Juice - Ausgabe 08/2008

ha ha die falk kolumne ist einfach mal wieder der knaller , war das erste was ich mir durchgelesen habe , sind definitv wieder ein haufen knüller dabei , wobei ich scheisse finde dass er sich mehr oder weniger für den chingy diss entschuldigt hat ....
Hier ne kleine auswahl:
was ich nie wieder hören und sehen will ...
- sind hip hop bitch 08 poster in kindermagazinen !!!
-ist soulja boy !!
-sind sätze wie : ich höre nur noch electro !!!
-sind leute die k.i.z feiern , aber hip hop hassen !!!!
-sind affen wie soulja boy , die sich mit legenden wie ice-t beefen !!!
-ist jimi blue ochsenknecht , dann doch lieber soulja boy!!!
-ist oliver pocher !!!zurecht grösster mediendepp ever :D:D
 
Oliver Pocher hat doch viel mehr game als Schlaftablettenfalk.
sogar Jimi Blue hat mehr game.
Souljah Boy sowieso.

was ich nie wieder sehen will:
-eine Falk-Kolumne!
-Acts, die in der Falk-Kolumne gepusht wurden!
-Dirk Bach und hella von Sinnen.
 
Ne ehrlich Falk schreibt schon manchmal echt scheiße.Ist halt ein richtiger Backpacker

Soll sich soulja Boy alles gefallen lassen oder was? Also cool ist der Junge natürlich nicht aber war doch nur gerecht das er zurückgeschossen hat.
Wie er auch bei der Carter III Review anfängt das Lil Wayne an ihm vorbeigegangen ist weil soviele Rapper mit "lil" vor dem Namen schlechte Musik machen...Kann doch Lil Wayne nichts dafür der heißt nämlich schon seit EINIGEN Jahren so und macht ja auch Sinn bei ihm. Richtig ignoranter Backpacker der Typ



Ach ja und Carter III ist ein Classic! Werdet ihr alle sehen in ein paar Jahren!
 
Der Hype um Carter 3 nimmt doch bereits jetzt ab und musikalisch ist nichts daran, das in Erinnerung bleiben könnte.
Und was soll denn das ganze Gehate gegen Backpacker, ist es etwa schlimm, Qualität zu verlangen?
 
Also wenn Ice Cube nicht das Titelthema der nächsten Ausgabe ist, kündige ich mein Abo. :)
 
Wenn Lil Waynes Album bisher wirklich das beste Rapalbum aus Amerika in diesem Jahr ist, dann siehts in diesem Jahr wirklich Mau aus, was Amirap angeht. :)

Dieses Album hat einfach nichts herausragendes, so gut auch Weezy rappen und flowen mag. Sorry. :oops:
 
das nas album ist doch jetzt wirklich nichts besonderes...da ist zb "i am" viel viel viel besser gewesen :p carter 3 ist bis jetzt schon das beste ami album 08 find ich....

@juice: der sampler von der ausgabe ist seit langem wieder ganz geil...aber das magazin an sich ist irwie schlechter geworden...die geben sich irwie nich mehr so viel mühe wie vor n paar jahren...hab ich so das gefühl....naja ich kaufs mir trotzdem weiter^^



P-Loc der alte Carter III Hater:p Kommt einfach nicht klar damit das das Album gefeiert wird.
Ich bin zwar großer Nas und auch Pete Rock Fan,aber ich bitte dich:rolleyes:
Die Alben sind einfach so unspektakulär gegen Carter III
 
Der Hype um Carter 3 nimmt doch bereits jetzt ab und musikalisch ist nichts daran, das in Erinnerung bleiben könnte.
Und was soll denn das ganze Gehate gegen Backpacker, ist es etwa schlimm, Qualität zu verlangen?

Achja Backpacker = Qualität ne klar:rolleyes:


Und der Hype nimmt jetzt SCHON ab?
 
Der Hype um Carter 3 nimmt doch bereits jetzt ab und musikalisch ist nichts daran, das in Erinnerung bleiben könnte.
Und was soll denn das ganze Gehate gegen Backpacker, ist es etwa schlimm, Qualität zu verlangen?

das 'Gehate gegen Backpacker' resultiert vermutlich aus ihrer arroganten Einstellung, welche sich zb. in der Gleichsetzung von persönlichem Musikgeschmack und Qualität im Allgemeinen zeigt.
 
Wiso ist Fab jetzt mitglied der Juice Redaktion? Falls es dir nicht aufgefallen ist stellen die Reviews in der Juice die persönliche Meinung des Rezensenten dar und nicht die gebündelte KOmpetenz von Rucksackhusos wie dir.
Tone bestes Deutschrap album der letzten 10 Jahre??? Flame bist du´s??? Konkrte Finn war dope, Zukunftsmusik war ganz nett. War nicht wack war kein kracher, war halt solide... ich kann dir aus dem steigreif zigtausend bessere alben der letzten 10 jahre aufzählen. Und wiso sollte 3rd world mehr bekommen als 3,5? Ein durchschnittliches album was man sich anhören kann, was nicht raussticht und auch nicht abfällt. also 3,5 kronen.
Carter 3 hat allein für den Jay-z 16er 5,5 kronen verdient, darüber hinaus haben wir 2008 und den geneigten menschen mitte, ende 20 der im leben steht intressieren nunmal investitionstips über die schönen flecken dieser erde sowie kaufempfehlungen für die nächste Raw Denim Jeans mehr als der nächste Whole Train oder die Politische Lage in NordOstAbsurdistan. Ausserdem ist A Milli schon so krass scheisse eigtl. dass man es nur noch als genial feiern kann, wers nicht versteht findet mario barth lustig.
Turgay K?? Nach deinem Terz würde ich mir lieber jeden ncoh so schlecht gefreestylten Bektas 16zeiler auf einem A-Teens rmx anhören. Die A-teens sind übrigens die erfolgreichste Abba Coverband der letzten jahre, sind sie trotzdem dope?
Nerd sind halt Musik und kein rap im hitleristischen sinne, verstehst du nicht, versteh ich schon. orsons und brenna finde ich persönlich scheisse aber ich kann verstehen warum die leute das feiern, zumindest bei den orsons.








Biggie klingt wie ein fettsack dem sein burger im hals steckengeblieben ist. Trotzdem dope. Wayne klingt wie ein heiserer Kasperletheater sybcronisator und ist dope. DU klingt wie ein hvrensohn, schriebst wie einer und bist einer. Easy oder?
Und wiso sollte jeder der für die juice schreibt selber rappen? weil man das dann besser beurteilen kann? Kann ich sagen dass ich jens Todt ein schrottfussballer war und Cristiano ein ganz krasser ist ohne dass ich selber wirklich professionell fußball gvespielt habe? Muss Gerd Rubenbauer minimum 2tliga profi gewesen sein? du laberst einen mock zusammen dass es schon weh tut.


Grad wegen solchen heulbojen, versagern, gescheiterten und dummen affen wie dir geht sich hier nix voran in deutschland



Worum es hier ein bisschen geht, ist dass manche Juice-Redakteure halt mit einer Hipster-Lifestyle-Brille Rap zunehmend mehr und mehr ironisieren, als ernsthaft darüber zu berichten. Als wäre Ignoranz plötzlich cool. Du bist ja auch nicht besser, wenn du sagst, dass Lil Wayne scheiße rappt, aber der der ihn nicht versteht, dann gleich ein "Hvrensohn" ist. Achja, ich meine selbstverständlich nicht den werten Herrn W., auch wenn der das sehr gut kann. Bei dir finde ich das eher peinlich. Achja², das hat auch nichts mit deinem Möchtegern-Hipster-Kommentar bezüglich meines Albums ("Studentenrap mit Hang zum Emotum und RAG-Reminiszenzen") zutun.
 
Wiso ist Fab jetzt mitglied der Juice Redaktion? Falls es dir nicht aufgefallen ist stellen die Reviews in der Juice die persönliche Meinung des Rezensenten dar und nicht die gebündelte KOmpetenz von Rucksackhusos wie dir.
Tone bestes Deutschrap album der letzten 10 Jahre??? Flame bist du´s??? Konkrte Finn war dope, Zukunftsmusik war ganz nett. War nicht wack war kein kracher, war halt solide... ich kann dir aus dem steigreif zigtausend bessere alben der letzten 10 jahre aufzählen. Und wiso sollte 3rd world mehr bekommen als 3,5? Ein durchschnittliches album was man sich anhören kann, was nicht raussticht und auch nicht abfällt. also 3,5 kronen.
Carter 3 hat allein für den Jay-z 16er 5,5 kronen verdient, darüber hinaus haben wir 2008 und den geneigten menschen mitte, ende 20 der im leben steht intressieren nunmal investitionstips über die schönen flecken dieser erde sowie kaufempfehlungen für die nächste Raw Denim Jeans mehr als der nächste Whole Train oder die Politische Lage in NordOstAbsurdistan. Ausserdem ist A Milli schon so krass scheisse eigtl. dass man es nur noch als genial feiern kann, wers nicht versteht findet mario barth lustig.
Turgay K?? Nach deinem Terz würde ich mir lieber jeden ncoh so schlecht gefreestylten Bektas 16zeiler auf einem A-Teens rmx anhören. Die A-teens sind übrigens die erfolgreichste Abba Coverband der letzten jahre, sind sie trotzdem dope?
Nerd sind halt Musik und kein rap im hitleristischen sinne, verstehst du nicht, versteh ich schon. orsons und brenna finde ich persönlich scheisse aber ich kann verstehen warum die leute das feiern, zumindest bei den orsons.








Biggie klingt wie ein fettsack dem sein burger im hals steckengeblieben ist. Trotzdem dope. Wayne klingt wie ein heiserer Kasperletheater sybcronisator und ist dope. DU klingt wie ein hvrensohn, schriebst wie einer und bist einer. Easy oder?
Und wiso sollte jeder der für die juice schreibt selber rappen? weil man das dann besser beurteilen kann? Kann ich sagen dass ich jens Todt ein schrottfussballer war und Cristiano ein ganz krasser ist ohne dass ich selber wirklich professionell fußball gvespielt habe? Muss Gerd Rubenbauer minimum 2tliga profi gewesen sein? du laberst einen mock zusammen dass es schon weh tut.


Grad wegen solchen heulbojen, versagern, gescheiterten und dummen affen wie dir geht sich hier nix voran in deutschland



Cooler Beitrag:thumbsup::D
 
Backpacker setzen nicht ihren Musikgeschmack als Absolutum auf den Thron, sondern fordern das, was Rap ausmacht- Texte, Flows, Beats und nochmals Texte.
Rap besteht vorallem aus Texten und nicht aus Synthesizersamples aus dem Rummel und "Yeah, Oh, my chain...".
Was macht denn für euch Rap aus?
 
Nagut hier hast du ne Antwort:

Rap ist Musik! Musik muss gut sein.





Mehr gibts nicht zu sagen. Backpacker sind schon ein Haufen
 
Das kommt eben immer drauf an und kann man nicht an bestimmten Dingen festlegen. Man kann auch aus einem nach "Rummel" klingenden Synthie was gutes machen und sollte da nicht solche Vorurteile haben. Texte müssen auch nicht immer eine besondere Aussage haben wie viele das immer fordern. Das Endprodukt muss einfach gut sein.
 
Und genau das ist es nicht. Es gibt eindeutige Parameter, die ein musikalisches Stück genieß- und ungenießbar machen. Ich verstehe das Argument, dass sich Musik weiterentwickelt und Produkt der Zeit ist, in der sie entsteht, allerdings gibt es Zeichen, die eindeutig aufzeigen, ob ein Musikstück etwas wert ist oder nicht, deswegen gilt "Musik entwickelt sich weiter nicht".
Rap ist, wie Punk, eine Musik die, ich sage das als Fan, größtenteils musikalisch zu dilettantisch ist, um sich wirklich gute Musik zu nennen, deshalb macht man aus der Musik das beste und fokussiert sich vorallem auf Texte, daraus besteht Rap, Rap ist die Wiedergeburt der Poesie auf musikalischer Basis und nicht Musik von minderbemittelten, die nicht einen sauber gesprochenen Satz hinbekommen. Genau deshalb gibt es guten Rap, welcher durch Wortspiele, Variationen im Flow und ein gut aufgebautes Instrumental gekennzeichnet ist, genau das, das der heutigen Rapszene fehlt.
 
Nagut hier hast du ne Antwort:

Rap ist Musik! Musik muss gut sein.



Rapbeats wurden frühstens Mitte der 90er musikalisch. Und was war vorher? PE Beats waren eher das Gegenteil. Und wenn man es so will, war G-Funk auch ein bisschen zuviel des quietschigen Rumgedudels. Das sind nur zwei Beispiele für erfolgreichen Rap, der nicht wirklich übermusikalisch war (gemessen an heutigen Maßstäben).

Das meinte ich eben mit Ignoranz.
 
Zurück
Oben Unten