LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

also hat ein grouprip doch seinen Sinn...

1. andere Tracklist bzw. Reihenfolge der Tracks

2. richtige Tracknamen

3. Qualität
 
Who is dead? I never heard of it?
I'd take your picture and make a 'Rest-In-Peace'-Shirt of it!
 
die kleinen schwuchteln die hier das album feiern, hören lil wayne wahrscheinlich alle seit tha carter 2.
 
sorry digger.

Nicht jeder kann seit 23 jahren rap hören und alle lieder von weezy kennen. verzeihst du uns das ? Bitte ?!

Kleine schwullete ehrlich
 
Selbst wenn es so wäre, wo ist das problem ??

es wirkt etwas albern, wie hier ein haufen deutschrap favorisierende juice leser dieses recht behinderte album feiern und so tun, als wäre lil wayne im derzeitigen zustand auf kanye west beats irgendwie krass gut.

ist er nicht ... das album ist schlecht ... und lil wayne ist spätestens seit mannie freshs abgang von cash money kaum noch anzuhören. aber hey "DER SPITTET SO KRASS"
 
Ey der spittet soo krass!
Immernoch! Und ich hab ihn schon vor der Carterreihe gefeiert...









Was haste denn für ein Problem damit das die Leute ihn gut finden?
 
die kleinen schwuchteln die hier das album feiern, hören lil wayne wahrscheinlich alle seit tha carter 2.

ich hör wayne auch nich seit anfang an und find das album knaller, na und? ich würd mich jetzt voll cool und so voll expertenmässig fühlen, wenn ich du wäre. trottel gibts...
 
Wie siehts eigentlich mit den Vorbestellungen aus? Weiß das jemand wieviel das inzwischen sind?
 
es wirkt etwas albern, wie hier ein haufen deutschrap favorisierende juice leser dieses recht behinderte album feiern und so tun, als wäre lil wayne im derzeitigen zustand auf kanye west beats irgendwie krass gut.

ist er nicht ... das album ist schlecht ... und lil wayne ist spätestens seit mannie freshs abgang von cash money kaum noch anzuhören. aber hey "DER SPITTET SO KRASS"

WORD :D aber kann mir egal sein, freu mich auf die tolle ToT DVD morgen :cool:
 
es wirkt etwas albern, wie hier ein haufen deutschrap favorisierende juice leser dieses recht behinderte album feiern und so tun, als wäre lil wayne im derzeitigen zustand auf kanye west beats irgendwie krass gut.

ist er nicht ... das album ist schlecht ... und lil wayne ist spätestens seit mannie freshs abgang von cash money kaum noch anzuhören. aber hey "DER SPITTET SO KRASS"

du hast wiedermal Recht
nur irgendwie kann ich dich seit 10 Jahren nichtmehr bewerten :mad:


der Dont Get It Beat ist Wahnsinn :)
 
es wirkt etwas albern, wie hier ein haufen deutschrap favorisierende juice leser dieses recht behinderte album feiern und so tun, als wäre lil wayne im derzeitigen zustand auf kanye west beats irgendwie krass gut.

ist er nicht ... das album ist schlecht ... und lil wayne ist spätestens seit mannie freshs abgang von cash money kaum noch anzuhören. aber hey "DER SPITTET SO KRASS"

ach nee kaio welche große überraschung dass der oberkritiker von mzee an dem album rumzumeckern hat :rolleyes:
 
Habs einige Male gehört, ist nich übel. Sind mMn viel zu viele durchschnittliche(die Kanye Songs teilweise) bis grottige (Lollipop, Got Money) Kommerzsongs drauf. Teilweise flowt Weezy dann wieder ziemlich geil und nutzt sein volles Potenzial auf Bombenbeats, wie auf Mr.Carter, Nothin On Me(wieso wird grade auf sowas Autotune verwendet?), Phone Home.
Am meisten enttäuscht bin ich von Kanye. Shoot Me Down und Let The Beat Build sind die einzigen von ihm produzierten Songs, die recht gut sind.
 
ach nee kaio welche große überraschung dass der oberkritiker von mzee an dem album rumzumeckern hat :rolleyes:

wer bist du ?

ich feier übrigens genügend sachen, nur eben nicht jeden scheiss wie der typische bauer aus dem mzee forum.
 
Also bei allem Respekt (vor irgendeinem hier), aber das Album ist ja wohl oberster Müll. Hab das Album gestern zwei Leuten gezeigt die übelste Wayne freaks sind und ich habe die auch selten so traumatisiert gesehen :)

Wie ich schon sagte, mir gefällt kein einziger Track! Was sind das überhaupt für drecksbeats?

Selten werde ich so ausfallend meine Damen :) Ich bitte dies zu entschuldigen...

Ps: 1,5Mio Vorbestellung

Ähm....ja ne is klar Uschi
 
Stimmt das jetzt mit den 1,5 Vorbestellungen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.

Heißt das jetzt eigentlich das er sicher schon Platin hat?
 
Back
Top Bottom