Sido auf Platz Eins / Deutschrap Charteinstiege der letzten Wochen

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Sido hat es geschafft und steigt unter der Mithilfe seines Labels Aggro Berlin und Universal in der KW25 das erste Mal auf Platz eins der deutschen Album Charts ein und verweist Bohlen Schützling Mark Medlock und Clueso auf die Plätze Zwei und Drei. Somit toppt er mit "Ich und meine Maske" die beiden Vorgänger Alben "Ich" (Platz 4) und "Maske" (Platz 3) und manifestiert sich auf Platz Zwei in der Liste der erfolgreichsten deutschen Rapper hinter Bushido.

MZEE.com sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Zwei sehr persönliche und vor allem amüsante Interviews mit dem Maskenmann gibt es auf Mixery Raw Deluxe und Wordcup zu sehen, bei denen sich Sido den kritischen Fragen eines hartnäckigen Falk bzw. gute gelaunten Selcuk stellt.

Bereits in den den Vorwochen konnten deutsche Rapper Charterfolge verbuchen. So stieg Selfmade Rapper Favorite mit seinem Album "Anarcho" überraschend auf Platz 24 und Ersguterjunge Rapper Chakuza mit "Unter der Sonne" auf Platz 9 der deutschen Album Charts ein.

Die [URL="http://www.MZEE.com/shop/info/produkt/0061455900/index.html"]Rap City Berlin DVD II[/URL] trumpfte zudem mit einem ersten Platz in den DVD Charts auf.


Sido im Interview mit MZEE.com.


Das Nummer 1 Album "Ich und meine Maske" als MZEE.com Edition inkl. Bonustracks und Gratisshirt bestellen nur bei uns im Shop.

435551d4.jpg



Quelle: Universal
 
meiner meinung nach verdient und das er den dreckigen bohlen samt schützling von der eins drängt is meiner meinung nach ausgleichende gerechtigkeit.
 
vllt trotzdem klitze kleine hoffnung für hiphop in deutschland... vorallem das mit favourite!
 
GLÜCKWUNSCH
ist verdient und keinem gönn ichs mehr

mit mark madlock hat er den ersten homo verdrängt jetzt hat er nur noch einen vor sich :D oooh man dh ja sido ist mitten im gay sandwich gefangen aaaaaargh
 
Auch wenn mir persönlich das neueste Album am Wenigsten zusagt, ist es völlig verdient.
Würde mich auch freuen, wenn er Bushido irgendwann wegkickt.
Ich jedenfalls freue mich, dass auf Platz 1 ein Deutschrapper ist, der auch kein Vollspast ist (naja zumindest ein sympathischer :D ) und ein relativ zufriedenstellendes Album gezaubert hat.
 
Bei den News find ich am interessantesten, dass Clueso auf 3 eingestigen ist. Das halt ich für ne viel größere Leistung!
 
clueso ist auch mehr als verdient.die musik, die die machen ist echt bombe!
 
hab ins neue sido mal reingehört und fands sauscheiße. normalerweise konnt ich immer bei zwei drei sachen lachen und fands lustig aber da fand ich alles irgendwie für 13 und 14 jährige ausgelegt. lehrer haltets maul, ich will erwachsen werden, sitzenbleiben blabla...und dann beshcissen langweilige beats. und son kack wie nein. ganz große scheiße. clueso ist ausserdem auchs cheiße. gute musik war ja noch cool aber das is so ne pussy geworden, son roger cicero der aus dem hiphop kommt. son frauenmusiker
 
Freut mich für Sido, aber noch mehr für Clueso:) Guter Junge:)

Fav auch nicht schlecht!
 
Rap City Berlin auf 1!!

Finde es auf jeden Fall auch sehr gut, dass die RCB II DVD auf Platz 1 eingestiegen ist. Die DVD ist ja wohl der Oberknaller und toppt die erste um Längen!
Um den Bogen zu schlagen: da ist auch ein super witziges sido Interview drauf...
 
kennt irgendwer hier die absoluten verkaufszahlen von sidos aktuellem album und dem davor. nur eine bessere chartposition sagt ja noch nichts über die aktuellen verkäufe der ersten wochen aus. ich vermute mal absolut dürften die verkäufe im vergleich eher zurück gegangen sein....

grüße!

jannis
 
fragenzeichen gehört hinter den ersten satz!

???
 
Ich würd mal sagen "Geschmackssache", wa????
Mir sagt es sehr zu, auch wenn 2 oder 3 Tracks übel für die Masse ausgelegt sind. Aber der größte Teil der Tracks zeigt, dass der Kerl erwachsen geworden ist.
Er ist besser als B, reifer, und hat mehr zu sagen.
Weil er jetzt fame is, wird er gehypt, und weil man kohle mit ihm machen kann. Ist doch klar, dass da alle ein Stück vom Kuchen haben wollen.

Ich finde das album genial, weils mir viel gibt, und ich hatte auch den gänzehauteffekt. Klar, er is nichtmehr wie früher, aber wer zum Teufel ist das schon??????????????????????????????
 
Ich würd mal sagen "Geschmackssache", wa????
Mir sagt es sehr zu, auch wenn 2 oder 3 Tracks übel für die Masse ausgelegt sind. Aber der größte Teil der Tracks zeigt, dass der Kerl erwachsen geworden ist.
Er ist besser als B, reifer, und hat mehr zu sagen.
Weil er jetzt fame is, wird er gehypt, und weil man kohle mit ihm machen kann. Ist doch klar, dass da alle ein Stück vom Kuchen haben wollen.

Ich finde das album genial, weils mir viel gibt, und ich hatte auch den gänzehauteffekt. Klar, er is nichtmehr wie früher, aber wer zum Teufel ist das schon??????????????????????????????

ich muss dir 100 % zustimmen, starkes album und ein verdienter erfolg!
ich glaube schon, dass die verkaufszahlen relativ hoch sind, denn man weiß ja, was ein mark medlock verkauft...
 
Zurück
Oben Unten