LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

Wer weiß wie er jetzt ausschaut:D

das will ich glaub ich garnicht wissen...


@snydah wo bringtn falco diese schon morgens armani sacko träger line? oder bringt der die nur so ähnlich? falco is auf jedenfall sehr sehr geil...

es geht nicht um die line, sondern um den flow bzw. so wie er es rüberbringt, wie du schon gesagt hast. das erinnert mich halt an falco. :D wenn du hinhörst, weißt du was ich meine. :D
 
Das Album ist immernoch geil
und ich wollte es mir zuerst nich kaufen.... zum glück hab ichs doch gemacht :)
 
So auch am 3. Tag gefällt mir das Album immer noch übertrieben gut, hat schon wer irgendwo Reviews entdeckt, bei laut ist immer noch nichts... :thumbsdown::thumbsdown:
 
Witzfigur...... Wer kauft so einen Müll? Und diese Türsteher Doku.... was für blutleere Pimmelchen
 
also ein richtig starkes album, muss ich wirklich sagen. das einzige was stört ist, dass die themenvielwalt fehlt. aber über dies kann ich noch locker hinwegsehen.
 
kein track dabei, den ich unbedingt öfter hören will.. schade... aber vllt find ich ja noch dinge, die mich dazu zwingen, das album öfter zu hören ;p

also.. mir kommts so vor, als wärs das schlechteste von ihm bisher
 
Textlich schon stark nach einem mal durchhören, wobei Kohlegah diesbezüglich schon stärker war. Beats wie eigentlich immer - vielleicht einmal die Producer rotieren lassen wie ein Spinningwheel...

Ist schon okay so.
 
finde das einige beats richtig stimmungserzeugend sind und dann ist es total schade das dann eh das gleiche inhaltlose gelaber kommt wie immer... der sagt ja echt bei jedem track die gleichen sachen... was er natürlicht ziemlich drauf hat... hooks find ich auch gut... aber ganzes album nur das glieche finde ich dann doch zu langweilig... und schade um einige beats meiner meinung nach...
 
Das Outro ist ja wohl von technischer Seite gesehen nicht von dieser Welt oder?

Und du kommst heim und sitzt vorm Fernseherapparat mit ner Schüssel/
mit Makadamianüssen nen Halbkanadier sitzen
und deine Mum in der Küche mit Silikonimplantaten
Chilischotenzermahlend, Kidneybohnensalate /
verfeinernd ,
denn sie kocht dem Boss in Schürze ein recht passables
würziges extrascharfes fürstliches Festtagsmahl

Überkrasser Reimketten und dazwischen noch so krasse Vergleiche:

Deine Breitlingarmbanduhr ist ne miserable Imitation
meine ist voll mit Ei´s (ICE), wie n Piratenfilmdialog
 
Zurück
Oben Unten