T.I. - 'Paper Trail'

Aber to "sell a brig a gain" heißt, dass er nem Gefängnis ne Gage bezahlt hat... oder nicht ?
 
Ich hör momentan nur noch No Matter What rauf und runter an, auch wenns schon älter is.. dieser beat :)
 
Was soll dieses :confused: intro auf " live your life " .. naja der song ist sowieso kommerzieller boshit ..mit abstand der schlechteste track.. wer ist Rihanna :rolleyes: ...egal den rest feiere ich ohne ende :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Was soll dieses :confused: intro auf " live your life " .. naja der song ist sowieso kommerzieller boshit ..mit abstand der schlechteste track.. wer ist Rihanna :rolleyes: ...egal den rest feiere ich ohne ende :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

nur schlecht weils kommerz is oder was?... ich feier den song aufjedenfall zurzeit und rihanna macht ne gute hook find ich... dieses majahi ^^ am anfäng hätte nicht sein müssen aber sonst ist der beat gelungen und der track auch...
 
Was soll dieses :confused: intro auf " live your life " .. naja der song ist sowieso kommerzieller boshit ..mit abstand der schlechteste track.. wer ist Rihanna :rolleyes: ...egal den rest feiere ich ohne ende :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

absoluter überburner der track
 
weiss auch nicht warum , aber bisher ist das album irgendwie total an mir vorbeigegangen :confused:werde es mir aber spätestens am wochenende kaufen . die vorabtracks fand ich allerdings nicht so prall , vorallem der rihanna track ist ekliger popscheiss und whatever you like ist auch abslolut nicht mein fall . aber na ja ich werde es mir definitiv zulegen :)
 
t.i. ist für die firma so nicht mehr länger tragbar. wer schwule lieder von o-zone covert muss mit konsequenzen rechnen.
 
Was soll dieses :confused: intro auf " live your life " .. naja der song ist sowieso kommerzieller boshit ..mit abstand der schlechteste track.. wer ist Rihanna :rolleyes: ...egal den rest feiere ich ohne ende :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

"Live your Life" ist bester track auf dem album.. zusammen mit "Whatever you like".
 
t.i. ist für die firma so nicht mehr länger tragbar. wer schwule lieder von o-zone covert muss mit konsequenzen rechnen.



looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool das ist der größte scheiß den ich je gehört habe... er macht damit seine millionen du spast, klar die firma wirft ihn raus alles klar! :D :D

herr lass hirn regnen...


achja welche firma denn? grand hustle? :D atlantic?:D
 
er meinte das teils ironisch, er hat damit keine bestimmt firma angesprochen sondern eher sich
 
er meinte das teils ironisch, er hat damit keine bestimmt firma angesprochen sondern eher sich

gut erkannt, manche checken nicht mal den witz meiner beiträge... ich habe so geschrieben wie ein geschäftsführer einer firma :D :thumbsup:
 
er macht damit seine millionen du spast

klar macht er millionen, bushido auch... nur bei bushido kriegt man wenigstens noch guten harten rap auf geilen düsteren beats und kein mayaaaaa-heeee mayaaaa huuu huuuu :thumbsdown:

und komm jetzt nicht mit dem karel gott und oli pocher feature, die sind gut umgesetzt worden, anders als dieses mayaaaaa heeeee remake!
 
hier bekommt man flow....keine langweiligen, immer gleich klingenden anfänger rap
 
klar macht er millionen, bushido auch... nur bei bushido kriegt man wenigstens noch guten harten rap auf geilen düsteren beats und kein mayaaaaa-heeee mayaaaa huuu huuuu :thumbsdown:

und komm jetzt nicht mit dem karel gott und oli pocher feature, die sind gut umgesetzt worden, anders als dieses mayaaaaa heeeee remake!

was bist du fürn Bernd alter? als ob man TI mit Bushido vergleichen. Bushido ist Musik für Grenzdebile, wobei TI wenigsten noch was geiles Macht und keinen "Gangstarap". Und Pocher und karel Gott sind mal nur Pseudowitzig. Lieber ein Sample als 2 peinliche Features....
 
ich find das album eigtl ganz gut.. es klingt zwar irgendwie so als wär es auf klingeltöne und "im bus aufm handy hören" ausgelegt und ist nicht wirklich die art musik, die ich sonst höre, aber irgendwie gefällts mir... sogar "live your life" findich geil...wobei das vlt daran liegen mag, dass ich auch "dragostea din tei" voll geil fand...:(:D:thumbsup:

also ich hab beim hören nicht das gefühl "richtigen" rap zu hören, aber davon abgesehen kann ichs mir gut anhören!
 
Back
Top Bottom