist in manche einem Landtag und vor allem in den Kommunen sehr aktiv...

Theo Müller unterstützt die NPD? Das glaubst Du doch selbst nicht! Alles andere ist auch ziemlich gewagt spekuliert, einschließlich der Finanzierung der Jugendhäuser (was auch immer das sein mag). Warum sollten die sowas tun? Wenn man damit die Gunst der Kids erlangen würde, gäbe es die Dinger im Überfluss. Ich verfechte die These, je mehr Trara ihr um diese Partei macht, um so interessanter wird die NPD für die Kids, die einfach nur anders sein wollen als die Masse.
 
Ich hab von diesem Müller Gerücht auch gehört, aber zufällig bei google als Quellen nur irgendwelche Fragen in Foren gefunden...
 
schade, das man den verein nicht verbieten konnte, da unsere justiz da versagt hat. mit ihren v-man-geschichten usw.
hätte man sich da mehr zeit gelassen und sauberer gearbeitet, hätte man bestimmt was gefunden, um ein verbnot durchzubringen
 
Die NPD ist nichts weiter als ein kleiner Haufen von clownsähnlichen Dilletanten, der niemandem gefährlich sein kann/wird. Da braucht man nicht viel zu verbieten.
 
Die NPD ist nichts weiter als ein kleiner Haufen von clownsähnlichen Dilletanten, der niemandem gefährlich sein kann/wird. Da braucht man nicht viel zu verbieten.
aber sie sind ein imageschaden für deutschland, und wer deutschland als heimatsland liebt(und zwar nicht im nationalistischem sinne), der hält auch nichts von solchen verblendeten leuten.
zum beispiel wenn man sich anguckt, wie das image der ehemaligen ddr unter neonazis leidet, oder etwa die wirkung auf ausländische touristen/geschäftspartner, wenn diese schwachmaten aufmarschieren.
gut sind die sicher nciht ;)
 
Theo Müller unterstützt die NPD? Das glaubst Du doch selbst nicht! Alles andere ist auch ziemlich gewagt spekuliert, einschließlich der Finanzierung der Jugendhäuser (was auch immer das sein mag). Warum sollten die sowas tun? Wenn man damit die Gunst der Kids erlangen würde, gäbe es die Dinger im Überfluss. Ich verfechte die These, je mehr Trara ihr um diese Partei macht, um so interessanter wird die NPD für die Kids, die einfach nur anders sein wollen als die Masse.

Das mit Müller-Milch stimmt.Mein PW-Lehrer hat das letztens auch erzählt.
 
Verbote bringen in solchen Fällen erfahrungsgemäß nicht sehr viel. Man kann nicht 80 Mio. Leuten aufzwingen gleich zu sein, zu denken und zu handeln. Das geht nirgendwo auf der Welt. Das wäre genauso abwegig als würde man dumm sein verbieten. Unsere Freundin dreamconnection, würde sich trotzdem nicht dran halten. ;) Wir definieren uns über die Summe aller Menschen, auch über die, die uns ein Dorn im Auge sind. Und genau diese Leute, spielen gesellschaftlich betrachtet eine wichtige Rolle. Sie mahnen uns zur Vorsicht und zum Respekt vor dem Problem.
 
Das mit Müller-Milch stimmt.Mein PW-Lehrer hat das letztens auch erzählt.

Na dann muss es jawohl stimmen.

Was will die Npd eigentlich? Wollen die Deutschlands Kinder essen?

Aber mal im ernst. Was würde dabei rauskommen wenn die Npd (wofür auch immer die Abkürzung steht) mehr Macht hätte?
 
Na dann muss es jawohl stimmen.

Was will die Npd eigentlich? Wollen die Deutschlands Kinder essen?

Aber mal im ernst. Was würde dabei rauskommen wenn die Npd (wofür auch immer die Abkürzung steht) mehr Macht hätte?

so typen wie wir, die negermusik hören und andere nicht für was schlechteres halten hätten bald nix mehr zu lachen. im besten fall würden wir aus deutschland rausfliegen weil wir undeutsch sind.:eek:
 
Die war auch gescheit organisiert, hatte die richtgen Leute in ihren Reihen, hatte amerikanische und russische Geldgeber und es geschah alles unter völlig anderen Umständen. Du kannst und willst doch die Pusinpd nicht mit der NSDAP vergleichen??

Die NSDAP hat trotzdem ähnlich klein angefangen, auch wenn es die NPD mittlerweile 40 Jahre gibt. Hitler hat auch erst nur vor 20 Leuten gelabert, später vor 200, 2000 ...was weiß ich. Was die Umstände angeht hast du natürlich recht, hab das Argument schon öfters gebracht, mit von 1. WK Siegermächte gebeuteltes Volk, Wirtschaft etc. pp.
 
Die NPD hat selber keinen Plan, was sie will. Scheiß Sammelbecken für angepasste Vorstadt-Nazis.
 
Na dann muss es jawohl stimmen.

Was will die Npd eigentlich? Wollen die Deutschlands Kinder essen?

Aber mal im ernst. Was würde dabei rauskommen wenn die Npd (wofür auch immer die Abkürzung steht) mehr Macht hätte?

dein Sarkasmus ist genauso pseudolustig wie dein Name :D


Außerdem hasse ich alle Lehrer,daher hast du wohl nicht den Sarkasmus meiner Aussage erkannt...genauso wie Shooster
 
Reifenlager – Schmökwitz, Papierlager – Kreuzberg

Das ist Bullshit, das hat nichts mit Linksextremismus zu tun. Das Papierlager ist abgebrannt, weil dort jmd ne Kippe hat fallen lassen, ob der nun links wars ist ja wurst, das war jedenfalls nichts geplantes. Und die paar Knallköppe die Autos anzünden stehen (hoffentlich) nicht für die Linke. Ich bin auch ein Gegner linker Positionen - beiweitem nicht gegen alle - , aber was du da von dir gibst ist Stammtischtalk. Informier dich lieber.
 
Zurück
Oben Unten