Trick Trick droppt neues Album "The Villain"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
KOCH Records wird am 11.November das neue Album von Trick Trick veröffentlichen. "The Villain", so der Titel der Platte, wurde größtenteils vom Rapper aus Detroit selbst produziert, drei weitere Beats kommen von Eminem und für ein Instrumental zeigt sich Dr.Dre verantwortlich.

Als Feature-Gäste wurden unter anderem Eminem, Kid Rock, Ice Cube, Guilty Simpson, Paradime, Diezel, Esham und Royce da 5'9 angekündigt. Trick über "The Villain":
"I wanted to make music that I feel good about, to bring some real music back to the game. Each track is designed for its texture of song, texture of writing. I wanted to do what I felt good about, not chase after the times. Music is Eternal so I might have a song that is rotten as f*ck, and there's a point to it. I'm making a statement. If you don't respect me, this is what I'm forced to do to you."

Erste Single ist der Track "Let It Fly" mit Westcoast-Legende Ice Cube. Ein Videoclip wurde bereits vor einigen Wochen von Ghettonerd gedreht und wird demnächst zu bestaunen sein.

Quelle: KOCH Records
 
Das erste Album von ihm "The People Vs." ist mit das schlechteste Album, was ich bei mir rumstehen habe.

Aber ist ja Geschmackssache.
 
Das erste Album von ihm "The People Vs." ist mit das schlechteste Album, was ich bei mir rumstehen habe.

Genau so seh ich das auch... War damals von der ersten Single mit Em etwas geblendet weil ich die voll gefeiert hab und habe mir deshalb das Album gekauft... Absoluer Fehlkauf
 
mhhh...hab das Vorgänger-Album nicht gehört, nur die Single, hab den dann ein bisschen aus den Augen verloren, obwohl ich so ziemlich alles aus Detroit aufsaug und übelst feier'.

Was fandet ihr denn so schlecht beim ersten Album, das muss ja wirklich ziemlich übel gewesen sein? Die Produzenten-und Featureliste bei dem neuen ist ja eigentlich schon ne Kaufempfehlung an sich, aber jetzt komm ich natürlich ins Grübeln....
 
Ein Esham feature...hammer

wenn er feminem weggelassen hätte wärs noch besser...aber naja werds mir anhören.
 
Was fandet ihr denn so schlecht beim ersten Album, das muss ja wirklich ziemlich übel gewesen sein?

Naja Features und Beats gingen auch schon bei der ersten Scheibe klar, was mich stört ist ganz einfach das nicht vorhandene Talent von Trick... Auf der ersten Single liefert er seine beste Leistung ab und wirklich gut ist die da ja schon nicht. Sofern für dich Beats und evtl die Refrains das wichtigste sind (und die waren auch nicht übel) dann kannste dir das Album kaufen. Denn gut gerappte Strophen wirst du nicht finden, ausser vielleicht von einigen Gästen...
 
Naja Features und Beats gingen auch schon bei der ersten Scheibe klar, was mich stört ist ganz einfach das nicht vorhandene Talent von Trick... Auf der ersten Single liefert er seine beste Leistung ab und wirklich gut ist die da ja schon nicht. Sofern für dich Beats und evtl die Refrains das wichtigste sind (und die waren auch nicht übel) dann kannste dir das Album kaufen. Denn gut gerappte Strophen wirst du nicht finden, ausser vielleicht von einigen Gästen...

alles klar, hatte tatsächlich lange nichts mehr von Trick Trick gehört, hab mir mal ein paar Videos reingezogen, ich weiß wohl was du meinst...;) ich dank dir, werd mir das nochmal schwer überlegen mit dem Kauf!
 
Zurück
Oben Unten