Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Votes: 80 80.8%
  • Türkei

    Votes: 19 19.2%

  • Total voters
    99
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wenns ein spieln wird wie gegen österreich fahrn wir heim...


Wie haben wie gegen Kroatien gespielt, aber trotzdem gewonnen:D


Ich frag mich immer, warum Deutschland gegen "Zweitklassige Mannschaften" immer so scheisse spielt.. Fehlpässe, unnötige Ballverluste, fehlende Absprache, Komunikation usw.
>Spiel war zum Kotzen, aber Deutschland hat gesiegt und hoffe auf Spanien, denn die wird man ernster nehmen als Russland...
 
Lehmann: Unsicher, aber an den Gegentoren konnte er nicht viel machen.. Sah zweimal unglücklich aus, aber was soll er aus 2-3 m machen?
Friedrich: Schwach, beim 1-0 gepennt, nach vorne nichts!
Merte: Bei beiden Toren gepennt, sonst kleine Fehler...
Metze: Unsicherheiten, aber keinen grossen Patzer
Lahm: Beide Tore über seine Seite, beim 2-2 wie ein Schuljunge ausspielen lassen, ein dicker Patzer... aber das Tor macht alles wieder gut:D
Hitzl: War ok.. nicht gut, aber konnt sich etwas hervorheben
Rolfes: Nichts...
Frings: War gut... Mit ihm lief es eindeutig besser...
Ballack: Kapitän ja, Spielgestalter nein...
Schweini: Bester Deutscher.. hohes Laufpensum.. blüht in dem System, oder wegen der Merkel voll auf...
Poldi: War nicht ganz so toll, aber Vorlage zum 1-0
Klose: Bemüht, Tor, aber hing oft in der Luft...
 
bela rethy das größte opfer "das ist ein lustiges duell der kleinen" bei lahm vs den anderen kleinen von den türken.... nur scheiße gelabbert.
rethy ist total scheiße
türkei schießt ein tor...kein ton


ich denke russland gewinnt heute. wird aber im finale gegen deutschland verlieren.
 
so geil die interviews nach den deutschlanspielen:p
nach dem kroatienspiel: ihr müsst euch steigern um weiter zu kommen
nach dem Östereichspiel: ihr müsst euch steigern um weiter zu kommen
nach dem türkeispiel: ihr müsst euch steigern um das finale zu gewinnen

und nachdem wir das finale gewonnen haben:confused: .....müssen wir uns dann steigern um 2010 weltmeister zu werden:confused:
 
Das will ich auch ma kurz meine Meinung zum Spiel.

Erst mal einen Glückwunsch an die Türkei, hät echt nicht erwartet das sie noch so gut spielen können. Die Türken haben vom Spiel her mehr überzeugt.

Aber ich finde Deutschland hat verdient gewonnen. Sie haben vielleicht über weite Strecken schlechter gespielt als die Türken, aber die Tore waren tadellos und das ist nicht unverdient und auch kein Glück, die Spielzüge haben jedesmal gepasst und waren sauber. Da kommen wir dann eben zur Chancenauswertung... ich weiss nicht mehr wies am Ende aussah, war ich nur noch am feier und schon zu besoffen, aber man sah es in der Pause, Türkei 9 Torchancen und 1 Tor, Deutschland 1 Torchance und 1 Tor... Deshalb sehe ich das so, dass Deutschland aufgrund ihrer Effizienz verdient gewonnen haben. Bei uns gabs Gester so viel ich davon mitgekriegt habe, keine Schlägerei o.Ä. hoffe das war bei den meisten anderen auch so!
 
unglaublich geil gestern...auch wenn die ersten 20 minuten von deutschland so grausig waren, dass ich schon nach haus gehn wollte und türkei über 90 min spielbestimmend war :D

ist auch alles relativ friedlich geblieben bei uns...und wenn jmd ärger gemacht hat, dann warens wieder nur so asoziale deutsche die mit naziparolen um sich geworfen haben....respekt an die türken, sehr korrekte verlierer....und dazu mit abstand das beste spiel von denen bei der EM...
 
Metzelder is die größte Graupe ..beobachtet den mal ...der verliert Kopfbälle gegen kleinere Gegner + geht in keinen Zweikampf geschweige denn gewinnt einen !!! da is es kein Wunder, dass Mertesacker auch Fehler macht wenn er praktisch für 2 arbeiten muss....Metzelder führt NULL Zweikämpfe
 
Metzelder is die größte Graupe ..beobachtet den mal ...der verliert Kopfbälle gegen kleinere Gegner + geht in keinen Zweikampf geschweige denn gewinnt einen !!! da is es kein Wunder, dass Mertesacker auch Fehler macht wenn er praktisch für 2 arbeiten muss....Metzelder führt NULL Zweikämpfe

:rolleyes:

Metze spielt schwach, wie der Rest der Defensive und direkt niedermachen:rolleyes: Dass er gegen Portugal, Österreich und Kroatien bester Deutscher IV war, da Merte schach war, das wird nach der Leistung von gestern natürlich untern Tisch gekehrt:rolleyes:
 
beim ersten und zweiten tor war weder ton noch bildausfall
 
hab ich nicht mitgekriegt, weil ich mich lauthals über unsere abwehr aufgeregt habe. aber scheiss drauf, FINALE!!!:):cool:
 
:rolleyes:

Metze spielt schwach, wie der Rest der Defensive und direkt niedermachen:rolleyes: Dass er gegen Portugal, Österreich und Kroatien bester Deutscher IV war, da Merte schach war, das wird nach der Leistung von gestern natürlich untern Tisch gekehrt:rolleyes:

willst du mich verarschen?

der war bester Mann weil er in keinen Zweikampf geht...richtig
 
das heißt jetzt übrigens WIEN-ALE

jaaaaaaaaaaa, hast du mal den türkischen kommentator gehört? beim türkei koratien spiel? der hat die ganze zeit rumgeschrien...bis zum 1:0...dann war über ne minute komplette stille:D ...bis du auf einmal "RÜSTÜÜ, SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" gehört hast
 
willst du mich verarschen?

der war bester Mann weil er in keinen Zweikampf geht...richtig

Wenn man die Situationen anders lösen kann, dann braucht man keinen Zweikampf...;) Durch Metze sind keine Tore gefallen...

beim ersten und zweiten tor war weder ton noch bildausfall

Nein, aber der hat übers Telefon kommentiert und das Bild kam später an als der Ton und so hast du erst das "Tor" gehört, bevor du es gesehen hast:D
 
:rolleyes:

Metze spielt schwach, wie der Rest der Defensive und direkt niedermachen:rolleyes: Dass er gegen Portugal, Österreich und Kroatien bester Deutscher IV war, da Merte schach war, das wird nach der Leistung von gestern natürlich untern Tisch gekehrt:rolleyes:

aber echt.

natürlich hat metze gestern scheisse gespielt.
aber defensiv waren alle spieler völlig von der rolle. lahm, merte, friedrich, lehmann. also quatsch nur metze hervorzuheben, der gestern wenigstens keine groben patzer wie die anderen hatte und davor in den spielen eine solide leistung brachte. solider als merte.
 
beim ersten und zweiten tor war weder ton noch bildausfall

Meinst du,der türkische Kommentator hat das 3:2 von uns gefeiert?

ich denke weniger.Nen bisschen Subjektivität ist wohl auch(oder vor allem) bei sonem wichtigen Spiel erlaubt.
 
türkei war besser aber scheiß drauf...........YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
aber echt.

natürlich hat metze gestern scheisse gespielt.
aber defensiv waren alle spieler völlig von der rolle. lahm, merte, friedrich, lehmann. also quatsch nur metze hervorzuheben, der gestern wenigstens keine groben patzer wie die anderen hatte und davor in den spielen eine solide leistung brachte. solider als merte.

Auch Hitzl und Rolfes waren defensiv katastophal, aber hauptsache auf Metze schiessen, da er kaum Spielpraxis hatte und eh Dortmunder war ist das dann das einfachste:oops:

Dass Metze immer wieder links helfen muss, da Jansen defensiv nichts war und Poldi in der Rückwärtsbewegen zu vergessen ist, das wird nicht erwähnt...

Boar, das 1-0 war so schrecklich... Poldi und Lahm gehen auf den einen Mann und lassen den beim Einwurf alleine da stehen.. na gut, Poldi ist auch nicht fürs Defensive aufgestellt, aber trotzdem sollte man sowas geschickter lösen:mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom