VIDEO - DJ Khaled (Feat. Akon, Rick Ross etc.) -Out Here Grindin

Sehr billiges Video. Track ist nicht schlecht, aber dieser Lil Boosie nervt doch mal extrem.
 
Dann guckt euch mal dashier[I´m So Hood Remix -Vid] an! Ist ja im Prinzip nichts anderes, aber ich feier es seit Monaten. Vielleicht traurig wie leicht ich zu beeindrucken bin, aber dieses Teil bangt und das Geschreie kommt hier gerade geil. "I´M MAKIN´ MOOOOO-VIEEEEES!".:cool:

peace
 
für das neue album kann man sich schon mal auf die WE GLOOBAAAAL! yells gefasst machen :)

die kommentare sind auch ganz grosses kino

****ING KHALED AGAIN!!!! JUMPING AROUND LIKE A MENTAL PATIENT IN EVERY ****ING VIDEO!!!!

:D
 
Der dritte Rapper hört sich stimmlich an wie all diese Ami Mannsweiberrapperinnen
 
''DJ'' Khaled ist der größte Spast im US-Rapgeschäft und das Video ist das schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe.
 
Ist aber glaube ich auch nur als Street-Single gedacht. Ansonsten wärs kein Vergleich zu "We Takin Over".
 
Ist aber glaube ich auch nur als Street-Single gedacht. Ansonsten wärs kein Vergleich zu "We Takin Over".


Street Single ist doch nur die offizielle Version von ''Wir haben uns keine Mühe gegeben und das Video ist auch scheiße''. Mal abgesehen davon,dass man natürlich auch mit viel weniger Budget viel bessere Videos drehen kann wenn man einen Funken Kreativität und Sachverständnis hätte...
 
ich finds gut. video ist auch besser als das meiste was heute noch rauskommt. ross und trick daddy :cool: wer hat den beat gemacht?
 
ich finds gut. video ist auch besser als das meiste was heute noch rauskommt. ross und trick daddy :cool: wer hat den beat gemacht?

runners haben den beat gemacht. track is mir n bisschen zu sehr ein abklatsch von i'm so hood und das video ist einfach nur :D
 
das noch niemand rick ross unter dem roten regenschirm erwähnt hat
selten habe ich unkontrolierter bei nem musikvideo gelacht :D:D:D
 
das noch niemand rick ross unter dem roten regenschirm erwähnt hat
selten habe ich unkontrolierter bei nem musikvideo gelacht :D:D

das mit rick ross wollte ich auch gerade schreiben.oder die szene,wo khaled boosie rettet:D

mich würde echt interessieren,warum khaled andauernd solche features bekommt.der kennt wahrscheinlich alle geheimnisse.bestimmt wollte rick ross die zusammenarbeit beenden und dann kam khaled mit der cop-geschichte:D

die bessere version des videos:D
 
Back
Top Bottom