DFB-Pokal 08/09

Status
Not open for further replies.
Wäre natürlich schon so`n Ding, wenn Meenz ins Finale kommt und als 2.Ligist in den Uefa Cup einzieht. Das haben sie schonmal geschafft, nicht wahr?!
 
nee als erstligist wegen fairplay in den uefa cup. naja hoffentlich gewinnt leverkusen
 
hauptsache mainz fliegt raus
und hsv

ob werder oder bayer gewinnt is mir egal, wobei ich es leverkusen echt gönnen würde!
 
Wäre natürlich schon so`n Ding, wenn Meenz ins Finale kommt und als 2.Ligist in den Uefa Cup einzieht. Das haben sie schonmal geschafft, nicht wahr?!

nee das war aachen damals
habens sogar in die 3. runde geschafft und sind dann unglücklich gegen az rausgeflogen wenn ich mich recht erinnere :(
 
Wäre natürlich schon so`n Ding, wenn Meenz ins Finale kommt und als 2.Ligist in den Uefa Cup einzieht. Das haben sie schonmal geschafft, nicht wahr?!

kommt man schon in den uefa cup wenn man nur im finale ist ? ich dachte wenn man gewinnt ?

ich hoffe das werder sich über den dfb pokal qualifiziert. was will mainz im uefa cup, bei der ersten gelegenheit rausfliegen höchstens. werder kommt wegen der unglücklichen saison nicht so in den cup rein, die müssen rein.

und ich hoff dass die gewinnen. so gibts doch noch etwas positives an der verkorksten saison und es ist nicht mehr soooo schlimm
 
kommt man schon in den uefa cup wenn man nur im finale ist ? ich dachte wenn man gewinnt ?

Wenn sich der Gewinner schon in der Liga fürn UEFA-Cup oder CL qualifiziert hat, dann rückt der 2te bzw. der Verlierer in den UEFA-Cup oder ab Sommer in die UEFA Europa League!
 
Wenn sich der Gewinner schon in der Liga fürn UEFA-Cup oder CL qualifiziert hat, dann rückt der 2te bzw. der Verlierer in den UEFA-Cup oder ab Sommer in die UEFA Europa League!

ich glaub nur wenn der gewinner in der cl spielt, wenn er nur uefa cup spielt, dann gibt es keinen weiteren uefa cup platz für den verlierer.
 
ich glaub nur wenn der gewinner in der cl spielt, wenn er nur uefa cup spielt, dann gibt es keinen weiteren uefa cup platz für den verlierer.

Nein, auch wenn der Sieger in der Liga 4. oder 5. wird!
 
ich glaub nur wenn der gewinner in der cl spielt, wenn er nur uefa cup spielt, dann gibt es keinen weiteren uefa cup platz für den verlierer.

ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass du recht hast und der weitere uefa-cup-platz an den 6ten der liga geht, wenn der dfb-pokal-sieger auf einem uefa-cup-platz steht....
 
haha lol ich wünsche mir so dass hasv gegen mainz spielt im finale:D

wie geil wäre das denn wenn mainz uefa cup spielen dürfte das würde ich denen echt gönnen !!
 
klar verdient aber auch etwas glücklich.. der wache is sehr unsicher heute
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom