Sinan trennt sich von Optik Records

auf jeden. Für jeden Spasten sein eigenes Label, das braucht Deutschland (und Rap im Allgemeinen) ..

das lustigste kommt ja noch: wenn ein rapper bei seinem label ein sublabel hat wo rapper drauf sind die alle auch ein sublabel haben und die rapper die darauf gesignt sind noch ein sublabel haben und die rückseite der cd nur voll mit logos ist :D :D
 
das ist ne Promo Aktion die nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
 
Wartet doch erstmal ab. So schlecht fand ich ihn nicht. Der ist jung und die Aufnahmen, die wir kennen sind schon älter und waren nicht schlecht. Von vornherein alles gleich zu "fronten" ist "weak".
 
sinan wird so oder so immer der kleine bruder vom übermächtigen savas bleiben , da kann er machen was er will . als rapper ist er ganz gut , aber auch kein übertalent , mal sehen was er auf seinem tape für nen style hat .
 
Konnte mit dem nie was anfangen.
Ausnahme war Halbblutprinz mit Potter :D
 
was für label-probleme muss es denn geben, wenn er nicht mehr bei seinem bruder gesignt ist?

Meint ihr, es würde Rap schaden, wenn man mal Satzzeichen verwendet? Jedes Statement ist einfach schrecklich anzusehen
 
Es geht dabei doch nur darum, dass niemand sagt, er profitiert von Savas.

Hintenrum wird doch sowieso Optik mitmischen.
 
dieses harry potter ding hatte schon paar ganz nette stellen.
ansonsten ist mir der kerl so egal wie synchronschwimmen. kann imho nicht wirklich rappen und hat auch nichts zu sagen.
 
savas is ebend ein bizzness arsch, weiss doch jeder darum chillt er nur waschauer wenn er berlin kommt das is ostberlin, diese feige ratte
 
schon schade das jeder spacken mittlerweile sein eigenes label gründen kann ... wird eh floppen..
 
der is besser wie f.r., aber was soll diese schwule hammer und sichel zeichen, macht er auf russe , was n das fürn mushi stunt
 
Ist doch egal, wo der Spack released und ob er was released...

Ich wette 50€, dass sich sein Album nicht mehr als 100x verkauft - wenn überhaupt.
Sorry, aber der ist doch einfach total Banane. Nur weil sein Bruder rappen kann. Mein Bruder kann auch kein Basketball spielen...
 
der is besser wie f.r., aber was soll diese schwule hammer und sichel zeichen, macht er auf russe , was n das fürn mushi stunt

jeder deiner 254 beiträge is quasi bullshit in reinform, hab wirklich nicht EINMAL bei dir gedacht "wow, der junge hat recht".. du scheinst wirklich nich gerade der hellste zu sein

zum thema: sinan weg von optik wird kein mensch mehr interessieren. der langweilt
 
savas is ebend ein bizzness arsch, weiss doch jeder darum chillt er nur waschauer wenn er berlin kommt das is ostberlin, diese feige ratte

Ich bin jeden Tag da und hab Savas noch nie gesehen:eek: Sido wohnt übrigens in Fhain:eek::rolleyes:
 
Back
Top Bottom