Die Orsons: Infos + Snippet zu "Das Album"

Bei 90% Rap aus Deutschland der immer gleich klingt, sollte man doch heilfroh sein wenn es mal wider was anderes gibt. Auch wenn es einem nicht gefällt. Flasht mich auf jedenfall mehr als der Orgi & Co. Spass Rap.
 
was für ein scheisse....was soll dass sein..ist noch schlimmer als planb und mäckes alleine..machen einen auf megawitzig und anti...aber es ist ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG..einfach nur peinlich. wie kann man son müll hypen,und was für spaten finden sowas witzig :confused:?! echt erschreckend...nulll sterne !!:thumbsdown:
 
snippet ist geil. Die Orsons sind insgesamt geil. freu mich so auf das Album!
Und wer die Orsons nicht versteht muss ziemlich jung sein. :D
 
die orsons bauen ne schaukel geht ab.... erst beschwert ihr euch immer das alles gleich klingt, scheiß gangsta mukke und so... und jetzt is es bauern style mal ne abwechslung und ihr beschwert euch im prinzip jetzt indirekt das es peinlich ist weil es nicht so hart ernst und real wie der gangsta sound ist -.-

alles klappspaten hier

gruß crush
 
was für ein scheisse....was soll dass sein..ist noch schlimmer als planb und mäckes alleine..machen einen auf megawitzig und anti...aber es ist ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG..einfach nur peinlich. wie kann man son müll hypen,und was für spaten finden sowas witzig :confused:?! echt erschreckend...nulll sterne !!:thumbsdown:

ja über die orsons kann man schon streiten oder eben auch nich... aber maeckes und plan b als unwitzig zu bezeichnen geht mir nich rein! naja jedem das seine... vielleicht stimmt die aussage von F.R. doch und rap braucht abitur! :D
 
mzee kann bei diesenversandkosten nicht mal bei nem gratis shirtunterstützt werden.
da kauf ich lieber im saturn oder bei amazon

korrigiere: sind ja billiger geworden wies aussieht.
 
mzee kann bei diesenversandkosten nicht mal bei nem gratis shirtunterstützt werden.
da kauf ich lieber im saturn oder bei amazon

WORD! ... habe mir zwar auch schon öfters was im mzee shop bestellt aber versandkosten sind einfach nicht mehr schön... :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom