LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

also für mich sind die schwächsten Tracks die von David Banner produzierten, der Mann kann viiel mehr..
positiv finde ich, dass Kanye produziert hat aber uns mit seinem Rap verschont hat
 
also für mich sind die schwächsten Tracks die von David Banner produzierten, der Mann kann viiel mehr..
positiv finde ich, dass Kanye produziert hat aber uns mit seinem Rap verschont hat

:D

Allerdings kann es Kanye West auch viel besser. ;)
 
auf dem track mit bobby valentino klingt er wie auf "push", diese stimmart geht übel ab
ihr spasten habt das album alle schon
ihr versaut euch den spass am echten album ja selber
ich hör mir gar nix an!

hab mir eben mr. carter reingezogen
whowawwwww, den ersten part find ich am geilsten
und jay-z geht auch gut ab
aber sonst hör ich mir nichts mehr an

auchso:rolleyes:
 
wasn eigentlich mit dem luda track passiert?

ich glaub den wird und den gab es noch nie

Wayne hat meiner Meinung nach auch nie so was in der Art behauptet, dass waren immer Blogs, News oder Wikipedia
 
Mr. Carter geht rund :eek:

hab ich so nicht erwartet so ne granate !!


Hallo???? wiso rappt facking jigga nicht immer so? Damn :eek:
 
Joa da macht der gute Jay den lüdden Weezy mit einem Verse platt ... fakt.
 
album gibt mir richtig viel, hät ich gar nicht so krass erwartet. für mich isses eins der besten alben die ich kenn.
 
Mit etwas Abstand und nach wirklich intensivem Hören muss ich sagen,dass es meine Erwartungen nicht nur erfüllt,sondern übertroffen hat. Dieser insgesamt eher ruhige Ton,aber ohne fehlende Energie,gefällt mir sehr gut und neben dem schon allseits gefeierten Mr. Carter sind wirklich noch einige klasse Songs auf diesem Album. Vor allem Tie my Hands,Shoot me down oder Misunderstood finde ich extrem stimmungsvoll und faszinierend.
 
Mit etwas Abstand und nach wirklich intensivem Hören muss ich sagen,dass es meine Erwartungen nicht nur erfüllt,sondern übertroffen hat. Dieser insgesamt eher ruhige Ton,aber ohne fehlende Energie,gefällt mir sehr gut und neben dem schon allseits gefeierten Mr. Carter sind wirklich noch einige klasse Songs auf diesem Album. Vor allem Tie my Hands,Shoot me down oder Misunderstood finde ich extrem stimmungsvoll und faszinierend.

Ich bin zwar noch total besoffen - aber du hast vollkommen recht. Gerade diese Songs machen das Album echt zu einem sehr sehr guten. Ich bin wirklich zufrieden mit "Tha Carter III"...
 
hör grad das album durch


die a millie version auf dem album ist zwar nich gecleant dafür fehlt das feeling von der clean version

da klang er viel verrückter und aggressiver
 
ich warte bis zum 6. ihr kunden! habe irgendwie so ein scheiss gefühl, dass mich das album enttäsuchen wird, weil c2 so geil war. aber abwarten.
 
ich hab von mr.carter nix anderes erwartet. hova muss ja weezy mal zeigen wo der frosch die locken hat, von wegen best rapper a live und so faxen, jay musste dem kleinen wayne ja mal zeigen wer wirklich der beste ist;)
 
hör grad das album durch


die a millie version auf dem album ist zwar nich gecleant dafür fehlt das feeling von der clean version

da klang er viel verrückter und aggressiver

ist ja nicht nur nicht gecleant, manche passagen sind ja komplett umgeschrieben.
hast aber recht, das milli von drought 5 war viel geiler. da hab ich weezy immer so als rumhüpfendes rumpelstilzchen gesehen :D
 
Back
Top Bottom