LP Jay-Z - Blueprint 3

kann mir mal einer erklären, was an dem encore beat so geil sein soll ?

für mich ist das fahrstuhl musik, gedudel das bei einer hochzeit von einer schlechten jazz band gespielt wird.

nicht dramatisch, nicht aggressiv, nicht melancholisch, nicht episch ... nur gedudel. da lobe ich mir doch den moment of clarity beat, der auf dem selben album zu finden ist.


Weisst du was das über dich aussagt !? Das du wahrscheinlich grade in der Pubertät steckst und immer noch einen Kindergeschmack hast. Das ist wie mit dem Essen: Kleine Kinder wissen auch nicht zu schätzen wenn se ma Kaviar essen dürfen.
Sollte ich mich täuschen, und du bist nicht mehr in der Pubertät dann hast du ganz einfach einen Kindermusikgeschmack behalten......aber noch besteht Hoffnung. Befass dich mal ein bischen mit Musik, vielleicht entwickelt sich dann dein Musikgeschmack noch ein bischen und du wirst irgendwann zu den Feinschmeckern gehören die diesen Überbeat zu schätzen wissen und nicht zu den fetten Fast Food Fressern ohne Geschmack
 
Weisst du was das über dich aussagt !? Das du wahrscheinlich grade in der Pubertät steckst und immer noch einen Kindergeschmack hast. Das ist wie mit dem Essen: Kleine Kinder wissen auch nicht zu schätzen wenn se ma Kaviar essen dürfen.
Sollte ich mich täuschen, und du bist nicht mehr in der Pubertät dann hast du ganz einfach einen Kindermusikgeschmack behalten......aber noch besteht Hoffnung. Befass dich mal ein bischen mit Musik, vielleicht entwickelt sich dann dein Musikgeschmack noch ein bischen und du wirst irgendwann zu den Feinschmeckern gehören die diesen Überbeat zu schätzen wissen und nicht zu den fetten Fast Food Fressern ohne Geschmack

ich hatte schon mit 10 jahren einen stilsichereren musikgeschmack als der gemeine mzee user, von daher ist deine argumentation recht langweilig.
 
So dope boy fresh

Mal weg von eurem langweiligen Rumgeplänkel!!!:thumbsdown:

Jocking Jay-Z gefällt mir sehr gut und zeigt mal wieder auf's Neue wie der Junge ständig neue Wege beschreitet und sich selbst neu erfindet.
Es ist zwar kein lyrisches Meisterwerk, aber es ist meisterliches Entertainment und steht somit wieder für das was Jay ist, nämlich ein großartiger, wenn nicht sogar der beste Entertainer im Rapgame seit Jahren.

Ich finde der Beat klingt etwas nach "The Cool Kids" und das ist nicht wertend, sondern lediglich eine Feststellung!

Reasonable Doubt, Blueprint, The Black Album und viele weitere Lieder sind Meisterwerke und absolute Classics!!! Don'T get it twisted y'all!
Ich freu mich auf Blueprint 3, hoffentlich wirklich noch dieses Jahr!

I like fly shit, you like gossip!!!!!!!!
:D:p:thumbsup:
 
der track ist sowas von :eek: die live version finde ich sogar noch geiler , weil jay da aggressiver flowt . aber der beat ist richtig knackig , old school mäßig . wie er dann noch oasis disst , das ist ganz großes kino . wie er dann noch den anfang von wonderwall zitiert :D ich hoffe noel disst ihn zurück , das wäre mal richtig geil , wenn ne rockband nen disstrack aufnimmt :)

Geht mir mit "Gossip" von Weezy genauso. Live-Version viel besser als Studio-Version, da er da einfach aggressiver und mit mehr Power rappt.
 
Gab's doch alles schon: John Lennon - How do you sleep? (1971)

Und allein dafür, dass Jay-Z Oasis disst, sollte man mal wieder sagen, dass Jay-Z ein durchschnittlicher Rapper ist.

Vielleicht solltest du mal recherchieren, wer hier wen zuerst gedisst hat. :rolleyes:
Davon mal abgesehen, seh ich diese Lines auf "Jockin Jay-Z" eigentlich gar nicht als Diss.
Und was haben Jigga's Rap-Skills damit zu tun, wen er disst? :rolleyes:
 
Weisst du was das über dich aussagt !? Das du wahrscheinlich grade in der Pubertät steckst und immer noch einen Kindergeschmack hast. Das ist wie mit dem Essen: Kleine Kinder wissen auch nicht zu schätzen wenn se ma Kaviar essen dürfen.
Sollte ich mich täuschen, und du bist nicht mehr in der Pubertät dann hast du ganz einfach einen Kindermusikgeschmack behalten......aber noch besteht Hoffnung. Befass dich mal ein bischen mit Musik, vielleicht entwickelt sich dann dein Musikgeschmack noch ein bischen und du wirst irgendwann zu den Feinschmeckern gehören die diesen Überbeat zu schätzen wissen und nicht zu den fetten Fast Food Fressern ohne Geschmack

co-sign!!!!!
 
kann mir mal einer erklären, was an dem encore beat so geil sein soll ?

für mich ist das fahrstuhl musik, gedudel das bei einer hochzeit von einer schlechten jazz band gespielt wird.

nicht dramatisch, nicht aggressiv, nicht melancholisch, nicht episch ... nur gedudel. da lobe ich mir doch den moment of clarity beat, der auf dem selben album zu finden ist.

kein wunder der beat von moment of clarity ist auch von kein geringerem als eminem. :D
 
warum rappt kanye schon wieder mit autotune? auf go hard auch schon..
hört sich total scheiße an
 
In einem Interview mit MTV hat T.I. bestätigt, dass "Swagger Like Us" sowohl auf Paper Trail als auch auf Blueprint 3 vertreten sein soll, da "Jigga der Song so gut gefallen hat".

Auf Paper Trail, das schon im September kommen soll, wird das Lied zuerst veröffentlicht werden.

mtv.com
 
schließt diesen thread, er erfüllt nicht die üblichen mindestanforderungen wie cover, release-date, tracklist, snippet usw. das hier ist jay-z blubber thread 2!
 
schließt diesen thread, er erfüllt nicht die üblichen mindestanforderungen wie cover, release-date, tracklist, snippet usw. das hier ist jay-z blubber thread 2!

Ist ja alles noch nicht bekannt. Wenn es soweit ist, kann der Thread entsprechend editiert werden.
 
In einem Interview mit MTV hat T.I. bestätigt, dass "Swagger Like Us" sowohl auf Paper Trail als auch auf Blueprint 3 vertreten sein soll, da "Jigga der Song so gut gefallen hat".

Auf Paper Trail, das schon im September kommen soll, wird das Lied zuerst veröffentlicht werden.

mtv.com
cool, dann sind das schonmal 2 songs auf blueprint die ich mir aufgrund ihrer beats nicht anhören werde :thumbsdown:
ich glaub ich werd mir nur das acapella album kaufen:mad:
 
Sawgger Like Us find ich richtig fett. Steckt viel Power drin.
Kanye Part geht ab, wäre ohne Autotune besser.
Jay-Z Part ist wie immer sehr gut HOOOVAAA
Lil Wayne geht auch sehr gut rein, Autotune passt.
T.I. killt das Ding...
 
ich finde,es steckt viel zu wenig power drin.und irgendwie sind die beiden neuen kanye/jigga tracks sehr auf "a milli" ausgelegt. immer mit diesen sich wiederholenden cuts als hook.
 
und ich finde dass der Synthie den Track zerstört. Schade, weil der Beat ansonsten eigentlich ziemlich dick ist
 
hiphopdx.com schrieb:
If nothing else, things will get a lot more interesting for Jay-Z during the fourth quarter. BET.com's Nile "Low Key" Ivey reports, via the network's "Sound Off" blog, that Jay has decided on Dec. 2 as the release date for Blueprint 3. The rumor mill began circulating after Jay-Z and Kanye West leaked "Jockin' Jay-Z (Dope Boy Fresh)" in August. The album will be Jay-Z's last contractual obligation under his current agreement. Def Jam has not responded to requests to confirm the news.

Jay-Z has confirmed the rumor that he is working on his own version of "Swagger Like Us." He originally appeared with Lil Wayne, Kanye West and T.I. on the original, which is featured on T.I.'s upcoming Paper Trail. Guest verses from Young Jeezy, Nas and Andre 3000 have already been recorded for the Blueprint 3 version.

Additionally, HipHopDX has obtained documents naming Jay-Z in an intellectual property lawsuit. Reggie Evans, CEO of I Will Not Lose, LLC, is attempting to sue the multi-platinum rapper over the use of the phrase "I Will Not Lose." The suit lists Shawn Corey Carter and Iconix Brand Group, Inc., who purchased Rocawear in 2007 for $204 million.
The court documents, which were originally filed on Sept. 18, accuse Jay-Z and Iconix of intellectual property and copyright infringement. Jay-Z began prominently using the phrase "I Will Not Lose" in 2000, after releasing The Dynasty: Roc La Familia. Evans' camp maintains that they sent multiple unanswered notices to Jay-Z and Iconix in 2007 after trademarking the phrase.

Zusammenfassung der wichtigsten Informationen:

- Blueprint 3 kommt am 2. Dezember 2008
- Jay-Z arbeitet an einer eigenen Version von "Swagger Like Us" mit Features von Young Jeezy, Nas und Andre 3000.
 
Zurück
Oben Unten