T.I. - 'Paper Trail'

klar macht er millionen, bushido auch... nur bei bushido kriegt man wenigstens noch guten harten rap auf geilen düsteren beats und kein mayaaaaa-heeee mayaaaa huuu huuuu :thumbsdown:

und komm jetzt nicht mit dem karel gott und oli pocher feature, die sind gut umgesetzt worden, anders als dieses mayaaaaa heeeee remake!

Lieber eine Rihanna als Feature als ein Oliver Pocher... zudem ist der Track total scheiße und die Raps sind ja mal voll böse :(

Live your Life ist anscheinend doch nicht so scheiße, sonst wäre der Track ja nicht im Radio etc...


AUßERDEM WER SAGT DAS DU DAS HÖREN MUSST DANN HÖR HALT DEINEN BUSHIDOOOO :rolleyes:
 
Live your Life ist anscheinend doch nicht so scheiße, sonst wäre der Track ja nicht im Radio etc...

achso, also ist alles was im radio läuft nur gut? interessante feststellung.
trauer...

und paper trail ist scheiße, wenn ich mir king anhöre und das hier frag ich mich was der so geraucht hat, bald kommen warscheinlich sogar nur noch ringtone-beats mit autotune??? was ein scheiß!

der dümpelt nur noch vor sich hin und die leute kaufen es noch mehr als bei seinen damaligen guten alben, die es mehr verdient hätten als das hier - eine entwicklung wie bei lil wayne.
 
ich höre mi jedenfalls rap seit 95 und nich erst seit lollipop und autotune wie du´:cool: :thumbsup:



LOL! Ich hab zwar nicht 95 Hip Hop gehört aber so richtig ab Im Serious angefangen zu hören, und nur so zu Info finde ich Lil Wayne und sein Lolipop Song scheiße kannste gerne im Wayne Thread lesen, genauso T-Pain zeug ich hass den abgrundtief, aber naja besserwissen halt immer :)

und glaub mir, ich bin bestimmt net auf kommerz aufgelegt, aber live your life und whatever u like sind einfach klasse, kann ich doch nichts dafür wenn sie in die charts kommen :p


von mir aus add mich und ich sende dir lieder die dir gefallen

michaelb12289@hotmail.de (msn)


DENN wenn ich was hasse, wenn mich jemand kommerz -und radio abhängig bezeichet!
 
so, jetzt hab ich es auch.

Das Album ist die Bombe 08.

Beim ersten durchhören dachte ich naja, aber mittlerweile kann man das ding nur feieren!
Ohne witz, das Ding kann so durchlaufen. Anfangs skippte ich noch Live my life und whatever you like. aber nichts da, sind für mein Empfinden der Ersatz für bessere Skitz.

Fav:
ready for whatever
56 Barz
On top of the world (LudaCris ruled den track)
No matter What (Brett von Song, 3 Monate und noch nicht totgehört)
You aint missin nothing

Nur das John Legend feature will nicht reingehen.

ansonsten
Topalbum, Topleistung, T.I.
 
Album ist gut, auch Live your Life ist gut bis auf den Anfang
 
Zurück
Oben Unten