Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Votes: 80 80.8%
  • Türkei

    Votes: 19 19.2%

  • Total voters
    99
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Auch Hitzl und Rolfes waren defensiv katastophal, aber hauptsache auf Metze schiessen, da er kaum Spielpraxis hatte und eh Dortmunder war ist das dann das einfachste:oops:

Dass Metze immer wieder links helfen muss, da Jansen defensiv nichts war und Poldi in der Rückwärtsbewegen zu vergessen ist, das wird nicht erwähnt...

Boar, das 1-0 war so schrecklich... Poldi und Lahm gehen auf den einen Mann und lassen den beim Einwurf alleine da stehen.. na gut, Poldi ist auch nicht fürs Defensive aufgestellt, aber trotzdem sollte man sowas geschickter lösen:mad:

Weinst du grad?:( :(

Junge,Metzelder ist keineswegs zu vergleichen mit 2006 oder 2002.Er war gestern der unauffälligste(triffts am ehesten) weil er keinen extremen Fehler machte.Aber guck dir mal an wo er beim Lattentreffer der Türken steht ;)

Hätte er auch draufgehen müssen
 
so komisch is fußball...
da spielen wir zum erstenmal fußball in diesem tunier und prompt verlieren wir :D
ab jetzt bitte wieder das planlose rumgebolze!
 
das 2:2 war noch viel schrecklicher

Beim 2-2 lässt sich Lahm wie ein Schuljunge vernaschen und Merte kommt zu spät.. beim 1-0 erstnal fehlende Komunikation zwischen Poldi und Lahm, bzw. Poldi geht mit auf den einen Spieler und lässt den anderen blank stehen, dann kommt Merte zu spät und Friedrich läuft orientierungslos neben dem Gegenspieler her...

Also, da fand ich das 1-0 eindeutig schlimmer...

Dass man mal ausgespielt wird ist kaum zu vermeiden, aber dass man so einen stellungsfehler wie beim 1-0 auf links macht, dass ist amateurhaft...
 
"witzig" fand ich auch, dass ich vor dem spiel von ballack und co gelesen hab, dass sie voll heiss aufs finale sind und sich zerreisen werden.

und dann kommt so ne scheisse. mir geht diese lässigkeit sowas von auf den sack. diese ballverluste und wo ist unser intelligentes zweikampfverhalten geblieben?

aber drauf geschissen, hauptsache wir stehn im finale und da werden wir dann (hoffentlich) wieder eine andere deutsche elf sehen:cool::)

DEUTSCHLAND
 
vorm finale will ich nix von "heiß" "Druck" oder "zerreisen" von den Deutschen hören...die sollen ihr Maul halten und Europameister werden !
 
2 dortmunder spasten reden Metzes Leistung gut ...

wo hab ich metzes leistung gut geredet?
ich habe doch gesagt, dass er voll scheisse gespielt hat.

aber wer hat gestern nicht scheisse gespielt?
was das defensivberhalten anbelangt?
 
wo hab ich metzes leistung gut geredet?
ich habe doch gesagt, dass er voll scheisse gespielt hat.

aber wer hat gestern nicht scheisse gespielt?
was das defensivberhalten anbelangt?

jaja is ok :D

boah hoffentlich spielen wir gegen Spanien, da gebe ich nämlich metz Recht, weil wenn dann Russland kommt...spielen wir wieder wie gegen Kroatien oder wie gestern obwohl es ein Finale ist, dass kann ja irgendwie auch net sein, dass es bei einer EM an der Motivation liegt...
 
Weinst du grad?:( :(

Junge,Metzelder ist keineswegs zu vergleichen mit 2006 oder 2002.Er war gestern der unauffälligste(triffts am ehesten) weil er keinen extremen Fehler machte.Aber guck dir mal an wo er beim Lattentreffer der Türken steht ;)

Hätte er auch draufgehen müssen

Ja, aber wer hat dahinten keinen Fehler gemacht!?


Jetzt auf nur Metze durchgehend zu schiessen ist doch Blödsinn und zeugt nicht vom Sachverstand...

Ich könnte auch sagen, dass Ballack mit der Leistung nichts im Team zu suchen hat, weil er gegen Polen, Kroatien, Österreich und gestern kaum bis garnicht zu sehen war... Aber das ist doch Humbug, da alle da nicht so besonders waren und man dann alle rausnehmen müsste...
 
Nein, aber der hat übers Telefon kommentiert und das Bild kam später an als der Ton und so hast du erst das "Tor" gehört, bevor du es gesehen hast:D
hä nix störung war ganz normal zdf bild und ton

Meinst du,der türkische Kommentator hat das 3:2 von uns gefeiert?
er sollte das ja auch nicht feiern, aber ein TOR 1:0 für die türkei würde ja schon reichen, als gar nix zu sagen
 
2 dortmunder spasten reden Metzes Leistung gut ...

Schön reden tu ich garnichts, aber du redest Metze schlechter als er ist.. der hat die gesamte EM betrachtet keine schlechter Leistung gebracht als 75% des Kaders... Merte war keinen Hauch besser, trotzdem er die Saison fit war...
 
hä nix störung war ganz normal zdf bild und ton

er sollte das ja auch nicht feiern, aber ein TOR 1:0 für die türkei würde ja schon reichen, als gar nix zu sagen

ich weiß garicht wen ich zuerst fertig machen soll aufgrundseiner/ihrer dämlichen Aussagen...na gut,frau geht vor :D

Und was bringt dir das?wenn er TOOOOOOOOOOOOOR 1:0 sagt?du siehst es doch auch so :eek:


@metz: wer sagt hier,dass er allein schuld war?die ganze defensive war kacke.Nur war Metzelder nicht gut oder solide......er war einfach nur da und machte so gut wie(!!!!!!!!!!!) keinen Fehler.
 
hä nix störung war ganz normal zdf bild und ton


Das 2-2 war das Bild Schweizer Fernsehn;) nichts ZDF, auch wenn es auf dem Sender ZDF kam;)

Da kam der Ton und dann das Bild...
 
jaja is ok :D

boah hoffentlich spielen wir gegen Spanien, da gebe ich nämlich metz Recht, weil wenn dann Russland kommt...spielen wir wieder wie gegen Kroatien oder wie gestern obwohl es ein Finale ist, dass kann ja irgendwie auch net sein, dass es bei einer EM an der Motivation liegt...

eben.
wer im finale nicht motiviert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
egal gegen welchen gegner.

würde nicht unbedingt sagen, dass uns die spanier besser liegen.
russland spielt im gegensatz zu den kroaten und den türken mit und haben keine besonders sichere abwehr. spanier dagegen schon.

aber egal wer, SCHLAND wird europameister, denn

Fußball- Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er.

SCHLAND!!! :cool::)
 
@metz: wer sagt hier,dass er allein schuld war?die ganze defensive war kacke.Nur war Metzelder nicht gut oder solide......er war einfach nur da und machte so gut wie(!!!!!!!!!!!) keinen Fehler.


Fab sagt das...

Man kann Metzelder nicht negativ hervorheben, da er nicht schlechter war als Merte... und darum ging es;)
 
Fab sagt das...

Man kann Metzelder nicht negativ hervorheben, da er nicht schlechter war als Merte... und darum ging es;)

Nö,kann man auch nicht.Zeugt einfach von seinem Hass gegenüber Dortmund oder seinem nicht vorhandenen Wissen. ;)

ICH wollte nur sagen,dass Metzelder auf keinen fall seine Bestform hat.;)
 
ich sag das :D

ey ich hab nie gemeint der Rest war gut, aber Metzelder is schwach...:D

egal finale ...wird eh ganz anders hoffentlich
 
ich weiß garicht wen ich zuerst fertig machen soll aufgrundseiner/ihrer dämlichen Aussagen...na gut,frau geht vor :D

Und was bringt dir das?wenn er TOOOOOOOOOOOOOR 1:0 sagt?du siehst es doch auch so :eek:


@metz: wer sagt hier,dass er allein schuld war?die ganze defensive war kacke.Nur war Metzelder nicht gut oder solide......er war einfach nur da und machte so gut wie(!!!!!!!!!!!) keinen Fehler.

Zumal Bela Rethy sowieso nicht der Typ ist, der TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR schreit... Beim 2-1 durch Klose hat der auch nicht viel gesagt...
 
ich sag das :D

ey ich hab nie gemeint der Rest war gut, aber Metzelder is schwach...:D

egal finale ...wird eh ganz anders hoffentlich

Aber wenn du sagst, dass er aus der Mannschaft raus muss, dann muss du genauso Merte usw. raustun;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom