Abitur 2009

scheiße jetzt sind wir die Ältesten an der Schule, ich konnte mir das nie vorstellen und jetzt ist es fast soweit... hab irgendwie etwas Angst vor dem großen Umbruch danach
 
ja schon. die jugend wird ja sowieso immer schlimmer :D

ich hab damals als ich 5.,6. oder 7. klässler war immer schiss gehabt vor den
großen aber die kleinen etz.. huiuiuiuiuii... die zeigen kein respekt mehr :cool:
hab neulich mal eiskalt einem ne schelle gegeben als der bei unserm info stand
mir doch glatt 3 mal den kulli klaun musste... der rektor gab mir sogar recht haha :D

ich war die letzte woche vllt 2 mal in der schule wegen umbauarbeiten und wir eh keine schule haben, und da hab ich meine besten noten vom jahr rausbekommen!

13 in erdkunde --> 13 im endzeugnis
14 in geschichte --> 13 im endzeugnis
13 in bk --> 12 im endzeugnis
und 13 ind ethik --> 13 im endzeugnis...

so komm ich noch auf 2,1 schnitt hell yeah
 
ich hab damals als ich 5.,6. oder 7. klässler war immer schiss gehabt vor den
großen aber die kleinen etz.. huiuiuiuiuii... die zeigen kein respekt mehr :cool:
hab neulich mal eiskalt einem ne schelle gegeben als der bei unserm info stand
mir doch glatt 3 mal den kulli klaun musste... der rektor gab mir sogar recht haha :D


ohja das is echt so....sogar die lehrer bekommen das zu spüren
eine hat so nem gnom auch ma eiskalt in die eier getreten als der meinte er müsste irgndwo eine sperre errichten
aber anders lassen die dich ja net in ruhe
 
ja schon. die jugend wird ja sowieso immer schlimmer :D

ich hab damals als ich 5.,6. oder 7. klässler war immer schiss gehabt vor den
großen aber die kleinen etz.. huiuiuiuiuii... die zeigen kein respekt mehr :cool:
hab neulich mal eiskalt einem ne schelle gegeben als der bei unserm info stand
mir doch glatt 3 mal den kulli klaun musste... der rektor gab mir sogar recht haha :D

ich war die letzte woche vllt 2 mal in der schule wegen umbauarbeiten und wir eh keine schule haben, und da hab ich meine besten noten vom jahr rausbekommen!

13 in erdkunde --> 13 im endzeugnis
14 in geschichte --> 13 im endzeugnis
13 in bk --> 12 im endzeugnis
und 13 ind ethik --> 13 im endzeugnis...

so komm ich noch auf 2,1 schnitt hell yeah

:thumbsup: is echt so....wir waren früher immer ganz brav und sahen ehrfürchtig zu den großen auf :D
 
jo früher hatte ich auch dick respect vor älteren.immer straßenseite gewechselt...........

auf meien rjezzigen schule gibts keine unterstufe.aber au fmeiner alten.gesamtschule ............... da iwll ich kein lehre rinne unterstufe sien.nur kanackenkidner die frech sind..............aber ich fand die pausen immer witzich.die kleenen mochten mich.und kamen imemr an.............schon amüsant wat die imemr abgelassne haben von sich :D
 
ich habe schon meinen haupt abschluss bekomm
aber wir sitzn noch rum und tobias hat sich heuite mit dem lehrer angelegt
bald nur noch saufen und kiffen
 
cheaaa zeugnis abgeholt, hab mich zwar verbesser im vergleich zu 12/1, bin
aber immernoch leicht unzufrieden :D

schnitt 2,1 rum.

D 10, E 10, Franz 9, BK 12, Geschi-Erdk-Gemeinsch 14, Ethik 13,
Mathe 8, Chemie 7, Bio 9, Sport 12, Psychologie 11
 
hab ich was verpasst auf was für gangbanger schulen geht ihr? wenn ich sone action während abi hab freu ich mich. ich glaub aber eher, dass es distanziert und langweilig wird, ausserdem hab ich in der sozial/gesundheitlichen richtung praktisch nur ollen in der klasse :eek:. ich brauch nen spassvogel neben mir :( und irgendwelche illegalen hahnenkämpfe aufm pausenhof.
 
abi 09, ich bin dabei :cool:

1. LK: Geschichte
2. LK: Englisch
3. PF: Mathe
4. PF: Französisch

+ 5. PF: Geschichte (Deutsche/-stämmige Bevölkerung der USA)

:cool:
 
was echt?
bei uns in bremen ist das schon bekannt.
in geschichte wirds weimarer republik sein usw.
englisch: immigration
 
Zurück
Oben Unten