Madlib mit Beat Generation Album über BBE Records

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach Produzenten-Legenden wie Pete Rock, Marley Marl, DJ Spinna und J Dilla wird nun auch Madlib sein eigenes und bereits heiß erwartetes Beat Generation Album über Rapster/BBE Records veröffentlichen. Das "WLIB AM: King of the Wigflip" betitelte Werk erscheint am 30.September und ist zugleich der letzte Beat Generation Longplayer.

Als Feature-Gäste bekommt man unter anderem Guilty Simspon, Murs und Defari zu hören. Die komplette Tracklist von "WLIB AM: King of the Wigflip" findet ihr in der Diskussion.

Des Weiteren wird in Kürze der fünfte Teil der "Beat Konducta"-Serie mit dem Titel "Dil Cosby Suite" erscheinen.

Quelle: BBE Records
 
Tracklist "WLIB AM: King of the Wigflip":

01. The New Resident - Beat Konducta
02. Blow The Horns On ‘Em - Guilty Simpson
03. The Plan Pt. 1 - Georgia Anne Muldrow
04. Tension - Beat Konducta
05. Gamble On Ya Boy - Defari
06. The Ox (805) - MED feat. Poke
07. All Virtue - Beat Konducta
08. Blinfold Test #10 (He Don’t Play) - J.Rocc
09. The Thang-Thang - Prince Po
10. Heat - Madlib
11. Smoke Break - Beat Konducta
12. The Plan (Reprise) - Beat Konducta
13. Life - Karriem Riggins
14. Parklight - Beat Konducta
15. Yo Yo Affair Pt. 1 & 2 - Frezna
16. I Want It Back - The Professionals (Oh No & Madlib)
17. Disco Dance - Beat Konducta
18. What It Do - Liberation
19. Take That Money - Roc ‘C’ feat. Oh No
20. Drinks Up! - Frank N Dank
21. The Way That I Live - Stacy Epps
22. Ratrace - Murs
23. Go! - Guilty Simpson
24. Stop - Beat Konducta
 
geil geil geil. BOMBE, das ist sicher ...

Des Weiteren wird in Kürze der fünfte Teil der "Beat Konducta"-Serie mit dem Titel "Dil Cosby Suite" erscheinen.
weiss einer ob da ne verbindung zu dem album das bill cosby machen wollte oder gemacht hat besteht ?

weiss einer wie die platte von cosby heisst, bzw. wann sie raus kommt ?!!
 
gute neuigkeiten!

madlib hat aber auch nen krassen output, wie viel der schon veröffentlicht hat...und ich finds jedesmal geil was er raushaut :)
 
Endlich mal wieder interessante News. Qualität auf hohem Niveau ist garantiert :thumbsup:
 
das wird hundertprozentig der überknaller....!

Madlib is a ****ing genius.....!
 
gibbtet schon iwo iwas zu hören?!

Madlib is ne klasse für sich... klarer fall
 
jajajajajajajaja, nebenbei ma wieder ein 25track Longplayer damit wäre die BBE reihe in meinem Regal perfekt:

Pete Rock, Jay Dee & Madlib

der rest kann sowieso nix
 
gibbtet schon iwo iwas zu hören?!

Madlib is ne klasse für sich... klarer fall

auf hhv.de kann man in jeden track mal reinhören ... und natürlich mit t-shirt deal exklusiv vorbestellen ;)

ich erwarte ein straightes, mit einigen krachern bestücktes gutes album ... aber nicht unbedingt einen solchen klassiker wie das von dilla damals ebenso in der beat-generation serie erschienene "welcome 2 detroit".

warten wir die 4 wochen noch ab dann wissen wir mehr...
 
hat jemand das Teil? wie siehts aus?! wie würdet ihr das teil einordnen im hinblick auf das zeug, dass er sonst so macht/gemacht hat?
 
hat jemand das Teil? wie siehts aus?! wie würdet ihr das teil einordnen im hinblick auf das zeug, dass er sonst so macht/gemacht hat?


könnte ich im vergleich zu vorherigen sachen eher weniger einordnen. steht für sich selbst. ich sehs wie ne art radio-show angelegt (hab ich glaube irgendwo gelesen, dass es auch so gedacht ist) - viele verschiedene künstler - viele styles - das ganze passend zusammen-gebastelt ... und halt alles von ihm produziert.
ich hab bisschen gebraucht, aber mittlwerweile feier ichs :thumbsup:
 
habs mir mal bestellt und bin schon übelst gespannt... das amazon-"Snippet" klingt eigentlich schonmal brauchbar... aber richtig heiß bin ich auf diese T-Shirt, welches hhv mit reinpackt... hoffe es ist nicht zu billig vom stoff her, aber selbst wenn ist das Logo mal der Shit!
 
wirst du nichts falsch gemacht haben - vielleicht brauchst du auch nen bisschen - aber man hört sich richtig schön rein - am besten am stück hören!!

das shirt ist übrigens alles andere als billig - und das ist bei den HHV-shirts eigentlich immer so ... also echt gute quali :thumbsup: besser als bei manch einem markenshirt!!
naja und der print is ja eh unschlagbar!!
 
Back
Top Bottom