Curtains Up: phreQuincys zweites Album / Album von Juvel

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Laut dem Label und Verlag Curtains Up sitzt Produzent phreQuincy an seinem zweiten Produzentenalbum. Wann der Nachfolger zu "Ich kanns mir leisten" genau das Licht der Läden erblickt ist allerdings nichts bekannt.
Nachdem CURTAINS UP vor einigen Wochen in ein komplett neues und amtlicheres Studio eingezogen ist, sitzt Quincy in seinem Regieraum und zaubert grenzenlos für das richtige Album. Wer Quincy's 12er auf "Wir sind im Haus (Handschlag Faust)" schon gefeiert hat wird mehr Vergnügen an der kommenden LP haben, da überwiegend Quincy's Stimme drauf zu hören sein wird.
Das ebenfalls bei Curtains Up unter Vertrag stehende Produzenten Duo m3&Noyd wurde mit ihrer Produktion des Tracks "3eme Guerre" für das in Frankreich von 0 auf 1 gechartete Seyfu Album "Suis-Je Le Gardien De Mon Frere?" vergoldet.

Das nächste Release von Curtains Up wird das Album von Juvel sein, das am 04.10. veröffentlicht werden soll. Als erste Single soll der Track "Meine Stadt" feat. Azad, Manuellsen und Bass Sultan Henzt veröffentlicht werden. Mehr Infos dazu werden die Wochen folgen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem Video zu der Streetsingle "Es kann Losgehen / Gütesiegel".

Wie wir berichteten nahm Curtains Up Anfang des Jahres Manuellesn in ihren Verlag auf. Die Zusammenarbeit scheint nach kurzer Zeit bereits am Ende.
Laut einer Presseerklärung gab der Verlag bekannt, dass man sich von Manuellsen getrennt hätte. Über die Gründe wolle man sich allerdings nicht äußern.

Quelle: Curtains Up
 
Neues phreQuincy-Album? Sehr gerne. Der Vorgänger war sehr gut. Jedoch bitte nicht mit eigenen Rap-Parts.... :(
Lieber wieder so viele, meist hochwertige, Features.

Außerdem heißt der gechartete Franzose Sefyu und nicht Seyfu. Die Nachricht ist natürlich trotzdem erfreulich. Jetzt muss es das Album nur noch irgendwo in Deutschland zu kaufen geben.
 
Och nöööö, Phre Quincy soll ma schön hinter den Reglern sitzen und nicht in die Booth gehen:(
 
hammer.. hab quincy seinen part voll gefeiert. wenn es nach mir gehen würde dann könnte er ein ganzes album solo machen ala swizz beatz.. ;)
 
hammer.. hab quincy seinen part voll gefeiert. wenn es nach mir gehen würde dann könnte er ein ganzes album solo machen ala swizz beatz.. ;)

:rolleyes: Hoffe das ist Ironie :D

Beats? JA!

Rap? NEIN!!!!

Peace

Chenbro
 
pff manuellsen und snp sind schon krasse rapper, ... aber ihre geldgeilheit wird die noch puttmachen. die wollen stets die ganze hand, wenn man denen n finger hinhaellt.
so viele rapper die es verdient haetten n konto wie sam, savas oder sido zu haben... die sind zusehr drauf aus, ... selbst schuld
 
pff manuellsen und snp sind schon krasse rapper, ... aber ihre geldgeilheit wird die noch pottmachen. die wollen stets die ganze hand, wenn man denen n finger hinhaellt.
so viele rapper die es verdient haetten n konto wie sam, savas oder sido zu haben... die sind zusehr drauf aus, ... selbst schuld

Mich würden die Gründe schon interessieren, mehr sogar als seine Musik.
 
wenn jemand sich innerhalb von relativ kurzer zeit von 3 camps trennt dann ist das für mich ein indiz dass das problem bei ihm liegt. das ist für mich eindeutig das sentinosyndrom

der wird es nie zu etwas bringen wenn das so weitergeht
 
Neues phreQuincy-Album? Sehr gerne. Der Vorgänger war sehr gut. Jedoch bitte nicht mit eigenen Rap-Parts.... :(
Lieber wieder so viele, meist hochwertige, Features.

Außerdem heißt der gechartete Franzose Sefyu und nicht Seyfu. Die Nachricht ist natürlich trotzdem erfreulich. Jetzt muss es das Album nur noch irgendwo in Deutschland zu kaufen geben.

http://plattenladen.com/sefyu-suis-gardien-wea-cd-album-p-2042900.html

guckst du hier, da habe ich es auch gekauft;-)
 
interessiert sich doch keiner für das pleitegeierlabel...... und die beats von dem typen sind auch madig.
 
ja man, wie eigentlich jeder top-producer, das rappen sollte man dann lieber den top-rappern überlassen, kenne eh keinen der top-produziert und top rappen kann...
 
wenn jemand sich innerhalb von relativ kurzer zeit von 3 camps trennt dann ist das für mich ein indiz dass das problem bei ihm liegt. das ist für mich eindeutig das sentinosyndrom

der wird es nie zu etwas bringen wenn das so weitergeht

seh ich leider genauso. an sich talentiert, aber scheinbar mangelts echt an der Einstellung ("Teamfähigkeit", "Kompromißbereitschaft", "Eigenmotivation" usw. usf.)...
 
deutsche Producer kriegen leider zu wenig beachtung...die machen ihr geld hauptsächlich wenn sie ihre beats ins ausland verkaufen. schade dass wir nicht so ne krasse Mixtape Szene haben wie in den USA oder Frankreich.....aber die "Hörer" in Deutschland geben zuwenig Geld für Musik aus...naja freu mich auf Quincys zweite LP...die erste war schon ganz ok...
 
Back
Top Bottom