Sinan trennt sich von Optik Records

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Der jüngere Bruder von Kool Savas Sinan wird sein Debutrelease nicht über Optik Records veröffentlichen und gab bekannt, dass Optik und er getrennte Wege gehen. Das Debut Mixtape "Sohn seiner Klasse" soll stattdessen über das neu gegründete Label Krieger der Sonne herauskommen. Grund für die Trennung sollen "Labelprobleme" sein und Sinan beugte Gerüchten vor, er und sein Bruder hätten sich zerstritten :
Wir haben zusammen nach einer Lösung gesucht und uns entschieden das es besser für mich ist wenn ich mein Ding alleine rausbringe!
Ich verliere dadurch auch nicht an kraft,meine Jungs sind alles gut organisierte Arbeitersöhne mit Kopf und Herz! Wir arbeiten wie ein Körper zusammen!
Über die genauen Gründe der Trennung kann spekuliert werden.
Wann das Mixtape "Sohn seiner Klasse" veröffentlicht werden soll wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Optik Records Forum
 
mensch sind das kinder streit mit seinem bruder, und gruendet sein label, wetten das er floppt,
 
zuerst heißt es immer von offizieller seite "keine streitigkeiten" und dann fängt es an.....
 
Man, langsam nervt es mich. Nachdem Gangsterrap langweilig geworden ist gibt es jetzt Arbeiterkinder-Rap, Hooligan-Rap, Reichen-Rap, blablabla. Ich hasse diese Themenfixiertheit...
 
Sobald Savas da nicht mehr die Finger im Spiel hat, wird es keine Sau mehr interessieren. Mich übrigens auch nicht, aber das tut nichts zur Sache, denn ich fand ihn auch schon vorher nicht gerade talentiert.
 
Man, langsam nervt es mich. Nachdem Gangsterrap langweilig geworden ist gibt es jetzt Arbeiterkinder-Rap, Hooligan-Rap, Reichen-Rap, blablabla. Ich hasse diese Themenfixiertheit...

yo stimm ich dir auf jeden fall zu!
vielleicht gibts bald arbeiterkinder-chefetagen-sesselfurzer-straßen-atzen-rap.
 
Sobald Savas da nicht mehr die Finger im Spiel hat, wird es keine Sau mehr interessieren. Mich übrigens auch nicht, aber das tut nichts zur Sache, denn ich fand ihn auch schon vorher nicht gerade talentiert.

seh ich genau so. der typ ist sowieso egal!
wäre er nicht der bruder von savas, dann wär er niemals auf der deutschraplandkarte aufgetaucht....
 
Der jüngere Bruder von Kool Savas Sinan wird sein Debutrelease nicht über Optik Records veröffentlichen und gab bekannt, dass Optik und er getrennte Wege gehen. Das Debut Mixtape "Sohn seiner Klasse" soll stattdessen über das neu gegründete Label Krieger der Sonne herauskommen. Grund für die Trennung sollen "Labelprobleme" sein und Sinan beugte Gerüchten vor, er und sein Bruder hätten sich zerstritten :

Über die genauen Gründe der Trennung kann spekuliert werden.
Wann das Mixtape "Sohn seiner Klasse" veröffentlicht werden soll wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Optik Records Forum



Sagmal meint Ihr die Meldung eigendlich ernst?
Wäre vielleicht ne Meldung für Teenie TV!!!:oops:
 
yo stimm ich dir auf jeden fall zu!
vielleicht gibts bald arbeiterkinder-chefetagen-sesselfurzer-straßen-atzen-rap.

stimmt. gibt mittlerweile für alles schubladen.... bald fang ich auch an zu rappen, ich bin dann: kanake-mit-quali-aber-trotzdem-bürosessel-heini-der-im-ghehetto-wohnt-aber-es-ihm-doch-ganz-gut-geht-und-der-sich-metro-kleidet-rapper
 
hat er wirklich so viel über harry potter gerappt? kenn seine sachen nicht.. was rappt der denn so :D ich hab nen magic stick wie harry potter? nach dem rubeln ist meine eichel endlich roter?
 
er hat glaub ich ein lied gemacht auf optik takeover war auch gar nicht so schlecht------>soll er etwa mit 15 oder 16 über schwänze rappen oder was wenn ein solches lied gemacht hat über harry potter das gar nicht so schlecht war kann man das verzeihen außerdem ist und bleibt er ein großes raptalent find ihn top....
 
außerdem ist und bleibt er ein großes raptalent find ihn top....

das nicht dein ernst?

kennst du myspace? da wirst du noch ca. 9 millionen vergleichbare talente finden.
und die haben alle free lps und eps...
also musst du nie wieder cds kaufen...
wird dir sicher gefallen...
 
Back
Top Bottom