Juice - Ausgabe 08/2008

wenn du mir jetzt noch schlüssig erklären kannst woher du meinen musikgeschmack kennst ohne meine mutter zu beleidigen oder dich als internetstalker aller meiner beiträge zu outen glaub ichs dir.

Ich kenn dich seit deinem Outing, deinem Wahnanfall gegenüber Hakan, deinem Beziehungsstreit mit Klieu Kotz im Hangout. Und da konnte man auch ab und zu lesen wie weak dein Geschmack ist.
 
haha bestes bulletin das ich je gelesen hab:D
die frau kuntze scheint ihren dr wohl auf der kirmes gewonnen zu haben;)

was ist an dem bulletin so witzig, seit ihr verbölded oder was, dass ist vom Webmaster der Seite verfasst worden und nicht von den Labelgründern. Dass sieht doch jeder. Ihr solltet euch lieber mal den Inhalt zu herzen nehmen.
 
was ist an dem bulletin so witzig, versteh ich net? wie wärs wenn du mal den inhalt liest

Das Bulletin ist so witzig, weil es angeblich von einer "Frau Doktor" geschrieben ist. Nur sind dort dermaßen viele Rechtschreibfehler drin, dass diese "Frau Doktor" nicht mal das Abitur bestanden hätte.
 
Das Bulletin ist so witzig, weil es angeblich von einer "Frau Doktor" geschrieben ist. Nur sind dort dermaßen viele Rechtschreibfehler drin, dass diese "Frau Doktor" nicht mal das Abitur bestanden hätte.


was ist an dem bulletin so witzig, seit ihr verbölded oder was, dass ist vom Webmaster der Seite verfasst worden und nicht von den Labelgründern. Dass sieht doch jeder. Ihr solltet euch lieber mal den Inhalt zu herzen nehmen
 
Turgay-K hat nur 3,5 Kronen bekommen, weil der Juice-Chef Rock hört. Das war der Inhalt. Und? Eko hat auch nur 3 Kronen für "Ekaveli" bekommen. Wir wissen doch alle, dass bis auf einige wenige Ausnahmen bei der JUICE niemand (!) einen eingermaßen erträglichen Musikgeschmack hat.
 
was ist an dem bulletin so witzig, seit ihr verbölded oder was, dass ist vom Webmaster der Seite verfasst worden und nicht von den Labelgründern. Dass sieht doch jeder. Ihr solltet euch lieber mal den Inhalt zu herzen nehmen

also ist es doch von dir?
und warum schreibste dann einfach dr. sabine ... drunter?
 
langsam outet sich der, der hier immer toleranz predigt als ziemlich intolerant :D

geschmäcker sind halt verschieden. ja, sowas gibt's :eek:

Ja und die meisten Geschmäcker sind halt scheisse. In Deutschland wurde die RICHTIG geile Rapmusik, doch eh noch nie GEBÜHREND abgefeiert.
 
ist das in anderen ländern anders :confused:

du bist so einer, der hundert % angepisst wäre, wenn auf einmal übelst viele leute deinen musikgeschmack hätten.

Nö. Ich mag Ice Cube, 2Pac und Scarface am liebsten. Und die Beatles und Kinks. Alles gut verkaufende Artists.
 
scarface okay, beatles kann ich nicht mehr hören, kinks gehn klar, cube und pac nein. Eastcoast du fodse :D

Die Eastcoast hatte nach "Straight Outta Compton" doch gar keine Daseinsberechtigung mehr. Gute EC-Acts: BDP/KRS-One, Public Enemy, Das EFX, Nine, Wu-Tang Clan, Gravediggaz. Das war's.

EDIT: Freddie Foxxx vergessen.
 
plus: Biggie, Gangstarr, BootCampClikk, LOX, Talib&Mos, Roots, Def Squad, Pharoahe, Termanology, ich hab sicher noch einige vergessen und wenn wir detroit dann noch mitzählen nimmst halt den ganzen kanon da auch mit: eminem, proof, dilla+konsorten(Slum vilagge, frank n Dank, etc...), Obie trice und sowas
 
Zurück
Oben Unten