LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Witz des Tages!

Für mich schlechtestes Lil Wayne-Album... "3 Peat" is geil, "Mr. Carter" kann ich auch hören, genau wie "Nothin On Me"! Der Rest pendelt zwischen belanglos und scheiße... Tendenz scheiße! Hab mir bis "Tha Carter 2" (war auch schon grenzwertig) jedes Weezy-Album geholt, aber das neue is einfach zu mies... dachte ich mir aber schon als er diesen Lollipop-Mist rausgebracht hat! Da hör ich lieber die alten Alben...

Junge du hast doch kein Plan
 
Witz des Tages!

Für mich schlechtestes Lil Wayne-Album... "3 Peat" is geil, "Mr. Carter" kann ich auch hören, genau wie "Nothin On Me"! Der Rest pendelt zwischen belanglos und scheiße... Tendenz scheiße! Hab mir bis "Tha Carter 2" (war auch schon grenzwertig) jedes Weezy-Album geholt, aber das neue is einfach zu mies... dachte ich mir aber schon als er diesen Lollipop-Mist rausgebracht hat! Da hör ich lieber die alten Alben...

Dann hock dich in den keller und hör die alten alben, aber erzähl nicht so bullsh*t, dass carter 3 das schlechteste album von ihm wäre.
 
Gutes Album von lil wayne,sehr geile Tracks drauf und nach dem 4. oder 5. mal durchhören wird es besser und besser!:cool:
 
Dann hock dich in den keller und hör die alten alben, aber erzähl nicht so bullsh*t, dass carter 3 das schlechteste album von ihm wäre.

Das is nun mal meine persönliche Meinung! Welches Album von ihm würdest du denn als schwächer ansehen? Ich kann eventuell verstehn, dass man's anders sieht, wenn man den Cash Money-Sound von Ende der 90er bzw. Anfang 2000 nich so geil fand... aber grad das fand ich seine beste Zeit! "Tha Block Is Hot", "Lights Out", die Hot Boys-Alben etc.! Auch "500 Degreez" und "Tha Carter" fand ich noch sehr geil... bei "Tha Carter 2" war ich schon leicht enttäuscht, aber hab mir das Album trotzdem gekauft, weil er einfach einer meiner Fav-Rapper is, aber dem neuen Album kann ich eben überhaupt nichts mehr abgewinnen... wenn ihr das anders seht schön, habt Spaß an dem Album, aber mir gefällt es eben nich und für mich ist es sein schlechtestes!

@ Killer S: Aber du hast natürlich voll den Plan, is klar... :rolleyes:
 
@ Killer S: Aber du hast natürlich voll den Plan, is klar...

jop so siehts aus
 
worum gehts dann du honk? kommst nicht damit klar wenn jemand anderer meinung is?

du wählst obama?
honk ;)

es geht nicht um meine meinung, falls du kleingeist das nicht mitbekommen hast bei deiner stichprobenzitirerei.
 
ich find es is nen geiles ding geworden

mein review

oh mann, du behindertes kind! :rolleyes:

schonmal gecheckt, dass diese scheiss seite gar nicht funktioniert? wurde hier im forum schon getestet, auf ehrliche art und weise allerdings, du vogel. mann lass dich bannen, solche spackos regen mich auf!
 
oh mann, du behindertes kind! :rolleyes:

schonmal gecheckt, dass diese scheiss seite gar nicht funktioniert? wurde hier im forum schon getestet, auf ehrliche art und weise allerdings, du vogel. mann lass dich bannen, solche spackos regen mich auf!

wieso sollte das net funktionieren?
 
oh mann, du behindertes kind! :rolleyes:

schonmal gecheckt, dass diese scheiss seite gar nicht funktioniert? wurde hier im forum schon getestet, auf ehrliche art und weise allerdings, du vogel. mann lass dich bannen, solche spackos regen mich auf!

was biste denn so ungehalten?
führt boston? :)

jeder der draufklickt ist doch selbst schuld. man sollte eh nicht blind auf links klicken ;) ich habs trotzdem getan :(
 
was biste denn so ungehalten?
führt boston? :)

jeder der draufklickt ist doch selbst schuld. man sollte eh nicht blind auf links klicken ;) ich habs trotzdem getan :(

Ja Boston führt, aber damit hat es nix zu tun :)

es nervt mich einfach so extrem, wenn Leute ihre Zeit mit etwas verschwenden, das sogar erwiesenermassen nicht funktioniert ^^
 
Ja Boston führt, aber damit hat es nix zu tun :)

es nervt mich einfach so extrem, wenn Leute ihre Zeit mit etwas verschwenden, das sogar erwiesenermassen nicht funktioniert ^^

als ob ein mzee test als "erwiesen" gilt :D
 
es wirkt etwas albern, wie hier ein haufen deutschrap favorisierende juice leser dieses recht behinderte album feiern und so tun, als wäre lil wayne im derzeitigen zustand auf kanye west beats irgendwie krass gut.

ist er nicht ... das album ist schlecht ... und lil wayne ist spätestens seit mannie freshs abgang von cash money kaum noch anzuhören. aber hey "DER SPITTET SO KRASS"

er spittet ja eben nicht mehr krass, deswegen IST das album ja gut. schade, dass du die songs nicht verstanden hast.

songs. nicht tracks.

songs.
 
Back
Top Bottom