mzee.com-Bundesliga-Managerspiel 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enke, Robert Hannover 96 4,5 0 0
Fromlowitz, Florian Hannover 96 1,0 0 0
Jensen, Morten Hannover 96 0,2 0 0
Abwehr Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,4 0 0
Schäfer, Marcel VfL Wolfsburg 3,3 0 0
Pander, Christian FC Schalke 04 2,5 0 0
Wome, Pierre 1. FC Köln 2,0 0 0
Krük, Alexander Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
Schmidt, Volker Hamburger SV 0,3 0 0
Mittelfeld Vidal, Arturo Bayer Leverkusen 2,3 0 0
Ebert, Patrick Hertha BSC 2,3 0 0
Misimovic, Zvjezdan VfL Wolfsburg 3,6 0 0
Blaszczykowski, Jakub Borussia Dortmund 2,8 0 0
Petit 1. FC Köln 3,5 0 0
Simak, Jan VfB Stuttgart 1,8 0 0
Janjic, Zlatko Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Zajas, David VfL Bochum 0,2 0 0
Sturm Grafite VfL Wolfsburg 5,0 0 0
Schlaudraff, Jan Hannover 96 3,0 0 0
Scherz, Matthias 1. FC Köln 1,0 0 0
Hesse, Kai 1899 Hoffenheim 0,2 0 0
Hill, Kamani
 
^^gefällt mir nicht so aber weiß auch net wollte ne ausgeglichene Mannschaft, und 3-5-2 spielen die Sasion
 
im mittelfeld geh ich komplett auf risiko...

simak-hajnal-misimovic-vidal

bank hab ich n paar die einspringen können.

is jetzt ca. die drölfste umstellung, aber ich denke so werde ich spielen !:oops:

find ich gut. sicher riskant, aber meine ist ähnlich gewagt. vidal würde ich bei dir kicken und noch was anderes suchen. :D
 
So jetzt mal der Kader von mir ;) Bin ziemlich zufrieden :thumbsup:

Torhüter Miller, Markus Karlsruher SC 2,5 0 0
Kornetzky, Jean-Francois Karlsruher SC 0,8 0 0
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2 0 0

Abwehr Ochs, Patrick Eintracht Frankfurt 1,8 0 0
Boateng, Jerome Hamburger SV 2,0 0 0
Pander, Christian FC Schalke 04 2,5 0 0

Boka, Arthur VfB Stuttgart 1,5 0 0
Cherundolo, Steven Hannover 96 1,5 0 0
Schöneberg, Kevin 1. FC Köln 0,2 0 0

Mittelfeld Gentner, Christian VfL Wolfsburg 3,1 0 0
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund 3,0 0 0
Simak, Jan VfB Stuttgart 1,8 0 0
Hitzlsperger, Thomas VfB Stuttgart 3,8 0 0
Huszti, Szabolcs Hannover 96 3,3 0 0

Mutzel, Michael Karlsruher SC 1,2 0 0
Toski, Faton Eintracht Frankfurt 0,9 0 0
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8 0 0

Sturm Schlaudraff, Jan Hannover 96 3,0 0 0
Rosenberg, Markus Werder Bremen 3,8 0 0

Jelic, Branko Energie Cottbus 1,0 0 0
Kennedy, Joshua Karlsruher SC 1,5 0 0
Katongo, Christopher Arminia Bielefeld 1,3 0 0
 
Können bitte alle die bereits Mitglied in der Managerliga sind, mal checken ob Sie auch im ersten Post in der Liste drin stehen ?
Ich brauche bitte nur die Info von derjenigen Person, die nicht in der Liste steht, aber in der Liga aufgenommen wurde. Kann auch jemand sein, der nur die Einladung angenommen habe.​
 
Geil. Der war einer der ersten 4 die fest standen bei mir.
Dann muss ich wohl jetzt doch mit Diefo spielen.
 
Geil. Der war einer der ersten 4 die fest standen bei mir.

Sei froh, dass die Spieler aus deiner Mannschaft sich nicht erst nach Freitag verletzen:p:D

Aber ich versuche zu vermeiden die selben Spieler wie Juppe zu nehmen, da er immer den halben Kader langzeitverletzt hat:D
 
farfan war echt der einzige den ich unbedingt haben wollte. entweder ich behalte ihn und warte bis er back ist oder alles umbauen...
 
hatte am ende auch farfan ...nun ja das ganze geht wohl auf kostens des mittelfeld, da ich jetzt statt farfan gomez habe und dort nen wenig umbauen musste ...

hoffe, dass gentner nicht so viel weniger punkte bringt wie raffael ..und eggimann nen paar tore macht, damit er castro vergessen macht ..
 
Wie seht ihr prozentual die Chancen auf nen Stammplatz beim VfB zwischen Cacau und Marica?

Edit: Ich glaub ich muss Cacau wohl doch auswechseln, zu riskant :(.
 
Cacau is´wohl auch verletzt. Wenn Marica sich heute und zu Beginn der Saison beweist, hat der wohl erstmal den Stammplatz neben Gomez.
 
Hat Hoffenheim nicht noch zwei Offensive verpflichtet? Waren doch Stürmer, oder?

Mein Team:
- - - - - Özcan
Bellaid - - Eggimann - - Beck
Huzsti - Marin - Gentner - Hitzlsperger
Grafite - - Schlaudraff - - Olic

In der Abwehr hätte ich Henrique als Alternative, im Mittelfeld Simak und im Sturm Kennedy. Toski habe ich auch im Kader, weiss aber nicht, wie hoch seine Chancen auf einen Stammplatz stehen. Wenn ich Helmes für Grafite nehme, könnte ich mir Pitroipa für´s Mittelfeld holen. Oder ich hole z.B. Maik Franz für Andi Beck. Für´s Mittelfeld bräuchte ich schon eine zweite, sichere Alternative.

Paar Meinungen wären cool.
 
Aber ich versuche zu vermeiden die selben Spieler wie Juppe zu nehmen, da er immer den halben Kader langzeitverletzt hat:D

Was ich bisher so von Juppe gelesen habe,kommt meinem Team sehr nahe.
Und da wir bereits letztes Jahr massig gemeinsame Spieler hatten und das selbe Leid teilen mussten,hoffe ich für dieses Jahr,dass es mal andere Spieler und somit auch andere Manager erwischt! :D
 
Ich hatte nur letztes Jahr extremst die Scheisse am Schuh. Davor wars im normalen Bereich. Also passt schon...durch Farfans Verletzung wird sich eh wieder vieles ändern.
 
Ich bin mit meinem Team jetzt endlich zufrieden - hat auch lange genug gedauert!
Diesmal möchte ich bitte keinen langzeitverletzten Leistungsträger und auch keine miese Benotung für Schwalben oder unsportliches Verhalten. Lucio und Pinto haben da letztes Jahr ordentlich zugelangt.

Mein Ziel: Einen Schnitt von 30 Punkten pro Spieltag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten