LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

das weezy album ist weak. jeder, der die mixtapes gehört hat, sollte doch zumindest etwas enttäuscht sein. wüsste ich nicht, was weezy drauf hat, wäre ich von carter III auch übelst geflashed. mit kommt so vor als ob er auf den tapes zum spaß gerappt hätte. auf dem album hören sich seine parts zu gewollt und künstlich an.

und da ab sofort auch vom mainstream alles gefeiert wird, was wayne macht, wird er sich nicht mehr allzusehr verbessern. demnächst checkt er in eine reha klinik ein, und wenn er rauskommt ist er kalkulierender business man wie kanye, dems nicht um krasse raps sondern nur um verkaufszahlen geht. kanye album war doch auch nur mittelmaß.
 
Stimmt das jetzt mit den 1,5 Vorbestellungen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.

Heißt das jetzt eigentlich das er sicher schon Platin hat?

ja er hat damit platin sicher aber es heißt nich das er schon 1,5 mio verkauft hat sondern lediglich das die läden soviel vorbestellt haben

muss hood hype ein bisschen zustimmen. schon recht enttäuschendes album, fand beide vorgänger besser aber ein paar gute tracks sind ja immerhin drauf
 
Ich kenn ja schon ne Menge Mixtapes von Weezy und klar sind da viele Tracks dabei, die ich weitaus mehr gefeiert habe als den Großteil auf dem Album.
Aber in Bezug auf die Atmosphäre können die wenigsten
Mixtapetracks mit Albentracks mithalten. Wie auch in diesem Fall. Es klingt auf Alben einfach ausgereifter und sauberer und dass Wayne unnatürlich angestrengt klingt kann ich nicht bestätigen.
Nur ist das Album durchgehend ruhig geworden, perfekt um Abends einzuchillen. Was nicht schlecht ist, aber nicht das was ich erwartet habe.
Die Zeit in der er am Besten war, war eh 2004.

Bin ja mal auf die Reunion der Hot Boys gespannt, wenn es klappen sollte.
Ich glaube nicht, dass sich Wayne jemals zum abgeklärten Geschäftsmann verwandeln wird. Dafür ist er zu sehr Künstler und hat neben der Tatsache, dass er schon seit Jahren ausgesorgt hat viel zu viel Spaß an der Musik.
Wenn man sich das mal überlegt, er hatte schon in den jüngsten Jahren (mit 14) alle Möglichkeiten sich frei zu entfalten und musste Musik eigentlich nie wegen dem Geld machen seitdem er bei Cash Money ist.
Er hat es echt gut gehabt. :D
Das ist auch der Grund warum er eigentlich nahezu er selbst ist weil er sich nie irgendwelchen Gegebenheiten anpassen musste... das hat eine Menge ausgemacht. In der Hinsicht ist er fast der Einzige.
 
am anfang fand ich das album recht weak, aber so nach 10 bis 15x durchhören. :eek::eek::eek: ist eigentlich schon ziemlich dick. recht poppig, aber durchaus dick.
 
so gestern mal in ruhe gefeiert......2,3 rnb-hooks hätte er sich sparen sollen aber ansonsten sehr geil.
favs:
3 Peat
Mr. Carter
Phone Home
Dr. Carter
Lollipop
Let The Beat Build

bisher warte ich noch aufs vinyl wenns nicht kommt bleibst beim download hab aber kein schlechtes gewissen hab schon 15 euro für 2 lollipop/a milli 12inches ausgegeben
 
The best Songs are:

3 Peat (Produced By Cool & Dre)
Got Money (Featuring T-Pain) (Produced By Play-n-skillz)
Lollipop (Featuring Static Major) (Produced By Jim Jonsin & Deezle)
Nothin On Me (Featuring Juelz Santana & Fabolous) (Produced By Alchemist)
 
1 ma komplett und in ruhe durchgehört. bombastisches album. klasse arbeit. geil!
 
1 ma komplett und in ruhe durchgehört. bombastisches album. klasse arbeit. geil!

da kann ich dir vollkommen recht geben
einfach nur hammer hab auch nichts anderes erwartet :D
 
da kann ich dir vollkommen recht geben
einfach nur hammer hab auch nichts anderes erwartet :D

naja ich hatte vorher schon befürchtet, dasses ne enttäuschung wird, bei den erwartungen. aber am ende isses einfach nur ein monsteralbum. kann man nich anders sagen!
 
bestes lil wayne album

Witz des Tages!

Für mich schlechtestes Lil Wayne-Album... "3 Peat" is geil, "Mr. Carter" kann ich auch hören, genau wie "Nothin On Me"! Der Rest pendelt zwischen belanglos und scheiße... Tendenz scheiße! Hab mir bis "Tha Carter 2" (war auch schon grenzwertig) jedes Weezy-Album geholt, aber das neue is einfach zu mies... dachte ich mir aber schon als er diesen Lollipop-Mist rausgebracht hat! Da hör ich lieber die alten Alben...
 
ha ha.. ein soulja boy beat der bummst..... *lachtränen-von-der-wange-wisch* :D :D :rolleyes: :D

wasn daran so lustig du kind?
musikalisch gesehen ist der beat von "a milli" absoluter mist. der track ist allgemein sehr scheiße. da macht collipark ja wohl besseres.
 
wasn daran so lustig du kind?
musikalisch gesehen ist der beat von "a milli" absoluter mist. der track ist allgemein sehr scheiße. da macht collipark ja wohl besseres.

a milli ist nerv-beat pur, aber soulja boy wohl nicht gerade ein bessere beispiel... du kind.
 
a milli ist nerv-beat pur, aber soulja boy wohl nicht gerade ein bessere beispiel... du kind.

ich hab auch nicht gesagt, dass soulja boy super ist. ich hab nur gesagt, dass jeder beat auf dem album von soulja boy tausend mal besser ist als "a milli".

ich könnte natürlich auch sagen, dass aufm ersten game album alle beats besser sind. aber da ist keinerlei bezug zu finden.
 
der a millie beat ist doch geil

der bass pumpt wie nix gutes

straighter minimalistischer 808 shit
 
Back
Top Bottom