Piko ft GSTA - Seit dieser Nacht

Also ihr hättet ruhig dazuschreiben können, dass das ein Moqui Marbles Beat ist.
Piko's Gesang finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber lange nicht so schief wie einiges anderes auf Mzee ^^ Die Strophe finde ich eigentlich ziemlich cool geflowt. 'n bisschen vernuschelt, aber ansonsten sehr nice. Vor allem der Strophenpart im Singsangstyle ist geil.
Bei GSTA is erstens die Quali verkackt und zweitens versteh ich nur die erste Zeile komplett. Vllt liegts daran, dass es zu leise abgemischt ist. Und kann es sein, dass er auf die linke Seite gepant ist?
 
ahh... das wurde wohl vergessen. schön, dass du das hier nachholst :)

danke, für die netten worte zum part.
gsta sollte ja auch mal sein text abtipen und da warte ich nun schon seit monaten drauf... alles verstehe ich auch nicht.
lautstärken stimmen meineer meinung nach, aber die quali zieht das ganz schön runter.
ich hab nichts auf rechts oder links gelegt...
 
da draus wird sicher ncihts mehr...
aber auf jedenfall wird es eine rmxversion auf der ep von möbius geben.
mit dabei auch jedenfall neur part von mc eff und wenns noch klappt, stoffwexel
 
interviewKopie.jpg


Seit etwa 4 Monaten ist meine EP, Gedankenspiele - Lieben oder Leben draußen.
Nach über 600 Downloads gibt's noch mal ein paar interessante Fakten
und ein Resümee zu den Geschehnissen seit dem Releas.
Viel spaß beim Lesen
www.EliteNewsPage.de


PikoDeathheart.de.vu
Piko.MP3.de.vu
 
mix überzeugt mich nicht 100tig. da geht noch so einiges.
man versteht einige stellen schlecht...könnte man auch mitm mix noch viel rausholen. der zweite part unterscheidet sich qualitativ viel zu stark von dem ersten und der hook.

track passt und sitzt aufjedenfall. gefällt mir auch aber thematik und mix sagen mir absolut nicht zu.

gruß
Azum
 
?

Du hast eindeutig zuviel Falco gehört :D
der chorus is nich kewl.was wurdet ihr in dieser nacht?zweiz?
was is denn mit gsta da los.offbeat nuschel power.......
der beat hat euch doch ziemlich gebangt :oops:

ansonsten ganz ok
 
klar, weil ich ein kinder****er bin und immer jenny dabei gehört habe.
der chorus ist nicht kewl... kiwel? würde ja auch nicht von andra im fernsehgarten gesungen. ;)

wenn du schon so altgluck daher kommen willst, solltest du doch wenigstens erkennen, was offbeat ist.

ansonst vielen dank, für die weisenden worte.
 
klar, weil ich ein kinder****er bin und immer jenny dabei gehört habe.
der chorus ist nicht kewl... kiwel? würde ja auch nicht von andra im fernsehgarten gesungen. ;)

wenn du schon so altgluck daher kommen willst, solltest du doch wenigstens erkennen, was offbeat ist.

ansonst vielen dank, für die weisenden worte.

offbeat is offbeat und nuscheln is nuscheln.eingedeutschte wörter wie kewl muss ich doch benutzten damit ihr mich versteht und ja ich bin ziemlich altklug kannst ja mal anhörn.aso das du falko bitest is ne schande und lächerlich zugleich aber viel spass damit(ich kanns nich oft genug sagen sry :))


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100079592

darst auch der erste sein ;)
 
ich wette du hast noch nie ein falko track gehört :D
und selbst wenn jemand falko byten würde
das wäre inovativ aber nich peinlich
peinlich is nur die ansichten die sin typ wie du an dne tag legen ^^
 
ich wette du hast noch nie ein falko track gehört :D
und selbst wenn jemand falko byten würde
das wäre inovativ aber nich peinlich
peinlich is nur die ansichten die sin typ wie du an dne tag legen ^^

das du überhaupt noch durchsiehst bei all den fake accounts is ne grössere leistung als dein part :oops:
das du es innovativ findest falco zu biten spiegelt eindeutig deinen verwirrten geisteszustand wieder.
 
das du überhaupt noch durchsiehst bei all den fake accounts is ne grössere leistung als dein part :oops:
das du es innovativ findest falco zu biten spiegelt eindeutig deinen verwirrten geisteszustand wieder.

:D muha

ich hab auf dme track kein part :D

udn ich hab keie nfake acounds jungchin :D
 
es wird die nächsten tage nen rmx geben... part zwei übernimmt da MC Eff
weiter infos folgen dann :)
 
Ich finde den Track süß!
Das Piko und GSTA wirklich soviel Mumm haben und über ihre 1. gemeinsame Nacht einen Track machen,das hätte ich nicht gedacht! Das hat Respekt verdient!
Viele Rapper verschweigen ja ihre Homosexualität von wegen Straßenkredibilität usw.. aber hier endlich jemand der dazu steht!
Auch solche Leute müssen von uns akzeptiert werden!

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!
 
:rolleyes: die hater könns nich lassen
ihr neid zwingt sie imemrwieder dazu strezz zu schieben

was für opfer

aber gottseidank haben wir ja mods die was dagegen machen udn so spam verhindern


ach ne machen sie ja nich sie sidn ja selber epinliche opfer :D
 
Back
Top Bottom