Browser (Mozilla Firefox, Microsoft IE, Google Chrome, ...) [Computer & Technik]

woran liegts eigentlich das Browser unterschiedlich schnell sind und der von Google angeblich so extrem schnell ist?? das sind doch alles keine großen Unterschiede oder?

Google= Illuminaten :eek:


google wird die Geschwindigkeit spätestens in der Finalen Version nicht mehr halten können, man darf nicht vergessen das es erst eine Beta ist und sich noch einige Dinge ändern werden, bzw. Plug Ins dazu kommen, die die Geschwindigkeit wieder etwas einbremsen werden!
 
Chrome benutzt die Webkit-Engine (die selbe, die Safari auch benutzt). Ist schon ne Spur schneller als Gecko :D

Leider sagt mir das Fontrendering auf Windows nicht zu, und außerdem fehlen essentielle Sachen wie Mausgesten, Adblocker, Autoscroll mit mittlerer Maustaste etc.
 
Chrome benutzt die Webkit-Engine (die selbe, die Safari auch benutzt). Ist schon ne Spur schneller als Gecko :D

Leider sagt mir das Fontrendering auf Windows nicht zu, und außerdem fehlen essentielle Sachen wie Mausgesten, Adblocker, Autoscroll mit mittlerer Maustaste etc.


Es ist auch nur eine BETA!!
 
Öhm, ist mir klar; ich wollte doch nix schlecht machen :D

War auch nicht böse gemeint :)

Klar fehlt es derzeit noch an vielen Ecken und Enden, aber wenn das Ding mal in die Final Version überläuft, bekommen wir da sicher einen dicken und leistungsstarken Browser.
Und über die Add Ons usw. mache ich mir auch keine Sorgen! Warum? Weil es verdammt nochmal Google ist :D
 
Wieso? Was ist denn am IE so schlecht?
Dass du trottel mal wieder keine ahnung hast, war ja klar! :D :thumbsup:

Hmm, werd dann wohl auch mal antesten, scheint ja echt schnell zu sein,wie ihr so darstellt aber mir ist auch die stabilität wichtig und da bin ich mit dem firefox gut bedient und wenn ein tab probleme macht, kann ich den easy schließen, ohne die anderen damit zu beeinflussen.
Das einzige, der downloadmanager fand ich bei mozilla allgemein besser.
 
In Sachen Schnelligkeit kenne ich keinen gleichwertigen Windows-Browser. Wenn man mit Chrome auf youtube ist, fällt das ganz besonders auf. Unfassbar schnell zwischen Videos switchen.
Kommt sogar an den Safari aufm Mac ran finde ich.
Schön schlicht, aufs Wesentliche reduziert.
Zur Stabilität kann man da noch nicht viel sagen wird man mit der Zeit sehen.
 
Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden (gesucht in Google mit Google :D )
Ich denk aber höchstens 2 - 4 Wochen!
 
was macht ihr denn so nen terz um den browser? find die alle ok, hab firefox und bin superzufrieden und wofür soll ich mir nen neuen holen?:confused:
 
Und wo ist das große Problem? Glaubst du dein Surfverhalten ist so hochinteressant, dass du Angst haben musst? Ich verstehe diese Paranoia überhaupt nicht. Sobald ihr in einem Katalog bestellt sind eure Kontaktdaten eh für Jedermann zugänglich. Da macht sich keiner ins Hemd.

darum gehts doch net.
wenn die welt wüsste wie und wann ich meine unterhosen wechsel, müsst ich auch keine angst haben und trotzdem hab ich net vor das preiszugeben.
 
was macht ihr denn so nen terz um den browser? find die alle ok, hab firefox und bin superzufrieden und wofür soll ich mir nen neuen holen?:confused:

Du best eben nur ein 0815 User (das mein ich nicht einmal böse) dem es egal ist welchen Browser er benutzt, da er einfach surfen will!
 
alter Google Chrome altet krass alter so voll schnell so alter mein Leben ist gerettet alter.


Ich beutz den Internet Explorer und kack mich hier nicht voll.
 
Zurück
Oben Unten