Lebenszeichen von Eminem

eminem,der king of rap ist wieder back,hoffe er droppt ein album,dass alles in den schatten stellen wird
 
Hat er ihn den nverarscht oder war das nur absichtliche Promo?
Verstehe den Shit nicht.
 
Hat er ihn den nverarscht oder war das nur absichtliche Promo?
Verstehe den Shit nicht.

promo promo promo...........habt ihr nichts anderes im kopp??????
em is halt n entertainer und is ehrlich genug zuzugeben dass er ll feiert....is doch was feines
 
Der Radiosender lässt bestimmt bei tausenden Anrufen nicht zufällig "Jason from Miami" durch - einige Leute wussten bestimmt bescheit. Ansonsten ist es natürlich eine super Promo, denn die Sendung ist unfassbar lustig. LL und EM sind sympathisch, Em lässt ein Lebenszeichen raus und dabei wird LL mit einer super Aktion supportet. Find ich klasse, Promo hin, Promo her, eine suuuuper Idee!!!
 
"it goes reggie, jay-z, tupac and biggie, andre from outkast, jada, kurupt, nas and then me"
da hat er wohl jemanden vergessen.
 
freut mich dass man mal wieder was von ihm hört . sein neues album ist für mich nach detox das teil worauf ich am meisten darauf warte . sehr coole aktion mit ll , jason aus miami :D hat schon nen coolen humor der white boy !!!:)
 
Andere Möglichkeiten gibt es für dich nicht oder?
Wie geistig beschränkt einige sind ist echt nicht mehr feierlich...

Was willst du eigentlich von mir du Knochen.
Ich wollte nur wissen ob er ihn da verarscht mehr nicht.
"Verstehe den Shit nicht" bedeutete, dass ich es nicht verstanden hab und war nicht hatermäßig gemeint du Naseweiß.
 
Back
Top Bottom