S.Diddy hört auf

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
S.Diddy aka SD legt das Mikrofon zu Boden. Der ehemalige Stammtisch MC und das German Dream Signing will, laut einem Statement auf seiner Myspace Seite, neue Wege gehen und verabschiedet sich vom Rap Biz. Stress mit seinem Umfeld soll nicht der Grund für seine Entscheidung sein.
Ich habe aus Liebe zur Musik mit Mukke machen angefangen und beende es auch so. Ich war vor dem Album in der Branx und bleibe es auch! Ich habe da Freunde gefunden, also gebt euch keine Mühe zu vermuten das es Stress gibt.
Ich danke allen Leuten hier im Forum die mich unterstützt haben und besonders allen "21 Gramm" Käufern.
Niemals geht man so ganz, aber mein Weg hat hier ein Ende. Ich habe in den letzten Jahren gute und schlechte Zeiten gehabt und danke allen die mich dazu gebracht haben weiter an mir zu arbeiten....Kämpfen lohnt sich!
Ich hoffe, daß ich euch durch meine Musik etwas zurückgeben konnte, jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber ich denke, daß es an der Zeit ist diesen Schritt zu gehn. Peace... ich bin draussen, Euer Diddy."
S.Diddy verschaffte sich Ende der 90er Jahre als SD an der Seite von DJ Amir, Spontan, Rano und Laas MC (heute: Laas Unlimited) mit der legendären Freestyle Crew Stammtisch einen Namen. Er releaste die "Aufsässig und Frech (EP)" über Headrush Rec. sowie die "Wie es geht" (EP) und "Dirrrty" über Optik Records. Sein letztes Release "21 Gramm" veröffentlichte er über Ekos Label German Dream.

So ist S.Diddy neben Eko und Separate (unsere News vom 18.12.2007) bereits der dritte namhafte Rapper, der im Laufe der letzten 7 Monate seine Rap Karriere an den Nagel hängt.

Quelle: www.myspace.com/sdirty
 
also ich konnte mich mit diesen durchgeknallten, depressiven, verbitterten, auf alles ein fikk gebenden vogel irgendwie identifizieren........ warscheinlich weil ich selbst einer bin :D :D
 
es ist schön zu sehen, dass die illegalen Downloads wenigstens ein Positives für die Zukunft mit sich bringen: sie trennen die Spreu vom Weizen. das werden nicht die letzten Rapper sein, die sich zukünftig aus dem Biz verabschieden müssen und es froit mich ungemein, dass sich die Blume langsam schließt..
 
Was für eine scheiße und ich dachte es kommt mindestens noch ein 2. Album.

Deutschrap ist endgültig tot.
 
21gramm hat sich wirklich mal positiv abgehoben. Aber ich fände es geil, wenn als Comeback von Eko und Diddy ein Kollaboalbum rauskommt!
 
es ist schön zu sehen, dass die illegalen Downloads wenigstens ein Positives für die Zukunft mit sich bringen: sie trennen die Spreu vom Weizen. das werden nicht die letzten Rapper sein, die sich zukünftig aus dem Biz verabschieden müssen und es froit mich ungemein, dass sich die Blume langsam schließt..

schade nur dass sowohl mit sd, als auch seppo und vor allem eko vor allem solche leute haben die übertalentiert sind und dope rappen. Massiv und konsorten treiben immernoch ihr schindluder
 
es gibt doch noch viel mehr deutsche rapper als eko, separate und sdiddy, die aufgehört haben.

es gibt nur nicht jeder eine offizielle mitteilung dazu heraus
 
Was manche hier schreiben ist schon wieder sowas von behindert.
Ja, SD hat vielleicht Bitchmoves gemacht etc., aber kann man ihm mal was zusprechen, wie z.B. dass er ganz klar einer DER Talente war?
Nicht umsonst wollte SAV nicht, dass er geht, da hatte er ein krasses Zugpferd, das einzige, was man SD vorwerfen kann, ist einfach die Tatsache, dass er sich viel zu viel Zeit gelassen hat bis da mal was richtiges kam, wahrscheinlich weil er ein Hänger ist.
Aber auf Parts wie Dirrrty (part2) oder Psycho möchte ich mal sehen, wer da genau so krass spittet.
 
Back
Top Bottom