LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Erster Eindruck kommt noch, paar sehr schöne Tracks dabei, aber ein Track vom Format "I'm a DBoy" fehlt...rappen tut er aber total genial finde ich.
 
tja wie wärs mit warten auf das orginalalbum anstatt sich die leakversion zu holen und über falsche produzenten zu diskutieren ??? ;) aber macht hier ja sowieso niemand....
 
wann kommt es denn jetzt raus...überall liest man andere daten...
 
Warum wird der so gehypet? Lines wirklich gut, aber diese verdammte Stimme :(, Flow auch nich überragend.
 
Stimme is Geschmackssache, ich find sie nur noch geil und flowmässig geht der gute wayne ziemlich steil find ich
 
Ach Gott tut mir leid das ich nich komplett jeden Ami Producer am klang des Beats identifizieren kann weiß ja nich ob du schonmal davon gehört hast aber normale Menschen haben auch was besseres zu tun

klar hab ich davon gehört. aber du bsit halt kein echter hiphophead wenn du das nicht hörst du versager.
 
erster eindruck sehr ordentlich..........vorgänger waren nicht so meins - freitag hör ich ausführlicher rein!
 
bin nicht sehr begeistert, mag lil wayne zwar auch allgemein nicht besonders aber ich hatte mir vor allem von Kanyes beats mehr erhofft, da geht leider gar nichts! einziger lichtblick: das von swizzy produzierte dr.carter...

edit: naja zumindest bei comfortable hat mr.west doch ganz gute arbeit geleistet
 
Zurück
Oben Unten