-=the game erschÜttert Über rapszene=-

game hat schon recht in einem punkt : rapper früher in den 90ern hätten sich tatsächlich zusammengeschlossen für einen solidaritätstrack für den von bullen ermordeten schwarzen...
 
"Ich fragte damals so viele MCs, ob sie sich beteiligen wollten. Aber ich bekam 1000 Ausreden und keiner sagte zu. Also nahm ich den Track '911 Is A Joke (Cop Killer)' alleine auf."

Das nenn ich wirklich mal Trauer...
 
eben. trauer auch, dass kein anderer hier was dazu zu sagen hat. übersättigte internetkids hier...
 
So symphatisch wie jetzt, war er mir noch nie.
Wenn man sich Sachen zu Herzen nimmt und über Sachen nachdenkt, dann kotzt einen diese gleichgültige geldgeile Hip Hop Generation auch echt an.
 
Das beweist auf einer Weise, dass ihm die Szene nicht am Arsch vorbei geht.
Und wenn jetzt schon so ein Video im Netz auftaucht, auf dem The Game solche Emotionen zeigt, kann dass entweder andere zum Nachdenken anregen (was ich auch hoffe) oder zum Anderen macht sich The Game so zur Angriffsfläche für die typischen Hater, die jetzt alle ankommen und ihn für pussyhaft erklären. So ist es leider, im HipHop tummelt sich zuviel Bullshit rum.
 
game hat schon recht in einem punkt : rapper früher in den 90ern hätten sich tatsächlich zusammengeschlossen für einen solidaritätstrack für den von bullen ermordeten schwarzen...

die Szene ist mittlerweile auch unüberschaubar gross und einige Rapper haben von irgendwelcher Seite her auch immer dermassen unüberbrückbare Differenzen.

allerdings ist doch was gegangen:

Cassidy, Swizz Beatz, Drag-On, Maino, Styles P & Talib Kweli - Stand Up (Sean Bell Tribute).mp3
 
also ich bin der letzte der den jetz dafür auslacht, aber es macht mich schon etwas stutzig, wenn ich meinem couzin bei der beerdigung eines anderen familienmitglieds eins auf die fresse haue, und ich meine familie mehr hasse als 50 cent, dann fange ich doch eher deswegen an zu heulen als das die hip hop community nicht mehr die selbe is wie vor 10-15 jahren, oder irre ich mich?
 
also ich bin der letzte der den jetz dafür auslacht, aber es macht mich schon etwas stutzig, wenn ich meinem couzin bei der beerdigung eines anderen familienmitglieds eins auf die fresse haue, und ich meine familie mehr hasse als 50 cent, dann fange ich doch eher deswegen an zu heulen als das die hip hop community nicht mehr die selbe is wie vor 10-15 jahren, oder irre ich mich?

Jeder setzt seine Prioritäten halt anders!
 
für den one blood remix hatte er doch ca 475 rapper zusammen bekommen...kann dann doch eigtl. nicht sein das die dann für den sean bell track alle nciht wollen....
 
Zurück
Oben Unten