Charnell Thread

refaire

ist hier aktiv
Joined
Aug 31, 2006
Messages
374
am 19.9. kommt sein 100 !!! tracks starkes best of album raus welches eine geschichte erzählen soll vom anfang seiner karriere bis heute
desweiteren wird es soweit ich weiß eine neue videoansage geben also darf man gespannt sein

http://www.myspace.com/charnellno1
 
was haltet ihr so von ihm und seiner musik?
ich weiß nur das viele ihn extrem haten aber ich habe keine ahnung warum...
find seine musik ist so mit das beste aus deutschland

also wie seht ihr das ganze und normale beiträge damit der thread nicht schon wieder geschlossen wird...wer haten will schreibt mir ne pm
 
cloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooose
gibt doch schon einen thread?
 
"witzfigur...ist super...nervt mich..."

mensch leute bissl mehr kommt aus euch raus
warum ist er super/ne witzfugur/nervt er???
alles bitte bissl ausführlicher

danke
 
charnell hat hier in berlin zu viel scheiße verzampf und sich sachen erlaubt...für ruslan ticka abgezogen und viele sachen bei px verkackt...deso is auch schlecht auf ihn zu sprechen! der sollte sich hier nich wieder blicken lassen!

danach issa ja nach düsseldorf, wo er wohl auch paar leute abge****t haben soll...danach war er bei jentown crhyme wo er ebenfalls geld kassiert hat und reingehauen is...

jetzt lebt er in orlando florida, weil er sich nicht mehr nach deutschland traut!


HVRENSOHNHVRENSOHNHVRENSOHN
 
dann eben philly...mein letzter stand war orlando florida...issa wohl ma wieder umgezogen....lass mich raten, er hat in orlano irgendwas verzappt und kann sich dort nichmehr blicken lassen muhahahaha
 
es sollte doch in erster Linie um die Musik gehen und die find ich zum Teil sehr sehr gut.
Ende 90er und anfang 2000 hat er schon dicke Tracks gehabt wie "Mein Leben","Komm aufn Punkt", "Battle"..etc.

In der Regel immer gut anzuhören......bin auf die 100 Tracks gespannt und dann auf sein neues Album.
 
war und ist sehr gut. klar hat er immer scheiße abgezogen. ist so wie bei sentino. aus einen der besten rappern des landes kann nichts werden weil sie sich immer wieder selbst steine in den weg stellen. leider... bin trotzdem gespannt was noch so kommt. dachte eher dass er ganz aufgehört hat!
 
naja geil is anders, aber war schon krasse musik was die da gemacht haben. und wie gesagt ich find charnell immer noch sehr gut!
 
So dumm wie Charnell kann man eigentlich gar nicht sein :D ;)

Der hat´s sich ja echt mit jedem verschissen..

Seine Mukke ist ja ganz in Ordnung :)

Türsteher in Florida, oder :cool:?
 
na also leute es geht doch
was denkt ihr, sollte charnell ne neue schiene einschlagen und so rappen wie früher oder soll er doch eher beweisen das er der king of gangxta rap ist?!
 
Back
Top Bottom