LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

ich bin echt begeistert von dem Album, ich werd's definitiv kaufen

p.s.: Tracklist im ersten Post muss aber überarbeitet werden, was Fab aber glaub ich auch schon gecheckt hat
 
der Webrip is draußen

Tracklist:

01. 3 Peat (Produced By Maestro)
02. Mr. Carter (Feat. Jay-Z) (Produced By Just Blaze)
03. A Milli (Produced By Bangladesh)
04. Got Money (Feat. T-Pain) (Produced By Play-n-skillz)
05. Comfortable (Feat. Babyface) (Produced By Kanye West)
06. Phone Home (Produced By Cool & Dre)
07. Dr. Carter (Produced By Swizz Beatz)
08. Tie My Hands (Feat. Robin Thicke) (Produced By Kanye West)
09. Shoot Me Down (Produced By Kanye West)
10. Playin' With Fire (Produced by Streetrunner)
11. Lollipop (Feat. Static Major) (Produced By Jim Jonsin & Deezle)
12. La La (Feat. Brisco & Busta Rhymes) (Produced By David Banner)
13. Nothin' On Me (Feat. Juelz Santana & Fabolous) (Produced by David Banner)
14. Let The Beat Build (Produced By Kanye West & Deezle)
15. Mrs. Officer (Feat. Bobby Valentino) (Produced By Wyclef Jean)
16. Lil Wayne - Misunderstood
 
ich war nie der größte wayne fan,lollipop ist ganz nett aber auch net der hit den ich erwartet hab, aber mit mr.carter hat wayne alles wieder gut gemacht, hova und weezy brennen die hütte ab!!! ganz großes kino von den zwei cartern, werd mir das album jetzt doch anhören
 
Ich muss mal in das Album intensiv reinhören. Das Snippet reicht irgendwie nicht aus, um mich zu überzeugen. Haut mich nämlich nicht so um. ;)
 
Hab mir grad ungefähr 37 Mal nacheinander "Mr. Carter" angehört. Gefällt mir gut. Ich könnte mir jetzt auch alle anderen anhören. Aber ob da ein Lied dabei is, das "Mr. Carter" toppen kann...:confused:
 
Wer sich die Mühe macht und richtig sucht, kann sich auf YouTube jeden Track des Albums komplett anhören. (Ich weiß, ist scheisse ;)) Wer einen Einblick ins Album und eine Kaufentscheidung braucht, sollte sich mal ein paar Tracks anhören. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Sachen dort angehört und verleihe dem Album das Prädikat langweilig. Sehr wenig Tracks, die wirklich nach Vorne gehen und alles irgendwie schon zig Mal auf andere Art und Weise gehört.
Ich mag seinen Flow und seine Stimme, aber wie jedes Mal hauen mich die Beats einfach nicht um. Sogar bei Leuten wie Kanye West, wo ich dachte, die produzieren einen ordentlichen Beat, der einen umhaut, kommen lahme Gurken dabei raus. Z. B. Kanyes Beats auf dem Album sind im Vergleich zu seinem letzten Longplayer "Graduation", eine echte Entäuschung. Ich mecker hier jedoch noch auf hohem Niveau, da alles gut produziert ist. Es ist aber, wie schon gesagt, einfach zu lahm.

"Mr. Carter (feat. Jay-Z)" von Just Blaze und "Dr. Carter" von Swizz Beatz sind meine einzigen Lichtblicke. Den Rest würde ich mir nicht nochmal anhören.

Wenn die Tracklist so stimmt, ist das Album auf jeden Fall nichts für mich.


Bin gespannt, was ihr zu dem Album sagt. ;)
 
Also ich finde Shoot me down und Tie my Hands sehr stimmungsvoll produziert.

Ich hatte befürchtet dass sich hier Autotune und South-BummBummTschackk die Klinke in die Hand geben,insofern bin ich von diesen eher ruhigen Nummern sehr positiv überrascht.
 
Was anderes:
welcher Track wird eigentlich die nächste Single?
 
Also ich finde Shoot me down und Tie my Hands sehr stimmungsvoll produziert.

Ich hatte befürchtet dass sich hier Autotune und South-BummBummTschackk die Klinke in die Hand geben,insofern bin ich von diesen eher ruhigen Nummern sehr positiv überrascht.

Die Tracks sind schon schön produziert, dennoch für mich zu ruhig und langsam und dieses ruhige zieht sich fast durch das gesamte Album. Wenn dann mal was druckvolleres kommt, fehlt dem Track das gewisse etwas.

Sehr enttäuschend das Ganze!
 
Back
Top Bottom