SickRyk381 Zornröschin Zerraiza & DeeAssONE-FEUERTOT

KornKiller

Frischling
Joined
Sep 21, 2008
Messages
4
Sick Ryk 381 Zornröschin Zerraiza & DeeAss ONE - FEUERTOT
CHECKT DEN TRACK AUF DER DEEASS ONE MYSAPCESEITE (click it)


Sick Ryk 381 , Zornröschin , Zerraiza & DeeAss ONE schreiten zur Bestrafung aus! Sie schmeissen in lyrischer Form jegliches verkommenes Pack auf den Scheiterhaufen und lassen es in Flammen aufgehen. Mit dem neuen Track "Feuertot" auf DeeAss ONEs MyspaceSeite der aus Zerraizas aktuellem Verkaufsalbum "Bludbademeister 2" stammt, wird ein Horrorcoreohrwurm der schlimmsten Sorte auf die Nation losgelassen. Natürlich gibt es das ganze auch seit dem 19.09 über Zerraizas MySpace Seite käuflich zu erwerben.

Sick Ryk 381 >>> Part1 >>> myspace.com/SickRyk381
ZORNRÖSCHEN >>> Hook >>> myspace.com/ZornRoeschen1
ZERRAIZA >>> Part2 >>> myspace.com/Zerraiza
DeeAss ONE >>> Part3 >>> myspace.com/DeeAssONEMusic

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
 
ahhh.....ja. Nich meine Richtung, aber finds ganz gut.
 
garnicht mein ding... allein beim beat dachte ich schon im hintergrund wuerde irgendein zweiter beat mitlaufen... oO
 
Hook:
So scheiße dass ich's schon wieder ein bisschen geil finde...:D

1. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 5/10

2. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 4/10

3. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 4/10


Erinnert krass an DeineLtan...
Gefällt mir nicht wirklich...
Standard Horrorkore Flow...
Aber technisch alle nicht schlecht...

REVANGE?
 
flows sind cool, vor allem doubletime....
aber INHALTLICH komm ich gar nicht klar mit..... was wolltn ihr damit bezwecken mit scheiterhaufen, folterkammer usw.... rammstein kann des besser
 
Hook:
So scheiße dass ich's schon wieder ein bisschen geil finde...:D

1. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 5/10

2. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 4/10

3. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 4/10


Erinnert krass an DeineLtan...
Gefällt mir nicht wirklich...
Standard Horrorkore Flow...
Aber technisch alle nicht schlecht...

REVANGE?

also "DeineLtan" sagt mir nix aber trotzdem besten dank fürs feed
gegenfeedback steht in deinem gelinken thread ^^

:D...cover is cool

find ich auch ^^

verdammt heiße flows ihr teufel :O richtig dick :)

was bleibt mir da noch zu sagen auser vielen dank



flows sind cool, vor allem doubletime....
aber INHALTLICH komm ich gar nicht klar mit..... was wolltn ihr damit bezwecken mit scheiterhaufen, folterkammer usw.... rammstein kann des besser

:rolleyes:

hast du mal deien aussage überdacht und bis zum endpunkt überlegt
das köntne man von deinem rap auch behaupten was willst du damit bezwekken das können tausende andere viel besser als du

was hat bitte die thematik die man behandelt damit zutuen wer das noch macht und nur zu deiner information rammstein macht kein horrorcore
es is ja erstaunlich wie leichtvertich du mit begriefen udn aussagen um dich wirfst ohne eien ahnung zu haben wovon du überhaupt sprichst

ich hoffe das du dir deien eigene aussage zuherzen nihmst un dein rap in die tonne klopst udn aufhörst
weil das wäre mal ein konsequentes einhalten deienr eigenen standpunkte

vielen dank für die aufmerksamkeit :rolleyes:
 
Ich muss schon sagen, technisch sind die 3 parts schon sehr gut...:thumbsup:
inhaltlich ist das sicherlich Geschmackssache, aber wem es gefällt...:D
was mir nicht so gefällt ist die hook, weder qualitativ noch beatmäßig...
aber es muss ja immer noch bisschen platz nach oben bleiben...also weiter so
insgesamt sehr gut...
 
Also was man bei all dem Gehate gegen DeeAss und seine Kumpanen nicht vergessen sollte ist, dass die meisten (gewisse Menschen mit gewissen Fingertatoos seien hier ausgeklammert), eben Jener technisch auf wirklich vergleichsweise hohem Niveau agieren.

Man kann sich über die Themen streiten (welches auch bei diesem Track hier auf den ersten Blick schwer zu erkennen und auf den zweiten Blick sicherlich nicht Jedermanns und aufgrund der meines Erachtens nach recht plumpen inhaltlichen Umsetzung auch nicht meinen Geschmack trifft), man sollte sich über die Hook streiten (die jedweder Beschreibung trotzt) und man kann ebenso den Flow typisch Horrorcore nennen. Aber man kann euch eben das gewisse Können im HipHop-Bereich nicht absprechen.

Wäret ihr ein wenig Kritikfähiger, nicht so schrecklich eingebildet und bereit die künftige Entwicklung wieder in zumindest etwas "gewöhnlichere" HipHop-Gefilde zu lenken, könntet ihr wirklich zu den Großen auf Mzee und wer weiß wo noch zählen.

Bis hierhin zeigt der Track aber nur wiedermal sehr deutlich, wie zerstörerisch manchmal Individualismus auf Talent wirken kann.
 
ok hab mir das teil reingezogen... so inhaltlich ist es nicht meine richtung aber von der umsetzung auf jedenfall gelungen ! beat ist fresh... erste part kommt vom flow auf jedenfall cool, stimmlich passend zum thema ! hook ist nicht mein ding... da hätte man mehr rausholen können ! 2ter part medium....
3ter part kommt am besten, abwechslungsreich, flow nice !! korrekt !!
peace
 
Beat sagt mir so gar nicht zu. Inhaltlich finde ich alle nicht gut, aber die Hook ist cool! Vom Flow her ist jeder recht gut und von der Mische passt es auch. Aber thematisch alles, nur nicht meins.
 
Ich muss schon sagen, technisch sind die 3 parts schon sehr gut...:thumbsup:
inhaltlich ist das sicherlich Geschmackssache, aber wem es gefällt...:D
was mir nicht so gefällt ist die hook, weder qualitativ noch beatmäßig...
aber es muss ja immer noch bisschen platz nach oben bleiben...also weiter so
insgesamt sehr gut...

ya wie scho gesagt be ider hook hätte wesentlich mehr gehen können ansonsten besten dank fürs feedback :)

Also was man bei all dem Gehate gegen DeeAss und seine Kumpanen nicht vergessen sollte ist, dass die meisten (gewisse Menschen mit gewissen Fingertatoos seien hier ausgeklammert), eben Jener technisch auf wirklich vergleichsweise hohem Niveau agieren.

Man kann sich über die Themen streiten (welches auch bei diesem Track hier auf den ersten Blick schwer zu erkennen und auf den zweiten Blick sicherlich nicht Jedermanns und aufgrund der meines Erachtens nach recht plumpen inhaltlichen Umsetzung auch nicht meinen Geschmack trifft), man sollte sich über die Hook streiten (die jedweder Beschreibung trotzt) und man kann ebenso den Flow typisch Horrorcore nennen. Aber man kann euch eben das gewisse Können im HipHop-Bereich nicht absprechen.

Wäret ihr ein wenig Kritikfähiger, nicht so schrecklich eingebildet und bereit die künftige Entwicklung wieder in zumindest etwas "gewöhnlichere" HipHop-Gefilde zu lenken, könntet ihr wirklich zu den Großen auf Mzee und wer weiß wo noch zählen.

Bis hierhin zeigt der Track aber nur wiedermal sehr deutlich, wie zerstörerisch manchmal Individualismus auf Talent wirken kann.

was ha tdne die art udn wesie der musikalsichen umsetzung mit aroganz zutuen doer das keien kritikfähichkeit vorhanden sein soll
da köntne ich aj auch kommen udn sagen eh weil du keinen horrorcore machst bist du arogant und nich kritikfähich
wenn du mal lesen würdest was ich zu dem feedback hier so schreibe würdest du wohl merken das ich kritikfähich bin aber solche ignoranten und intoleranten ansichten wie du es hast kann man nich für ernst nehmen

ansonsten besten dank fürs feedback

ok hab mir das teil reingezogen... so inhaltlich ist es nicht meine richtung aber von der umsetzung auf jedenfall gelungen ! beat ist fresh... erste part kommt vom flow auf jedenfall cool, stimmlich passend zum thema ! hook ist nicht mein ding... da hätte man mehr rausholen können ! 2ter part medium....
3ter part kommt am besten, abwechslungsreich, flow nice !! korrekt !!
peace

da bleibt mri nix weiter als zu sagen ebsten dank fürs feedback

Beat sagt mir so gar nicht zu. Inhaltlich finde ich alle nicht gut, aber die Hook ist cool! Vom Flow her ist jeder recht gut und von der Mische passt es auch. Aber thematisch alles, nur nicht meins.

der erste dem auf mzee die hoo zusagt da bin ich aber gegenteiliger meinung
hook is nich so schlecht aber da hätte mehr gehen können ^^
ich bin aber auch kritik resistent :D

ja inhaltlich bist du ja eh aufn ganz anderen triep ^^

jedenfalls besten dank fürs feedback bzw gegenfeedback
 
bis auf die hook gefällt mir alles ziemlich gut. die is wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
auch inhaltlichfind ichs nich schlecht, man kann sich ja an fast alles gewöhnen, sogar an horrorcore :D
 
Ok hier mein lang erwartetes Feedback^^

Beat läuft schonmal sehr heftig an, sehr psycho. 1. Rapper flowed sehr gut mit einem sehr passendem Stimmeinsatz und heftigen skills. Hook ist... mh... ja irgendwie in Ordnung aber jetzt nicht so derbe. Recht einfach halt. 2. Rapper gleicht dem ersten ein wenig auch von den Lyrics wobei er ein bisschen mehr bastard bisschen böser wirkt. DS hingegen hebt sich sehr ab. Das ist DAS BÖSE. Flow sehr gut mit diesem schneller und langsamer werden, gefällt. Stimmeinsatz ist ziemlich krass. Also mal abgesehen davon das mir dieser Stil nicht so richtig gefällt ist dein Flow ziemlich gut und auch der Text dementsprechend.

Eine Frage die mich in diesem Moment sehr interessiert ist welche Intension euch dazu treibt? Ist das nur entertainment oder wirklich purer Hass auf die Menschen (was ich sehr gut verstehen könnte^^)

greetz

Da_Faule Sau ^^ sry das es so lange gedauert hat.
 
Back
Top Bottom