SickRyk381 Zornröschin Zerraiza & DeeAssONE-FEUERTOT

Ok ich versuch mich mal, schließlich ist Ehre alles was bleibt

Beat is ziemlich in Ordnung, Thematik spricht mich nicht wirklich an, aber ist eben Geschmackssache.
Von der Technik sind alles sehr sauber, dritter Part aber doch noch besser als die anderen beiden.
Ja der Refrain gefällt mir eigentlich auch einigermaßen gut.
So
 
bis auf die hook gefällt mir alles ziemlich gut. die is wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
auch inhaltlichfind ichs nich schlecht, man kann sich ja an fast alles gewöhnen, sogar an horrorcore :D

das kann man wohl :D besten dank fürs feedback

Ok hier mein lang erwartetes Feedback^^

Beat läuft schonmal sehr heftig an, sehr psycho. 1. Rapper flowed sehr gut mit einem sehr passendem Stimmeinsatz und heftigen skills. Hook ist... mh... ja irgendwie in Ordnung aber jetzt nicht so derbe. Recht einfach halt. 2. Rapper gleicht dem ersten ein wenig auch von den Lyrics wobei er ein bisschen mehr bastard bisschen böser wirkt. DS hingegen hebt sich sehr ab. Das ist DAS BÖSE. Flow sehr gut mit diesem schneller und langsamer werden, gefällt. Stimmeinsatz ist ziemlich krass. Also mal abgesehen davon das mir dieser Stil nicht so richtig gefällt ist dein Flow ziemlich gut und auch der Text dementsprechend.

Eine Frage die mich in diesem Moment sehr interessiert ist welche Intension euch dazu treibt? Ist das nur entertainment oder wirklich purer Hass auf die Menschen (was ich sehr gut verstehen könnte^^)

greetz

Da_Faule Sau ^^ sry das es so lange gedauert hat.

da faule sau :D es sei dir verziehen

also was deien frage betrieft ich kann zwar nich für die anderen sprechen aber von meienr seite aus steht da menschen verachtung im spiel
man muss sich aj nur die welt ankukken
wie die menschen sich gegenseitich mit intoleranz begegnen oder ganz eifnach sich udn ihre umwelt zerstören
der mensch ist einfach in seienr masse eine plage die ignorant udn selbstherrlich ist
udn das einzige was sie interesirt ist der eigene vorteil udn dieses verhalten zeichnet sich ja auch hier im forum ab
namen brauch ich ja nich nennen ^^

jedenfalls besten dank fürs feedback

auf jeden feier ich auch. alle parts sind sehr geil gemacht

vielen dank

Ok ich versuch mich mal, schließlich ist Ehre alles was bleibt

Beat is ziemlich in Ordnung, Thematik spricht mich nicht wirklich an, aber ist eben Geschmackssache.
Von der Technik sind alles sehr sauber, dritter Part aber doch noch besser als die anderen beiden.
Ja der Refrain gefällt mir eigentlich auch einigermaßen gut.
So

vielen dank fürs gegenfeed

zerrazia geht ab
den rest find ich nicht so geil
beat is einklich korreckt

besten dank fürs feedback
 
der beat ist ganz nice... hört man ja genug von, bei dem langen intro :D

part 1 - sauber durchgeflowt, aber ich sag mal ganz dumm und oberflächlich, "typischer horrorcore flow" da könnte und sollte man mehr machen. aber nicht schlecht.
part 2 - nice geflowt... auch schön zwischen den flows gewechselt. stimme ist geil
part 3 - stimmlich den anderen parts überlegen. die wechseln von stimme und flow innerhalb des parts sind sehr geil und inovatv. sollten sich mehr leute trauen.
bringt mal ein bisschen leben in die büde :D
die hook taugt mir gar nichts. textlich und technisch.
 
der beat ist ganz nice... hört man ja genug von, bei dem langen intro :D

part 1 - sauber durchgeflowt, aber ich sag mal ganz dumm und oberflächlich, "typischer horrorcore flow" da könnte und sollte man mehr machen. aber nicht schlecht.
part 2 - nice geflowt... auch schön zwischen den flows gewechselt. stimme ist geil
part 3 - stimmlich den anderen parts überlegen. die wechseln von stimme und flow innerhalb des parts sind sehr geil und inovatv. sollten sich mehr leute trauen.
bringt mal ein bisschen leben in die büde :D
die hook taugt mir gar nichts. textlich und technisch.

ich bedanke mich fürs feedback mein freund :)
 
alta sick ryk . daumen runter dafür dass du dee ass featurest.

aber flow is gut.



BU Soldier.
 
Mod zu sein is schon kool, wa. Beim Beiträgelöschen fühlt sich der Miniwinischwanz gleich doppelt so lang an. :)
 
also meien gefühle hast du schonmal verletzt ich hasse dich :mad:
ist das ein versprechen? :D

ich finde die doppeldeutigkeit die sich bei dir aufgibt, mit dem namen, biertee sau lustig :D

WHOKNOWSME said:
Mod zu sein is schon kool, wa. Beim Beiträgelöschen fühlt sich der Miniwinischwanz gleich doppelt so lang an. :)

mach doch nciht so ne große sache draus... was sind schon 4mm :D
 
Wenn man hier mal aufräumen würde, wäre kaum noch Feedback im Thread. mzee wird feedbackarm.
 
Hook:
So scheiße dass ich's schon wieder ein bisschen geil finde...:D

1. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 5/10

2. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 4/10

3. Part:
Skills: 6/10
Inhalt: 2/10
Stimme: 4/10


Erinnert krass an DeineLtan...
Gefällt mir nicht wirklich...
Standard Horrorkore Flow...
Aber technisch alle nicht schlecht...

REVANGE?


Bullshit! keinen plan von horrorkore der mann!
 
Back
Top Bottom