LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

shoot me down is ja mal sowas von abartig geil :eek:

bin grad voll drauf hängengeblieben und weiß nichtmal warum...muss an der Uhrzeit liegen, hör seit ner Stunde nix anderes

Ohja, des ich habe seit heute mittag nur noch drin. Hat für mich 'Oh No No'-Format, das habe ich auch wochenlang nicht mehr aus dem Ohr bekommen. 'Shoot Me Down' geht da vielleicht sogar noch ein wenig tiefer wg. der gesungenen Hook.
(So... jetzt hab ich nur noch 5 Tracks vor mir, die ich noch nicht gehört habe :D )
 
Dr Carter killt mich grad am meisten :D
obwohl ich den Beat am Anfang gehasst hab haha
 
Was schätzt ihr bis wann ich das Album bekommen werde wenn ich bei Amazon bestelle?
 
Dieser Vogel kann einfach nicht rappen !
Wenn man ne scheiss Stimme und nen beschissenen Flow hat,soll mans einfach lassen.
Jigga hat ihn gekilled !
 
Hey Mr. Carter tell me where have you been...

Absolutes Hammeralbum!
"Shoot me down", "Mr.Carter" und "Misunderstood" sind bisher meine Lieblingstracks. Kommen aber täglich mehr dazu. :cool: Mag jeden Track. "Mrs.Officer" ist nicht ganz so mein Geschmack, aber selbst der geht.
Lange gewartet und sehr gut geworden!
 
ich habs mir oft genug angehört..ist halt auch geschmackssache
wer halt auf so kanye west steht usw dem soll das ruhig gefallen.
für mich ist allerdings auf dem neuen album kein einziger song drauf mit gleichem niveau wie :
"fireman" "best rapper alive" "huztler music" "get over" "im a d-boy" "receipt"

z.b. der song mit santana..mann da hab ich echt mehr erwartet...total der standart beat und total langweilig aufgebaut das ganze...phone home? was ist das fürn nerviger beat? hört sich an wie der theme songs zu "the monsters" loooool

tie my hands und mrs.officer finde ich sehr cool

Sehe ich leider genauso!

Mich kann das Album gar nicht überzeugen. Ich dachte mir nach dem 10 Track dann so: "Man ein Bombentrack muss da ja noch kommen". Aber irgendwie find ich gar nichts gut.

Echt schade...
 
du einfallspinzel :D
glaubst wohl alles was im internet steht, ja?

aber ist ja schon geklärt.

Ach Gott tut mir leid das ich nich komplett jeden Ami Producer am klang des Beats identifizieren kann weiß ja nich ob du schonmal davon gehört hast aber normale Menschen haben auch was besseres zu tun
 
Mir gefällzs, aber es unterscheidet sich total von Carter I und II
 
Back
Top Bottom