Prinz Pi - Neopunk

hab gar nicht das Verlangen das Album auf MySpace zu hören, geschweige denn mir auf den Mp3-Player zhu klatschen.

Donnerwetter hatte ich schon Suchtpotenzial hier gar nicht...spricht mich nicht an.

schlag die faust ist trotzdem nen ding!
 
witzig witzig, dass alle die so hohe erwartungen
hatten das album jetzt total abge****t finden... haha...

ich dachte mir von anfang an, dass diese elektroscheisse
mir überhaupt nicht gefallen würde und feiers jetzt gut...

schon paranoid:)
 
ich hab überhaupt keine ahnung was mich erwartet, hör kein snippet und kein myspace aber habs vorbestellt. kann also nich enttäuscht werden.
pi is doch sowieso immer qualität
 
falk wirkt einfach alles andere als begeistert und scheint pi auch nicht für 100% voll zunehmen.
ob das einfach ein verunglückter versuch ist, seine objektive journalistische aura zu wahren, oder ob er das album einfach scheiße findet, vermag ich grad nicht zu sagen ;)

ich frag mich je ECHT, woran du das festzumachen scheinst.
 
weshalb wurde dann in nem kleinen artikel von mrd noch geschrieben das laut falk etwas ganz großes auf uns zukommen wird.. ich denke dass er da schon einen einblick ins album hatte.

ich mein was wäre das denn für ein interview wenn er die ganze zeit nur vom album schwärmen würde wäre doch lächerlich :D
 
weshalb wurde dann in nem kleinen artikel von mrd noch geschrieben das laut falk etwas ganz großes auf uns zukommen wird.. ich denke dass er da schon einen einblick ins album hatte.

ich mein was wäre das denn für ein interview wenn er die ganze zeit nur vom album schwärmen würde wäre doch lächerlich :D

wer hat das denn bestritten?:rolleyes:

ich glaube nicht, dass falk das album scheisse findet...
auch wenns n kackinterview is... aber selbst wenn es so wäre... wen interessierts:confused:
 
vorbestellung wurde storniert, ... komm nach mehrmaligen myspace-komplett-listening gar nich drauf klar!!!
 
pi wirkt in diesem interview irgendwie verdammt aufgesetzt und biztram benimmt sich wie ein vollidiot, was sich irgendwie auch im album zeigt...schade
 
also ich hörs grad auf myspace durch....
man kanns nicht aus komplettausfall bezeichnen, weil sowas hochexperimentelles einfach geschmackssache ist, aber meinen trifft es überhaupt nicht. bin bei lied 8 oder so und fand bisher nur "kann es sein" wirklich cool.

aber wie gesagt, das komplette album ist völlige geschmackssache, ich hab mich auch bei "gib dem affen zucker" beim mitnicken ertappt, obwohls mir textlich überhaupt cniht zusagt.
also ohrwurmcharakter, aber seine sonst hochgelobten lyrics finden in dem werk iwie kaum aufmerksamkeit
 
man muss sich ein bisschen reinhören, dazu haben die meisten hier wahrscheinlich nicht genug gedult
album ist hochwertig und vielseitig, muss sagen meine erwartungen an pi wurden das erste mal übertroffen
 
:D Geil, entweder die Leute feiern es oder hassen es komplett. So n Mittelding gibt's irgendwie nich...Ich find's gut so. :thumbsup:
 
Hab den Eindruck das einige das Teil nur aus Prinzip mögen weils halt von ihrem Halbgott Prinz Pi ist und es nicht einsehen wollen das die Scheibe eigentlich kacke ist ^^

Aber naja is mir eigentlich auch egal :)
 
für mich is Pi nen Halbgott, aber die Scheibe feier ich nicht mal...
 
ich hab überhaupt keine ahnung was mich erwartet, hör kein snippet und kein myspace aber habs vorbestellt. kann also nich enttäuscht werden.
pi is doch sowieso immer qualität

Und jetzt hält er es schon in Händen und freut sich :D
 
pi wirkt in diesem interview irgendwie verdammt aufgesetzt und biztram benimmt sich wie ein vollidiot, was sich irgendwie auch im album zeigt...schade

könnte auch daran liegen dass das interview unprofessionell geführt, prinz pi angetrunken und biztram immer so ist.... :rolleyes:
 
So geil...ich wollt grad im Müller Marsimoto Album kaufen, da seh ich des Neopunk Album!!! 2 Tage zu früh ham dies im Regal...stand nur ein einziges da. habs sofort genommen und gezahlt. und dann der verkäuferin gesagt dass sies zu früh verkauft hat. ich packs nich, ich habs 2 tage vor verkauf orginalyiiiiiiiiiiiiiiha

wers nich glaubt, ich kann bild machen mit der cd und mit mir drauf
 
Back
Top Bottom