PLAN B "Neu von vorn"

wo war der Song den drauf? Kannte den garnicht.
Video is nix besonderes aber passt schon
 
No Money No Problem Free Mixtape ;)

Hatte den vorher aber auch schon irgendwoher als Freetrack.
 
WIe jung und hübsch er damals noch war.....Eeeh Song ist gut. For Sure. Und Video geht auch klar für Low Budget. Muss ja nicht immer viel Geld reingepfeffert werden
 
GEIL!

Feier ich mal krass.

Kann da smal einer uploaden, als einzelne Datei?
 
plan b, nie gehört, ist aber ein cooler track, endlich mal einer der rappen kann.
video ist doch genauso wies sein soll, vielleicht hätte man besser ausleuchten können.
 
bestes video aus dem hause chimperator... so stell ich mir n video vor...

naja im übrigen für mcih acuh eins der besten tracks von plinch
 
Super Track, gutes Video...Plan B ist eh einer der besten!

In meinen Augen mit Abstand der Beste. Dicht gefolgt von Tua und Maeckes, Huss und Hodn war ganz lustig aber nutzt sich schnell ab, Marsimoto fand ich noch ganz cool aber irgendwie auch nicht mehr so sehr, Savas flowt zwar cool aber quaselt so nur sinnlosen unlustigen und uninteressanten schachsinn. Der rest der deutschrapszene ist (für mich) völlig für den arsch, absolut unhörbar. inklusive bzw vor allem prinz pi, curse und ,auch wenn ihr es nicht glauben könnt, kiz. vom ganzen kanakenrap mit dem etikett "harter ehrlicher rap von der straße" brauch ich gar nicht reden. umso mehr freut es mich, dass es noch sowas erfrischendes gibt. in den letzen jahren jahren war es eigentlich fast immer so, dass ich oft bock auf deutschrap hatte aber eigentlich alles scheiße fand. mittlerweile gibts wenigsten einzelne ausnahmekünstler zu denen ich die oben genannten allen voran plan b und tua zähle
 
Zurück
Oben Unten