Juice 07/2008

Der Farid Bang Track ist ja mal so ein Müll! Ein bißchen Grips sollte man schon haben, wenn man Musik machen will!
 
diese orsons waren mir vorher schon unsympathisch aber das interview ist das peinlichste was ich seit langem gelesen hab... ansonsten aber gute, abwechslungsreiche ausgabe muss ich zugeben, nicht so D-Rap lastig, angenehm !
 
diese orsons waren mir vorher schon unsympathisch aber das interview ist das peinlichste was ich seit langem gelesen hab... ansonsten aber gute, abwechslungsreiche ausgabe muss ich zugeben, nicht so D-Rap lastig, angenehm !

Stimmt, der Juice Track war witzig, aber das Interview ist weder orginell noch witzig, sondern nur sehr langweilig.
 
Finde die auch total unlustig...Die kommen mir so vor als würden die immer künstlich auf witzig machen wollen. Gefällt mir echt überhaupt nicht..
 
diese orsons waren mir vorher schon unsympathisch aber das interview ist das peinlichste was ich seit langem gelesen hab... ansonsten aber gute, abwechslungsreiche ausgabe muss ich zugeben, nicht so D-Rap lastig, angenehm !

das einzige was hier peinlich ist sind deine beiträge
 
juice cd

die deutschraptracks sind allesamt mal wieder skip material. wer diesen ostblock rap gut findet, muss ja wirklich ein sehr ausgeprägtes verständnis für kunst haben .. absolut grauenhaft ..

dafür gefallen MIR persönlich die tracks mit guilty simpson und rza sehr sehr gut :)
 
Finde die auch total unlustig...Die kommen mir so vor als würden die immer künstlich auf witzig machen wollen. Gefällt mir echt überhaupt nicht..

Absolut richtig, vorallem TUA...hab es dennoch bis zum schluß gelesen, aber wie gesagt eher armselig!:rolleyes:
 
diese orsons waren mir vorher schon unsympathisch aber das interview ist das peinlichste was ich seit langem gelesen hab... ansonsten aber gute, abwechslungsreiche ausgabe muss ich zugeben, nicht so D-Rap lastig, angenehm !

yep seh ich genauso absolut grauenhaft. wirkt total aufgesetzt und künstlich , dabei finde ich die orsons ganz cool aber das war einfach viel zu übertrieben
 
jop! find eigentlich maeckes und plan b sehr fresh, allerdings war das interview nervig, peinlich und nicht gerade informativ...zeitverschwendung!
 
die cd is mal wieder ziemlich scheisse...aber die nummer von tony d is der hammer :cool:

flashgordon entwickelt sich langsam zu meinem fav. producer
 
Boah, das Zitat hat mir den Abend versüßt :D:D

Find Carter 3 ja auch nich schlecht, aber Tracks wie "Shoot Me Down" und "A Milli" hören sich doch echt nicht wie aus einem Guss an :oops:

P.S.: Hör vllt. mal en bisschen Rap außerhalb deiner MTV-Welt dann darfste auch bei den großen Jungs mitreden ;)

sagst du zu mir?
 
Zurück
Oben Unten