Neues Album von Taichi im Herbst

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das neue und mittlerweile fünfte Soloalbum des Berliner Rappers Taichi kommt am 26.09.2008 über mein Label raus. Die Produktion wurde komplett von Yanek übernommen. Features sollen von u.a. ersguterjunge Rapper D-Bo, Kobra, Bahar, MOK, und dem mein Label Signing Jaime kommen.
Mit diesem Album habe ich einen riesen Schritt gemacht. Nachdem ich mit Aussenseiter meinem Frust Luft gemacht und meine Position geklärt habe ist Therapie ein sehr positives, buntes, aber nicht weniger deepes Album. Ich bin sehr stolz auf dieses Album!.


Quelle: mein Label
 
die haben doch schon mehr zusammen gemacht
taichi war auf seelenblut, d-bo war auf aussenseiter gefeatured
 
interessiert genauso wie die letzten 15-taichi-nullnummer-alben ... china-sack reis-ihr wisst bescheid...
 
Wow. Taichi, MOK, D-Bo und Kobra auf einem Album. Hätte nicht gedacht dass so viel Wackness auf eine CD passt.
 
Das sind ja fast die identischen Features wie auf Aussenseiter!
 
oooh...
ich bin eeeeemo :D ....
der is doch schon langsam mehr als peinlich...
der chartet nich mal groß...
warum hört er nich einfach auf?
ich hör bestimmt mal rein, aber es werden wieder nur 2-3 gute tracks dabei sein!

außer er steigert sich mal und kommt ab von diesem "mir is alles scheißegal weil ich auch scheiße bin" zeug ...
 
:D ist das nicht der, der von Favorite die ganze Zeit beleidigt wird?
Hatte der davor eigentlich auch schon fame?:D
 
Taichi ist eigentilch gar kein so schlechter Rapper, aber einfach zu krass auf dem Dipsetfilm und auf seinen eigenen Psychosen hängengeblieben.
Die Features sind mal echt oberwack, da hat sich die Elite versammelt.
Ich finde es voll schade, weil ich Kobra z.B. extrem gefeiert habe, bis er sich selbst zu krass gefeiert hat :D
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Taichi mal nicht so totale egobezogene Alben machen sollte, manchmal hab ich das Gefühl, der hätte einfach nichts mehr zu erzählen.
 
Naja, fand die Taichi Albem soweit immer ganz geil für ein paar Tage/Wochen. Leider ist bei seinem Style eben immer schnell die Luft raus (kann mir das immer nur ne Zeitlang geben, dann brauch ich n halbes Jahr Therapie ^^)

Bin mal gespannt aufs Album. Aussenseiter fand ich relativ schwach. Die 2 davor jedoch recht geil eigentlich. Finde Taichi hats auf jeden Fall drauf.

Kobra-Feat freu ich mich drauf. Wäre nicht schlecht, wenn der mal wieder was bringen würde.

Zu Fav.: Der wurder von Taichi auf 2 Tracks übel gefi.ckt! Wer da etwas anderes behauptet ist n Kackvogel :rolleyes:
 
sind die beiden tracks frei zugänglich in denen er Fav angeblich f***t? oder album tracks?
muss ich mich erst überzeugen davon...
 
Zurück
Oben Unten