EXODUS VIDEO (DMC Routine sauber)

Hey CueBörd,

das waren ziemlich genau 5 Wochen... die waren allerdings sehr intensiv und im ständigen Dialog mit LeJad. Unterm Strich ist die Sache doch etwas zu hart und komplex für DMC geworden. Daraus haben wir unsere Lehren gezogen. War auch immerhin unsere erste Team-Routine.




hauste
 
Hey CueBörd,
Unterm Strich ist die Sache doch etwas zu hart und komplex für DMC geworden.
hart womöglich nicht, aber das gesamtkonzept ist einfach zu zugeschnitten für die routine . Mir persönlich gefällts sehr gut, nur wird mir wohl der ein oder andere dmc jugde wiedersprechen und hätte sich da wohl eher was aus bestehendem Platten repertoire (funk, rap, ka.. was auch immer) gewünscht.
 
neee eben nicht
das was die jungs da geschaffen haben ist einfach real ....
RUFF RUGGED AND RAW :cool:
warum immer mit der menge gehen :confused:
einfach das machen was einem gefällt
nur weil andere die neueste battle scheibe benutzen muss man doch nicht gleich immer mit ziehen oder ?
wie auch immer zu hart ist es auch nicht es kommt nur sehr grob rüber
hardcore metzger shit :D ... gewöhnungsbedürftige atzen-kost
aber am besten fand ich immer noch die itf world team routine 2003 (lordz)
perverted allies,scratch perverts,allies,scratch perverts,lordz,c2c ....


peace
 
Respekt für die Arbeit&Mühe, aber Geschmacklich etwas :thumbsup: und etwas :thumbsdown:, aber jeder geht auf was anderes ab.

I like only&only "the Allies" Champs routine :eek:,
dieses Team, hat das Dj Battle (ob allein oder im Team),
neu definiert :thumbsup:!

Gruss ;)
 
krasses geballer...technisch unantastbar,für mein geschmack etwas "überladen"...trozdem tight
 
hab aber doch noch ne frage,inwiefern hängt le jad damitdrin,und andersrum?
danke
 
finds nicht zu hart...

allerdings könnte weniger händereiben und arm hochheben vorkommen....

das licht hätte man besser platzieren können und die euro palletten abdecken...

soviel zum stylepart, technisch ganz klar nummer 1
 
@groohn:
Le jad hat die ganzen sounds nur für dieses set produziert, wir haben sozusagen in der Übungs-Phase mit Serato gearbeitet und haben uns für DMC dann Platten pressen lassen (gibts auch zu kaufen).

@sicky
Das ist leider nur ein practise-take der eigentlich so nicht veröffentlicht werden sollte. Wir haben das ganze auch richtig fett vor einem green-screen aufgenommen aber der Grafiker hat es nie fertig gemacht... kennt irgendjemand einen guten video-schnitt-meister???



:D
 
Zurück
Oben Unten