Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach einem halben jahr erste liga haben die hoffenheimer schon einen angstgegner:D
najua, hoff die fangen sich noch und schaffen am ende zumindest nen uefa cup platz, wenn nicht nen cl platz. bayern wird eh meister, auf den plätzen dahinter würd ich mir leverkusen und hoffenheim wünschen. hsv eventuell noch, die werden sich im sommer krass verstärken und deutschland gut vertreten
 
Pabe, wir kriegen nächste Woche wohl die Wiedergutmachtung von Hoffenheim ab :D

das ist natürlich gut möglich, wenn unsere abwehr mal wieder einen ihrer tage hat. :rolleyes: und dann noch die russland-reise in den knochen... aber ich denke hoffenheim schwächelt jetzt erstmal etwas und wir schaffen da einen knappen sieg. :)


kießling hat in der zweiten ein richtig gutes spiel gemacht. leider nicht mit dem tor belohnt worden. :(

Kießling 4-6
Helmes 15-18
R. Augusto 5-7
Compper 0

ist ok :)
 
hoffenheim wurd schon etwas benachteiligt, muss man sagen. ein irreguläres tor, ein elfer nicht bekommen, adler kein rot. naja, freut mich natürlich für leverkusen
 
ja stimmt, auf jeden


von spox wurde hildebrandt neben weis und nilson zur gurke des spieler gewählt
 
das ist natürlich gut möglich, wenn unsere abwehr mal wieder einen ihrer tage hat. :rolleyes: und dann noch die russland-reise in den knochen... aber ich denke hoffenheim schwächelt jetzt erstmal etwas und wir schaffen da einen knappen sieg. :)


kießling hat in der zweiten ein richtig gutes spiel gemacht. leider nicht mit dem tor belohnt worden. :(

Kießling 4-6
Helmes 15-18
R. Augusto 5-7
Compper 0

ist ok :)

Ich glaube nicht, dass Kießling eine 3 bekommt, eher eine 4.

Hildebrand tipp ich eine 4,5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten